Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Meine DB ist auch noch Rev.A... war eine der Ersten, damals bei Media Markt gekauft.
Radical_53 schrieb:Damit bediene ich die Seitentasten
Gastro schrieb:Hm im Shop von GD-Computer.de steht sie für 50€ drin. Haste gehandelt oder gibts in Frankfurt da nen Angebot?
pai schrieb:@n5p!zEph
Meine Hand ist von der Handwurzel aus ca. 21-22cm lang und ich leg den Daumen immer etwas unterhalb der Seitentasten an, eher etwas darunter sodass ein teil des daumens genau in der mitte der seitentasten sitzt.
pai schrieb:Wie hart packst du die Maus denn an wenn die relativ schwer zu drueckenden Seitentasten klick machen?!
pai schrieb:Im Windows benutze ich die Seitentasten fuer Vor und Zurueck im Browser .. :/
Dark Lord schrieb:Also ich brauche in den Games außere einer linken und rechten taste nix,nicht mal ne Mausrad(ganz selten).Die Seitentaste nur um hin und wieder die Sens zu ändern.
Den Daumen leg ich irgendwie an die Seite,ich konzentriere mich da nicht so drauf.Die "Stellung" findet sich von alleine
Gastro schrieb:Hab mir nun auch ne Magma gekauft.
Jedoch hab ich noch nicht rausgefunden wie ich die Sens "on-the-fly" ändern kann?!
weniger als 1kg, schaetze so 500-700gmoti schrieb:hi
hab mir letzt woche die DB zusammen mit einem 5port d-link switch bei einem Onlineversandhandel bestellt.
bekommen hab ich leider nur ein packet mit dem d-link switch
nun wäre es für mich ganz hilfreich zu wissen wieviel eine db in orginalverpackung auf die wage bringt...
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
mfg timo
DoubleJ schrieb:Hier...