[Sammelthread] Razer DeathAdder

Hi...

Erster Eindruck der DeathAdder !!!

ich dachte das wäre klar wo man sie bekommt, bei Razer im online Shop, man kann auch mit PayPal bezahlen. 59,- und 5,- Versand Hatte meine am 31.12.06 bestellt.

Nun zu einigen Daten, habe gestern die Maus angeschlossen ohne Treiber erst mal. Ging gleich ohne Probleme, Treiber werd ich am Abend installieren. Die Maus selber liegt gut in der Hand, ist nicht so hoch wie die Habu, aber ein Tick mehr als die Copperhead. Das Logo leuchtet nicht so stark. Leider keine ersatz Gleitfüße dabei, wie bei Habu. Anheben und weiter und weitersetzen geht auch, zwar schwerer als bei Copperhead, da sie an der Seite leicht schräg ist. Daumentasten lassen sich noch besser betätigen als bei der Habu. Mausrad ist leicht gängiger, dadurch auch leiser, aber Raster ist immer noch gut zu spühren. Fingertasten mit guten Druckpunkt und auch schön hörbar.

Fals jemand Fragen haben sollte nur zu, ich hatte vor ein paar Wochen die Habu hier, habe sie nach ein paar Tagen zurück gegeben da sie nicht richtig wollte und ich einfach ein komisches Gefühl hatte. Hatte bis gestern dann die Copperhead hier. Nun die DeathAdder ! Und so wie es scheint bleibt die hier.

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich bei dieser Muas stören würde wäre das Rechtshänder Design.
Bei der Copperhead kann man mit links genau so angenehm spielen wie mit rechts

@ Phantomy: Danke für Deine ersten Eindrücke :) Mich interessiert besonders die Form im Vergleich zur Copperhead. Hatte auch für ein paar Tage die Habu, die dann aufgrund der Form und Firmwar*****s wieder zurück zum Händler gewandert ist. Wie würdest Du die Handlichkeit der DA im Vergleich zur CH beurteilen? Ist sie viel "schwerfälliger"? Bis zu welcher Höhe tastet der Sensor denn ab? Wie empfindest Du die Erreichbarkeit der seitlichen Daumentasten? Musst Du sehr fest zupacken um die DA hochzuheben? Fragen über Fragen :d Danke im voraus für Deine Antwort(en)!!

Hmm Scheint wohl ein weiteres Flaggschiff von Razer zu geben: die DeathAdder

Bin mal gespannt, was andere Reviews sagen :)

Hinzugefügt

Hi...

Erster Eindruck der DeathAdder !!!

ich dachte das wäre klar wo man sie bekommt, bei Razer im online Shop, man kann auch mit PayPal bezahlen. 59,- und 5,- Versand Hatte meine am 31.12.06 bestellt.

Nun zu einigen Daten, habe gestern die Maus angeschlossen ohne Treiber erst mal. Ging gleich ohne Probleme, Treiber werd ich am Abend installieren. Die Maus selber liegt gut in der Hand, ist nicht so hoch wie die Habu, aber ein Tick mehr als die Copperhead. Das Logo leuchtet nicht so stark. Leider keine ersatz Gleitfüße dabei, wie bei Habu. Anheben und weiter und weitersetzen geht auch, zwar schwerer als bei Copperhead, da sie an der Seite leicht schräg ist. Daumentasten lassen sich noch besser betätigen als bei der Habu. Mausrad ist leicht gängiger, dadurch auch leiser, aber Raster ist immer noch gut zu spühren. Fingertasten mit guten Druckpunkt und auch schön hörbar.

Fals jemand Fragen haben sollte nur zu, ich hatte vor ein paar Wochen die Habu hier, habe sie nach ein paar Tagen zurück gegeben da sie nicht richtig wollte und ich einfach ein komisches Gefühl hatte. Hatte bis gestern dann die Copperhead hier. Nun die DeathAdder ! Und so wie es scheint bleibt die hier.

Gruss

Würdest du mal bitte ein Paar gute Bilder von der Maus posten? Danke! :)

Ach und da hätte ich noch ne Frage: Wie sind bei dir die Tasten?
Auch so abstehend wie auf dem Bild?

markdl3.jpg

Könntest du ein Foto davon machen, am besten vorne? Mir gehts um den Abstand!!

Danke! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Gut die Deathadder scheint richtig gut zu werden :) Bei Amazon iss aber noch nix, oder ^^

Hat die Deathadder vorne bis hinten eine gummibeschichtung ?

Bekommt man da fettige abdrücke überhaupt noch ab ?

Hat die Deathadder vorne bis hinten eine gummibeschichtung ?

Bekommt man da fettige abdrücke überhaupt noch ab ?

Die Oberschale ist "rubberized" (gummiert), die Seitenteile sind glatt, wie bei der Habu.

Was ich jetzt echt blöd finde sind die 450 DPI. Da ich hauptsächlich non-DirectIntput-Games spiele (Enemy Territory, CS 1.6). (Die Windows API erzeugt negative Beschleunigung bei DPI-Werten über 400)
Und die Hardware-bedingte negative Beschleunigung bei DPI-Werten unter 1800. :-[

Einmal steht es direkt unter dem Preis und dann nochmal auf der rechten Seite über dem Einkaufswagen :d

"Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de."

Einmal steht es direkt unter dem Preis und dann nochmal auf der rechten Seite über dem Einkaufswagen :d

"Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de."

Ähm tschuldigung, aber ist das nicht das selbe wie "PreOrder" ?

ich mein ich hab nirgens gefunden wo steht "verfügbar"

Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

1 bis 2 Wochen warten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwie verstehe ich Dein Post nicht so ganz :( Es steht doch eine Aussage zur Verfügbarkeit da (wenn auch erst wie Du schreibst in einer Art "PreOrder"). Und wie meinst Du das mit dem Sofort-Kauf? Kenne den Begriff eher vom großen Marktplatz...

Hehe löl ja das mitm sofortkauf war ich bei ebay ^^ nene

Also doch PreOrder

*womit hab ichs nur verdient.. ich wollte doch kein streit* :d

Was meint ihr, welcher Händler wird die Maus zuerst ab Lager haben und sehr schnell verschicken? Amazon? Caseking.de? Weil dann würde ich sie direkt "Vorbestellen". Scheint echt gut zu sein, und meine DB ist schon relativ abgenutzt ;>

Soweit ich das richtig verstanden habe, hat sie Phantomy doch schon direkt von Razerstore geliefert bekommen, oder? Falls ja, ist es aber eine gute Frage, ob der Shop noch weitere Exemplare auf Lager hat.

Ja denke ich nämlich auch mit Caseking, vorallem weil ich bislang noch nie Probleme mit dem hatte und die Liferzeiten auch Okey waren.

So...

hier erst mal ein paar Bilder, leider nicht so scharf, Nahaufnahme und schlechte Beleuchtung.

Zu der Verfügbarkeit: bei Razer zahlt mal mit PayPay, das heißt das der Artikel sofort bezahlt ist, somit müsste er gleich versand werden. Keine Überweisung oder so.

Laxer: Fester zupacken zum anheben würde ich nicht sagen, halt anders. Damentasten sind gut zu erreichen. Höhe bis der sensor nicht mehr geht ca. 15mm.

Oder http://www.meyerhoff.cc/thomas/
thomas

hab mir auch eine bestellt - mal schaun welche zum zweitpc kommt - die copperhead oder die deathadder

ASo Danke@Laxer ^^

Mhh 60Euro sind viel, aber ich bestelle sie wohl mal vor....

Oder kann es sein, dass sie dann, wenn sie verfügbar ist, sofort etwas billiger wird?

Laxer: Fester zupacken zum anheben würde ich nicht sagen, halt anders. Damentasten sind gut zu erreichen. Höhe bis der sensor nicht mehr geht ca. 15mm
Erstmal Danke für Deine Rückmeldung! Wobei das Tracking über dem Mauspad mit 15mm meines Erachtens schon sehr viel ist und ich mir die Frage stelle, ob ich damit zurecht kommen werde bzw. würde...

wieso hat denn die copperhead bei dem review oben auf der seite so beschissen abgeschnitten? =)

Also ich finde die DeathAdder kann man sehr einfach abheben (hatte auf der Dimension6-LAN auch schon das vergnügen sie zu testen ^^)

Man wieso kann Amazon keinen Termin nennen! 1-2Wochen schreiben die immer, wenn sie die Ware irgendwie erwarten....das hilft mir gar nichts ^^

Was mir noch nicht ganz klar ist, ist die Maus komplett symmetrisch oder hat sie
eine Art Wölbung wie bei HABU?

Ich möcht die Adder jetzt haben, SOFORT:mad: :mad: :xmas:

Ist es sinnvoll, bei Amazon vorzubestellen? Bei Büchern isses gut, aber bei so nem Krempel?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh