ginuwine001
Neuling
Kann mal jemand was dazu sagen ob sich es lohn sein Habu gegen die DeathAdder einzutauchen. Vom Spielgefühl her und verarbeitung der Maus (grösse,gewicht,genauigkeit,Skipping)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kann ich zustimmen - auch meiner Meinung nach liegt die DA besser in der Hand als die Habu. Auch wenn die Form auf den ersten Blick fast gleich zu sein scheint, so sind es doch die kleinen aber feinen Unterschiede, die die DA besser in der Hand liegen lassen. Die Habu war mir ein Stück zu groß und hat in meiner Hand durch die Breite klobig gewirkt. Die DA ist zwar nur minimal schmaler (dafür etwas buckeliger), aber gerade dieser kleine Unterschied macht bei mir persönlich viel aus (Die Habu hatte ich u.a. wegen der Form sogar wieder zurückgegeben). Deshalb würde ich so ohne weiteres nicht sagen, dass die DA die gleiche Form wie die Habu hat! Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung...wobei ich sagen muss, dass die deathadder doch ein kleines bissel besser in der hand sitzt. ist aber meine subjetive meinung und hat nicht grossartig viel auszusagen..
100%ige Zustimmung Zudem finde ich es manchmal etwas - sagen wir mal voreilig & gewagt, dass Leute Hardware beurteilen (oder manchmal verurteilen) ohne diese jemals besessen zu haben und nur meinen zu wissen, wovon sie reden.selber die maus getestet zu haben ist wesentlich effektiver, als die subjektiven meinungen anderer zu hören
Hat schon Jemand mal die DeathAdder auf einem Glaspad - speziell dem Icemat V2 - getestet?