Razer Diamondback Sammelthread

also mein quietschen is schon langeeeeeeeeeeeeee weg ... kann mich nurnoch über das laute klicken beschweren ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie interessiert mich die diamondback auch, aber bei dem ganzen gequitsche und den leichten treiberproblemen bin ich mir der sache doch nicht mehr so sicher. die maus direkt nach dem kauf aufzuschrauben scheint nicht das richtige zu sein. meine explorer 3.0 hat ihr gnadenbrot schon mehr als verdient...warum zum teufel ist microsoft eigentlich noch nicht auf die idee gekommen sie neu aufzusetzen? verschiedene farben und ein besserer sensor würden warschienlich nen richtigen verkaufsschlager daraus machen. schließlich hat sich die form mehr als bewährt. die treiber sind auch wunderbar. was hält microsoft also davon ab?

Welche Treiberprobleme?

Das Quietschen geht ja erwiesenermaßen spätestens nach dem Einspielen weg... mich nervt's nicht.

ich hab mich mal n bisschen durch die einzelnen threads gelesen und einige wenige hatten doch immer mal was daran auszusetzen. das aber nur am rande. wenn das quietschen sich von alleine regelt wirds doch wieder interessant. razer weiss scheinbar auch schon davon. vielleicht hab ich ja glück und bekomme eine überarbeitete version.

Zuletzt bearbeitet:
@lord: Das Quietschen? Nu ja, ich find's halt einmal net störend (da es die Funktion nicht beeinflußt) und zum anderen ist das *klick* Geräsuch wesentlich markanter.

@hadakiel: Die neuen Versionen sollen's soweit ich es hier rausgelesen hab doch auch nicht mehr haben?

naja ich hab es auch nur gelsen hier im forum, aber man wird ja noch hoffen dürfen. ich denke aber auch nicht, dass razer vor einem bekannten problem tatenlos sitzen bleibt. jedenfalls macht die firma mir nicht den eindrück als würde sie sowas tun....die heissen ja nich valve :P

valve hat ja endlich den securom kopierschutz entfernt sodass man die hl2 retail jetzt auch ohne DVD spielen kann :bigok:

ontopic: hab mir die razer im MM gekauft (-16% :fresse: ) und wenn ich hinten in die maus schaue steht da auf der platine "Rev. C"... evtl. ist das eine neuere version o.ä.? was steht da denn bei euch? (wird man wohl nur bei der magma lesen können)

ontopic: hab mir die razer im MM gekauft (-16% ) und wenn ich hinten in die maus schaue steht da auf der platine "Rev. C"... evtl. ist das eine neuere version o.ä.? was steht da denn bei euch? (wird man wohl nur bei der magma lesen können)
Wo genau soll denn das stehen?

hadakiel schrieb:
naja ich hab es auch nur gelsen hier im forum, aber man wird ja noch hoffen dürfen. ich denke aber auch nicht, dass razer vor einem bekannten problem tatenlos sitzen bleibt. jedenfalls macht die firma mir nicht den eindrück als würde sie sowas tun....die heissen ja nich valve :P

lol, da kennst du razer aber nicht. ich warte noch heute auf ne funktionierende neue booomslang und werde das wohl auch noch mein leben lang tun, denn die haben ja die produktionn eingestellt... :motz:

@ double j
ich hab mir meine db auch bei mm gekauft, auch 16 % billiger. ist auch rev c und sie quietscht nit. nur das klicken der tasten is ein bissl lauter als bei meiner alten mx300, aber das stört mich nit. ich kann die maus nur weiter empfehlen.

@ dark lord
wenn du die magma edition hast kanst du hinten auf ne platine gucken, dort steht das mit rev drauf

Hier...

razer7vh.jpg

Da muß ich bei meiner morgen ja auch mal nachschaun...

Hab eine der ersten die ausgeliefert wurden: Rev. A
Auf den aktuellen welche verkauft werden steht : Rev. C

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich am 3.1 alle ausverkauft wegen den 16% rabatt. ;)

hab übrigens Rev. A und bei mir quietscht auch nix ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, habe meine DB ja wiegesagt auch im MM gekauft als es den Rabatt gab, nur sehr komisch: Die Magma 54€, die Chamäleon nur 49€... Naja, 54€ -16% sind immernoch günstiger als der günstigste Shop bei geizhals + Versand. Die Chamäleon waren tatsächlich auch alle weg (49€ -16% = 41€ ist ja auch schon sehr günstig), aber ich wollte ja eh die Magma.

Hoffen mir mal das das Quitschen usw. mit der "Rev C" beseitigt wurde ;)

Wieviel Euro habt ihr denn im MM für die Razer gelöhnt? Also ohne die 16% Nachlass. :)

49€ fuer meine Magma im mediamarkt

39€ fuer meine Chameleon im Mediamarkt

(jo, ich hab beide Editionen :love: )

steige von ner mx510 auf DB um :)

PS: hier ne Antwort von fuergamer.de
"Ich habe nun nähere Infos: Bei meiner privaten Diamondback welche ich direkt
nach erscheinen der Maus bekommen habe steht auf der Platine "Rev. A". Auf den
aktuellen steht "Rev. C". Ich hoffe das hilft. :)"

PS: der Service von dem shop ist ja echt Spitzenklasse... Antwort direkt nach 2 Minuten und dann um 00:17 weitergehende Infos :)

Ich hab mir vorgstern die DB Chamäleon gekauft, aber nit bei MM sondern bei GD Computers . . . hab sie dort für 40€ bekommen und ist auch die Rev. C, von dem Qietschen merk ich auch nichts, ist eine Top maus, einfach Wunderbar :love:
Nur musst ich die Sense in den Games um 0.5 runterschrauben, aber jetzt passts :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh