Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst das dein kleiner Finger aufm Mauspad schleift oder wie?
siM•Luxx;5882530 schrieb:Richtig, ich versuch schon den kleinen Finger an der Maus zu halten, aber die Seite ist glatt und man rutscht schnell ab, gerade für Lowsenser ein Problem denk ich
Ich fand die gesamte Maus glatt, extrem rutschig, vor allem die angeblich so tolle Gummierung!
Gruß, sempron
Aber die Deathadder finde ich für mich als PERFEKTE Maus, was besseres hatte ich nie
hmm soweit ich weiß gibt es 1.05b mit Vista Treiber drauf
wenns leicht quietscht, warum dann umtauschen? oder ist man so pingelig?
bei mir funzt alles wunderbar
nu ist es soweit, mein Mausrad fängt an zu quietschen.. jaja ne super Sache
Was mich ja viel mehr nerven würde: Mein Bruder hat jetzt seine in der RMA weil sich die Oberfläche löst. Zugegeben: Er spielt wirklich viel, aber nach ~1 Monat sollte die Oberfläche doch noch intakt sein?
BTW: Wie lange dauert der Austausch durch Speedlink?
Naja, 60 Tacken für ne Maus ist ja auch nicht grade wenig oder? Da erwarte ich dann schon eine angemessene Qualität...
Speedlink?
aber davon mal ganz abgesehen ... wie sieht das denn aus wenn sich die Oberfläche löst? ... wäre dann ja echt schlecht verarbeitet ... aber nein nach einem Monat sollte sich da auf keinen Fall was ablösen.
Ich geb ebenso zu, dass ich sehr viel zocke und ich sehe bis jetzt an der gesamten Oberfläche Maus keinerlei verschleißspuren.
Die Maus ist ja normalerweise matt und fühlt sich an wie Gummi. Wenn die Oberfläche kaputt geht, dann ist die Gummi-Oberfläche weg und man sieht den darunterliegenden blanken schwarzen Kunststoff.