white guardian
Neuling
ich werde noch mla testen : D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FBO schrieb:Im Vergleich zur Viper hat sich die Maus um Welten verbessert (was auch nicht schwierig ist).
nils918634968 schrieb:Hab die Maus auch eben hier bestellt.
Vielleicht kommt das Teil Mittwoch an, hab per Nachname bestellt.
mfg
User48 schrieb:so hier ist sie nun, habe heute meine razor bekommen, liegt finde ich schöner in der hand, ist etwas schwerer, hat aber auch noch zusatztasten und ist wahnsinnig präzise im vergleich zum vorgänger. leider scheinen die treiber noch nicht so ausgereift zu sein, kann die zusatztasten nichtmal für vor/zurück im explorer einstellen
GonZZmann schrieb:Hast Recht, srbo. War schon bei der Viper so. Die Win2k-User konnten mit der Viper die wildesten Manöver ohne lag machen. Da ist WinXP Schuld.
Habe mal den USB-Hack probiert, klappt aber mit der Diamondback nicht, bei der Viper hats getan. Trotzdem noch keine Probleme mit der Diamondback gehabt, ich schreib,wenn mir was auffällt.
GonZZmann schrieb:Glaub mir, du brauchst keine tapes. Die beiden Bananenförmigen Dinger unten rechts und links und das Boomerang-förmige Ding oben auf der Grafik vom srbo sind die glidetapes. Und die heißen nicht nur so, sondern tun's auch! Ich benutz die diamondback nun seit 3 tagen auf einem Holztisch mit lackierter, heller Oberfläche und ich sag dir: Das rutscht wie'd Sau!
srbo schrieb:Ja, der Hack bringt mir nicht viel... hab bei 500 hz 20 % cpu auslastung und bei 1000 hz, soviel braucht nämlich die Razer um Optimalist zu laufen 40% lohnt sich allemale nicht...
KOTZ
FBO schrieb:Von unten:
GonZZmann schrieb:Danke fürs pic. Mit bananenförmig meine ich dei weissen tapes und die sind wirklich gut. Kann damit auch auf einem roten Ledersessel zocken ohne probleme.
@ srbo: die hacks gehen bei dir + diamondback oder was hast du für ne maus?
maexchen37 schrieb:hab gestern auch meine diamondback bekommen. gekauft bei saturn...
ich finde, sie ist minimal grösser als die viper.
was mir auffällt: die sense lässt sich nicht so weit runterziehen, wie bei der razer viper...ich weiss also nicht, ob die maus was für lowsenser sein wird, die die sensivität auf extrem langsam benötigen.
auf jeden fall wichtig zu wissen, dass alte razer-treiber deinstalliert werden müssen und dass die maus, wie bei der viper auch, immer am selben usb-port eingesteckt werden soll.
Dark Lord schrieb:*bestellt*