Razer Diamondback Sammelthread

Radical_53 schrieb:
Blau gefiele mir z.B. besser, weils kälter ausschaut. Das mag ich ;)
Vor allem da dein gesamter PC ja in "eiskaltem" Blau gehalten ist.
Wie bei mir,da passt mir ne rote Maus eigentlich nicht,aber ich geb sie nicht mehr her,meine Razer. :love:
Wanns wohl mal ne erste Maus mit blauer Beleuchtung gibt :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben jenes ;) Wär der komplette PC in rot, ok... aber das würd wohl so aussehen als wär er kurz vorm Kochen, das hatt ich bei meiner VapoChill mal für den Kompressorteil so ;)
 
Naja ist bei meiner jetzigen MX510 genauso. Da sieht man JEDEN Dreck druff ;)
 
hab die maus jetzt bekommen..

2 fragen:

stören euch diese nippel an den seitentasten nicht? überleg schon die abzuschleifen wenn mir die maus auf dauer gefällt..

und viel wichtiger:

wie kriegt man die maus in spielen spielbar? die ist so brutal schnell, dass ich (als lowsenser) die gar nicht so einstellen kann, dass sie in spielen für mich angenehm ist.. wenn ich im spiel ne sens von 0,3 einstelle ists immer noch zu schnell !!! aufm desktop ists genau wie früher, aber in spielen unmöglich
 
Also bei mir ist die Sens 3.0 auf dem Desktop so schnell wie in games,aber du kannst mal schauen ob im menu der games vielleicht die Sens flasch gestellt ist.Obwohl der Treiber der Razer sich in die Regestry schreibt und vorrang hätte.
 
habs jetzt im razer treiber aufs niedrigste und im win was höher..

jetzt ists wieder ähnlich bzw. ok
 
Kann mir jemand sagen obs die Maus auch beim Saturn gibt? Hier gibts leider keinen Mediamarkt...
 
Dann könnte ich ja mal meine uralte Logitech Gaming Mouse (3 Tasten, kein Wheel) in Rente schicken. :hmm:

...bisher immer noch die exakteste Maus die ich kenne. Bin mal gespannt...


Danke für die Info, dann werd ich mal den krass steilen Berg zum Saturn hochlaufen :d
 
@saci
1. Die Nippel an den Seitentasten sind zur Orientierung, so dass man fühlen kann wo die Tasten überhaupt sitzen, da sie ja so schmal ist. Also macht es schon Sinn.

2. Um in Games richtig spielen zu können. Setzt du 1. die Sensity im Spiel auf sehr niedrig, dann kannst du 2. im Razer Menü die Sensity bis auf 10 setzten. Somit erreicht du volle 1600dpi. Ist ein bischen Fummelarbeit.
Das wär dann High-Sense.

Um Low-Sense zu erreichen. Stellt man in Windows oder im Spiel die Sensity etwas höher und im Razer Menü die Sensity niedrieger ca. 1-3.
Das wär dann Low-Sense.

Man muss berücksichtigen das in jedem Spiel die Maus Sensity extra eingestellt werden muss. Nihct nur im Razer Menü.
Die Sensity in den Windows Maus Einstellungen ist unabhängig von denen in Spielen.

Ich benutz übrigens 2 Mäuse.
Für Windows ne Logitech.
Für Games die Razer Diamondback.
Damit die Razer nicht so schnell verschleißt.
Man kann ja soviel Mäuse gleichzeitig anschließen wie man Anschlüsse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Razer DB Getsern beim Saturn gegönnt in der Magma Version, die wollte ich auch haben.
Hab ne Rev C.
komischerweise hört sich die Rechte Maustaste anders an als die linke ?????!!!!!!
Die linke Taste hört sich irgendwie höher vom Geräusch her an
 
Ich hab mir die Cha. geholt im Mediamarkt. Für 49€ -13,xx% ;), naja 3.1. halt ne :)
das war dann wirklich ein schnäppchen :)
 
Was genau bedeuten die 2 Programme die im Hintergrund laufen ??
razorhid.exe und razortra.exe ??
Kann man die ruhig ausschalten ??
 
@Hardcore
Wenn du die beiden *.exe ausschaltest funktioniert das "on the fly" ändern der Sensities nicht mehr.
 
Ich hab die Maus und die ist einfach nur fett ABER....
Hmmm ich hab ein Glaspad und da ich mein Compizimmer im Keller habe ist es auf recht kalt da und somit auch das Glaspad...beim spielen ist aber meine Hand warm und somit entsteht Kondenswasser auf dem Glaspad und die maus versagt dann :(
Also für ein Glaspad taugt das teil nur bedingt was hab mir nun das Everglide wieder aus dem Schrank geholt und auf das rennt die und ist sowas von präzise das ist schon fasst beängstigend :)
Auf die für lowsensor Players ist weiss ich nicht ich bin HighSensor gamer 7,5 in denn Options und 6,75 bei UT2k4....
 
Die Sache mit dem Glaspad liegt dann aber doch wohl nicht an der Razer, oder? ;) Setz mal ne Brille auf und geh vom Kalten ins Warme, da siehst du auch nix mehr... genau wie die Maus auf deinem Pad ;)
 
Naja ich hatte vorher die MX500 dran und die hatte damit keine Probleme ergo liegt es doch an der Maus... :)
Aber was sollst solange die auf dem Everglide ihre dienste tut ohne aussetzer geht das schon ok.....(siehe Oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sensoren sind bei den Razern halt irgendwie "feiner". Meine Viper z.B. wollt net mehr gescheit laufen wo sie etwas "höher" war wegen Teflon-Füßen, ebenso mißfiel ir mein Glide-Spray auf dem Pad. Das immerhin macht der DB beides nix aus.
Aber so Späße wie mein Kollege, Couch auf dem Sofa oder so, ne ne ;)
 
Leute ich trau es mir garnicht zu schreiben aber ich muss es einfach wissen auf es welche auch machen..... also....*nach denk*.... bei der Lieferung ist doch ne schöne Tasche dabei, naja und da in meinen Keller ja so kalt ist pack ich die bevor ich schlafen gehe immer in die Tasche damit sie nicht friert. Dann streichel ich sie noch und sag zu Ihr "Gute Nacht meine geile Maus".... bin ich nun krank ?

:lol:
 
an die leute mit hartplastikpad :

ich weiß das standartmäßig telfontapes an der maus kleben, aber bei hartplastik nutzen doch auch diese sich ab, welche alternativ tapes kann man nutzen bei der db?
 
SK.Miou schrieb:
an die leute mit hartplastikpad :

ich weiß das standartmäßig telfontapes an der maus kleben, aber bei hartplastik nutzen doch auch diese sich ab, welche alternativ tapes kann man nutzen bei der db?

Einfach weiterbenutzen bis sie sich abgenutzt haben (~6-12 Monate). Dann neue Hyperglides kaufen (gibs jetzt in den orginal Größen der razer DB Füße)
 
@[[OD|N]]
Meine DB ist schon spackig. Habsie noch nicht geputzt. is noch der Angstschweiß von Counterstrike drauf, so 1 cm dick. richtig schwatz. *g* Aber unten drunter isse schön sauber.

Meine Maus is nun fast 2 Monate alt und ich seh dass die Teflons schon leicht angenutzt sind. Benutze 2 Mäuse, die Razer nur zum zocken und das auch nicht täglich. Also in nem halben Jahr sind die Teflons in 1 Million Stückchen auf meiner Mausmatte verstreut. :-(
 
[[OD|N]] schrieb:
Leute ich trau es mir garnicht zu schreiben aber ich muss es einfach wissen auf es welche auch machen..... also....*nach denk*.... bei der Lieferung ist doch ne schöne Tasche dabei, naja und da in meinen Keller ja so kalt ist pack ich die bevor ich schlafen gehe immer in die Tasche damit sie nicht friert. Dann streichel ich sie noch und sag zu Ihr "Gute Nacht meine geile Maus".... bin ich nun krank ?

:lol:


:hmm:Vollkommen normal...brauchst dir keine Gedanken machen...die Männer imw eißen Kittel werden dir in Zukunft dabei helfen...:fresse:
 
gibts schon irgentwo bilder wie die einer auf blau gemoddet hat ?

oder weiss irgentwer wie ich die platine da raus bekomm so dass ich sie nachher wieder einsetzen kann ? da sind ja keine schrauben sondern sowas ähnliches wie nieten drin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh