[Sammelthread] Razer DeathAdder

Mach lieber bei CaseKing, ist ja nicht mehr lange ;)

Außerdem ist CaseKing sehr empfehlenswert! Hab damals auch bei den eingekauft :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier nen 25Euro Gutschein rumliegen! Den möchte ich bei Amazon auch nutzen :d
 
Ich möcht die Adder jetzt haben, SOFORT:mad: :mad: :xmas:

Ist es sinnvoll, bei Amazon vorzubestellen? Bei Büchern isses gut, aber bei so nem Krempel?

Ich versteh dich wirklich nicht, wenn du so scharf drauf bist dann bestell doch im razer store.

OK wenn du einen gutschein hast ist es was anderes!
 
Aso ja das ne andere Sache ^^ dann hol se dir bei Amazon, aber kp wie lange du dann warten musst, mindestens 10 tage sage ich ^^
 
Joah hab sowieso nicht jetzt schon mit der Deathadder gerechnet ^^ Und ich komme schon seit über nem Jahr mit der MX510 klar, also halt ichs noch aus :d

Nur isses halt blöd wo zu bestellen, obwohl man null Ahnung hat, wann sie da erscheint...ich warte wohl lieber noch!
 
Jetzt bin ich neugierig geworden :d Woher hast du den Plan denn? Kannst Du bitte mehr Info's über den Inhalt posten?
 
Öm lol da gibts keinen besonderen Plan ^^ damit meinte ich dass Razer Mitte Januar die Maus rausbringt ^^

Also laut dem Termin ist CaseKing der erste Shop den ich bisher geseh habe, der die Maus bekommt..

noch was zu erklären? :d :wink:
 
Jap, Razer hat das mit dem Termin gesagt. Caseking soll sie angeblich schon am 11.01.07 ab Lager haben, ich habe sie gestern extra per Nachname bestellt :P
 
Hier mal ein seriöser Test der DeathAdder

ESreality

Seriös würde ich das nicht nennen. Sujoy hat früher schon Werbung für Razer gemacht und gerade passend zur ersten DeathAdder-Ankündigung kommt dann zufällig ein Test der darauf aufmerksam macht, wie schlecht doch alle Mäuse bei schnellen Bewegungen sind und das alle Skipping-Probleme haben.
Natürlich bekommt er dann die neue Maus vor allen anderen Testseiten und Magazinen und schwupps ist es die beste Maus die es jemals gab.

Etwas zuviele Zufälle für meinen Geschmack.
 
Ich weiss ja nicht ob der Opti Sensor viel besser sein soll als der Laser der CH/Habu.

Ich hab jetzt seit einer Woche die Habu und überlege ob ich mir die DA wenn die im MM ausliegt hole. Hab ja 14 Tage Rückgaberecht.^^

Ob sich das aber lohnt ist fraglich, die Habu liegt verdammt gut in der Hand. Und von Verzögerungen oder "skipping" hab ICH nichts gemerkt. Wird eh nur marginal oder messbar sein denke ich.
 
Seriös würde ich das nicht nennen. Sujoy hat früher schon Werbung für Razer gemacht und gerade passend zur ersten DeathAdder-Ankündigung kommt dann zufällig ein Test der darauf aufmerksam macht, wie schlecht doch alle Mäuse bei schnellen Bewegungen sind und das alle Skipping-Probleme haben.
Natürlich bekommt er dann die neue Maus vor allen anderen Testseiten und Magazinen und schwupps ist es die beste Maus die es jemals gab.

Etwas zuviele Zufälle für meinen Geschmack.

den test gabs so schon vorher - und da war z.b. die chopperhead ganz hinten
 
Alles was man über die DeathAdder weiß wusste man schon Ende November, offiziell vorgestellt wurde sie am 1. Dezember - der Test erschien also nach der Ankündigung. Und die Sache mit der Copperhead spricht auch nicht dagegen: Selbst in der offiziellen Pressemitteilung der DeathAdder nennt Razer ja die Nachteile der Laser-Technologie (hohe Trackingdistanz, schlechtes erfassen schneller Bewegungen). Gerade wenn man sieht wie toll die DeathAdder gegenüber der letzten Generation (G5, G7, Copperhead) ist muss man als Mausfetischist ja schon fast umsteigen...
 
Also in dem einen Test bläst sie allen davon. Ich hab sie nun endgültig bei Amazon vorbestellt. Kommt dann sicher in maximal 2Wochen zu mir :)
 
Als ich mir die Habu im MM gekauft habe, hat der Verkäufer mir gesagt (ich kenn den mittlerweile) das er die DA schon bestellt hat und die Ende der Woche kommen soll.
Dann hat er gesagt ich soll die Habu wieder mitbringen und dann bekomm ich eine DA.
Weil ich meine CH 4x getauscht habe...Nett, oder?
 
Ok Amazon sagt nun, wird versandt zwischen dem 20. und 30. Januar :( Naja was solls....
 
Hm toll, nu habe ich die schon bei Caseking.de bestellt, sollte heute rausgehen aber bislang noch keine Mail bekommen. Sollte ich lieber Bestellung stonieren und morgen bei unserem Mediamarkt in Bremen schauen? (oder meinste MacroMarkt?)
Wäre geil wenn ich die Maus noch vor dem Wochenende kriege, sonst muss ich ja wieder bis Montag warten ;>
 
Hm toll, nu habe ich die schon bei Caseking.de bestellt, sollte heute rausgehen aber bislang noch keine Mail bekommen. Sollte ich lieber Bestellung stonieren und morgen bei unserem Mediamarkt in Bremen schauen? (oder meinste MacroMarkt?)
Wäre geil wenn ich die Maus noch vor dem Wochenende kriege, sonst muss ich ja wieder bis Montag warten ;>

Media Markt....:bigok:
 
Hallo, mal ne ganz andere Frage an euch: Weiß vielleicht jemand ob die MAC Treiber "MAC Drivers Ver 1.6.6" für alle Razer Mäuse geeignet sind, also auch für die DeathAdder, oder sind die nur für die ProSolution Reihe gedacht?
Hab leider noch nichts darüber gefunden, weder im Netz noch auf der Razer Seite. Das einzige, was auf der Razer Seite steht, ist, dass die Copperhead nicht MAC kompatibel ist.
 
@ thcyash: Hast Du den Verkäufer gefragt, ob Sie auch wirklich auf Lager ist? Ich persönlich glaube nicht daran, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :d
 
MM hat Sie vorrätig

Hallo zusammen,

die Media Märkte in meiner Region

Viernheim
Mannheim
Ludwigshafen

haben die Maus vorrätig.

Gruß

PS: Sie ist mit der Habu nicht zu vergleichen, daß Anfassgefühl ist wertiger und die Maustasten sind leichter zu bedienen, auch das Scrollrad ist besser.
 
Uh schon dort überall lieferbar....naja ich muss noch viele Tage warten ^^ Egal :d
 
Mist und Amazon braucht noch so ewig :(
Ich möcht diese Kampfbärenmaus jetzt haben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh