Japp, das Problem hatte ich mit der Diamondback aber nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, meine Deathadder is heute auch gekommen.. Mein Eindruck ist eher zwiegespalten...
Der erste optische Eindruck war sehr positiv, sieht in echt sehr Schick aus das Teil, auch die Gummioberfläche ist ganz gut (Hatte schon Schock bekommen, bei den Bildern von irietical )
Vom Komfort her, ist die Maus deutlich besser als meine alte Diamondback, liegt viel besser in der Hand, sehr schön...
Doch mein größtes Problem ist, dass ich ab und an die Maus 3-4mm hochhebe und bei der Deathadder dann der Mauscurser wie wild auf dem Bildschirm rumschwirrt anstatt wie bei der Diamondback einfach stehn zu bleiben Ich bewege die Maus auch nicht, hebe sie nur 3-4mm hoch (mach ich oft beim scrollen) und dann geht der Cursor ab...
Bin atm wirklich am überlegen, was ich mit dem guten Stück mache... Von der Ergonomie isse wirklich klasse, wenn da das mit dem Curser nicht wäre
Ausserdem bleibt die LED vom Mausrad dauerhaft an, auch wenn der PC aus ist nervt auch
Japp, das Problem hatte ich mit der Diamondback aber nicht
ja kann sein weil du ein anderen Port belegt hast aber das hängt nicht an der Mouse sondern am Brett. Asus krankheit!!
siM•Luxx;6028538 schrieb:hmm dann muss ich wohl auch überlegen, einen neuen Pad zuzulegen, aber welchen?
@ Schranzmaster, du hast doch noch das Mantis Control? Wie ist die Oberflächenstruktur beim Steelpad, gibt es Unterschiede zu deinem Mantis?
was ist besser für die Deathadder, Q-Pad (das von zakolem) oder das Steelpad, kann einer was hierzu sagen?
LOL, nein ich dachte DU hast das Mantis und die Maus springt ab und an noch ^^ Aufgrund dessen, hab ich mir eben kein Mantis geholt
Hat jemand einen Shop wo ich Hyperglides für die DA bestellen kann? Google findet nichts brauchbares?
Ich weiß net aber bei mir is der Aufkleber auf der die Seriennummer steht ein Stück tiefer auf einem Aufkleber und ich mein sogar, dass se ein wenig nach innen eingwölbt is.
Jetzt nochmal eben zu Laxer:
Wie sind die neuen Hyperglides???