Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pai schrieb:ich glaube kaum das du wirklich DERART schnelle spiele mit solch einer low-sens spielst dass du staendig deine hand blitzartig hin und her ziehen musst.
Painkiller/quakeworld mit sensitivity 1? ok
pai schrieb:natuerlich.
MrMacGyver schrieb:Hehe, das wärs noch...nene...die sind alle gleich.
Im Media Markt ist die Maus übrigens für 49 € zu haben gewesen. Zwischenzeitlich habe ich sie dort auch mal um 5 € teurer gesehen. Möglich, dass nun wieder der alte Preis gilt. Wenn jemand einen Markt in der Nähe hat, lohnt es sich wohl eher, die Maus dort zu kaufen. Nur für die Maus alleine lohnen sich die Versandkosten ja nicht...
Memory schrieb:jemand schonmal von der MX700 auf diamondback umgestiegen? wars gut? ^^
Memory schrieb:wo is der unterschie dzwischen cameleon und magma? wieso is chameleon teurer, wenn sie doch hässlicher ist? D:
MojoTom schrieb:zweitens sind da so scharfkantige Pinöpsels dran, als wär die für Gefühlsblinde oder Handwerker gemacht.
cry1ng schrieb:Sagmal quitschen bei euch die Maustasten auch so rum? Und sind die maustasten locker wie bei mir ? Mich nervt dieses quitschen schon langsam.
Gibts ne möglichkeit die Maus irgendwie zu öffnen ? bzw. die Taste abzumachen das ich die etwas ölen kann oder so xD ?