Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hailcrusher schrieb:@Hardcore
Meine Razer DB geht auch manchmal nicht an. Ich benutze 2 Mäuse, hab mir gedacht daran liegts wohl. Hat mich bis jetzt auch noch nicht gestört. Aber es ist ein sehr ernstzunehmendes Problem. Hab das noch nie bei ner Maus erlebt.
Es wird aber wohl am USB Anschluss liegen und nicht an der MAus.
Jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
jOda-Striker schrieb:@Maddes
Du hast doch die Razer Diamondback, wäre es da nicht ein leichtes mal eben kurz nach zu schauen und meine Frage zu beantworten?
mfg
jOda-Striker
Hmm, deine Probleme hatte ich bis jetzt nich nicht. Dagegen sind mir aber jede Menge andere Mängel bzw. Qualitätsschwankungen aufgefallen. Einiges dazu habe ich bereits hier geschrieben.moti schrieb:ich will ja nicht kleinelich sein, aber mich interessiert es wirklich ...
hat sich bei euch auch die link maustaste abgesenkt?
ich hab meine db nun ca. 3 wochen und seit dem hat sich die linke maustaste um ca. 0.5 mm gegenüber der rechten abgesenkt.
desweiter is mir noch eine kleiner fehler aufgefallen...
hat eure db auch einen "überstehenden-scharfen-rand" an der rechten seit über dem gummiestreifen?
ach ja meine db salamander(us-version) ist "MB rev. b" und hat vor einer woche angefangen zu quitschen (und es wir immer schlimmer) ... aber
ich freue mich auf antwort/en ...
mfg timo