Raucht ihr?

Raucht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    585
[X] Nein ich bin strikter Nichtraucher und ich hasse es wenn es Leute in meiner Umgebung tun.


eigentlich gut erklärt und brauch ich auch nicht breit trampeln, raucher stinken, spucken und sind allgemein irgendwie unhygienisch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da muss ich dir widersprechen, ich spucke nicht und bin auch ganz sicher nicht unhygienisch :)

und das mit dem stinken ist geschmackssache :fresse:
 
ich rauche jeden tag.
bin aber nichtraucher ;) zumindest bilde ich mir das ein.
 
[x] Partieraucher

Liegt aber dadran, dass ich da immer genervt werde und mich dann irgendwo mit ner Zigarette verdrücke.
Hin und wieder auch mal Shisha, aber beides sehr selten
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, bin Raucher. Hab aber grade keine Paper mehr und bin dementsprechend angepisst ...
 
Da fehlt noch die Option "Genußraucher!"

Ich bin eigentlich ein Nichtraucher,aber ab und an (alle paar Monate) mal eine gute Zigarre oder Zigarillo. Dafür lohnt es sich wenigsten seine Gesundheit auf Spiel zusetzen!
 
Bin seit über 16! Jahren Kettenraucher :(

Versuche nahezu jeden Tag damit aufzuhöhren.

Wer Früchte tragende Tips und Tricks kennt, posten was das Zeug hält.
(mein Selbsterhaltungstrieb bedarf eines Updates)
 
Aufhören ist reine Kopfsache! So lange du das nicht wirklich willst, wird das auch nichts!
 
Rauche auch nicht, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Lunge bekomme. Meiner Leber zuliebe trink ich auch kein Alkohol.

Rauchen ist ekelig, wenn ein Raucher nur mal seine Lunge von innen sehen könnte, würde er sicher schnell aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch zum Glück Nichtraucher.


Meine Ma hatte früher mal 3-4 Schachteln am Tag geraucht..
und dann hat die von einem auf den anderen Tag aufgehört!
Nach sehr vielen Jahren. Da hab ich Respekt vor
 
als sportler rauchen? no never ...

habe nach der bundeswehr aufgehört .... nun seit 7 jahren stolzer nichtraucher.

nur eine zigarre gönne ich mir ab und an... aber die raucht man ja nicht auf lunge.
 
ich rauche leider (wieder, hab 3 Jahre nich geraucht und dann während eines 2-monatigen Krankenhausaufenthalts wieder angefangen)

aber ich starte ab dem 1.10 den erneuten entzugsversuch ;) weil ich dann in ne andere Wohnung zieh und ich die Gelegenheit nutzen will
 
Als Asthmatiker is das nicht sooo sinnvoll, obwohl ich als Passivraucher bei bestimmten ZIgarretensorten gerne mal etwas schnupper:drool:
 
strikter nichtraucher.
mit 16 hab ich noch nie probiert auch kein gras und so
es stört mich auch wenn jemand in meiner Umgebung raucht vor allem am Morgen
 
ab und zu qualm ich mir eine ... mit kiffen hab ich vor wat weiss ich aufgehört würde es aber irgendwann nochmal machen ... weiss nicht ich hab nichts gegen raucher oder so ... keine vorurteile nichts ... find das auch schade das ist lokalen nichtmehr geraucht werden darf ... ich hab mir nämlich gern mal mitm kumpel nachm essen eine angeschmissen ... ich treibe viel sport aber warum nichtmal sündigen ... ich seh das nicht so eng man lebt nur einmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
man lebt einmal länger als einmal kürzer, das ist dabei der kleine und feine unterschied

ich hab mal ne reportage übers rauchen gesehen, dort waren zwillinge. die eine hat geraucht, die andere nicht

die, die geraucht hat, sah mit 60 schon aus wie 80, die andere sah eher aus wie 50 und als eineige zwillinge konnte man sie nicht mehr betrachten
 
Ich rauche auch und habe im Moment keine Ambitionen damit aufzuhören...
Einziges nogo ist für mich, rauchen beim Essen, bzw. wenn andere Essen oder das rauchen in einem geschlossenen Wohnraum. Wenn dann draußen oder aufm Balkon.

Leider habe ich mir im letzten Winter angewöhnt auch im Auto zu rauchen (aber nur mit offenen Fenster)


Was ich aber nicht verstehen kann, warum gibt es Leute (eigentlich nur Nichtraucher), die meinen das Alkohol und Tabakpreise immernoch zu günstig sind!? Kann dieses Argument nicht nachvollziehen, da keiner was davon hätte, wenn die Produkte teurer wären. Dadurch würden auch nicht weniger Leute rauchen/saufen, da die dennoch ihre Sucht befriedigen wollen/müssen.
 
sag das nochmal, wenn ne packung 5 € kostet :bigok:
 
Nein ich bin strickter nicht raucher:Kostet zu viel geld was ich lieber in kleidung oder hardware stecke:bigok: Ps. Aber gegen ein Bier habe ich nichts einzuwenden ;) zu info ich bin 17 :wink:
 
na dann darfste das nach neuem Recht eh noch nichtmal kaufen und immer jemanden fragen ist ja auch blöd :fresse:
 
aja darauf bin ich auch stolz wenn ich immer die assis rum laufen sehe gib mo eine kippe.Ich bin ja auch basketball spieler von da her ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh