Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
J82K schrieb:Hab ma ne fragen! es ist doch bestimmt einfach möglich das rote led/s der maus gegen ein blaues zu tauschen?? (nachteile)????
welche hatteste vorher und wie isse so ?McRip schrieb:habe Magma bekommen, passend zur Viper
dankeh0munkulus schrieb:haha McRip ist halt die kompetenz in person
mal ne persönliche frage an dich, soweit ich weiss nutzt du ja die classic boomslangs aber mx510 verglichen mit der diamondback welche würdest du vorziehen ??
Dark Lord schrieb:Aber wer zockt mit so einer Maus schon über den veralteten und lamen PS2
h0munkulus schrieb:so, jetzt mal klartext:
wie gut ist die diamondback wirklich ??
hierzu par fragen, weil imho noch kein kompetenter test im netz vorhanden ist:
- kann beschleunigung (positiv) zuverlässig im treiber deaktiviert werden, dass es bei games wirklich ohne positive beschleunigung läuft ?
- ist negative beschleunigung vorhanden (bug von logitech mx serie aufgenommen mx510). sprich, wenn man bei low-sens schnelle weite bewegungen macht, dass die maus bzw. das crosshair sich dann WENIGER weit bewegt als wenn man die exakt gleiche bewegung langsam und gleichmässig machen würde ??
- ist der "viper-bug" behoben. sprich bei lower-sens und schnellen weiten bewegungen ignoriert die maus die bewegung es kommt zu einem haken? laut meinen infos behoben...
- tasten können wegen nicht perfekter verarbeitung anfangen zu quitschen... der ton ist nicht das problem, aber werden die tasten dadurch schwergängiger, bzw. verändert sich der druckpunkt oder ist es wirklich nur der ton ?
- kann man dieses "on-the-fly" sens einstellen, also eine taste gedrückt halten + mausrad drehen um die sens zu verstellen abschalten ? könnte mir vorstellen, dass das auch durchaus aus versehen passieren kann und das wäre ziemlich horror
- wie gut sind die weiteren tasten wirklich zu erreichen. eigentlich ist für mich nur eine der 4 seitlichen zusatz tasten interessant, allerdings ist mir die sehr wichtig, ist die hintere linke daumentaste (für rechtshänder), besser, schlechter oder gleichgut zu erreichen wie bei einer mx510 ?? oder anders gesagt muss man seine position auf der maus verändern um die taste drücken zu können ?
- kann man wie bei einer logitech maus die maustasten per "tastendruck" belegen und so auf ein zeichen der tastatur belegen. oder anders ist 100%ig gewährleistet, dass ich alle tasten in jedem game benutzen kann (ist bei jeder logitech gegeben).
- wie schwer ist die maus, am liebsten exaktes gewicht in gramm sonst halt im vergleich zu anderen mäusen.
- hand aufs herz, merkt ihr einen unterschied der deutlich höheren dpi zahlen ??
dA_iNci* schrieb:soulreaver :
"den 1 ms hack gibts bereits (halt nicht von offizieller seite)
-> 1000hz usb = 1ms
alternativ (der 1000er soll nicht überal funktionieren) gibts nen 500hz hack = 2 ms
also usb >ps2 "
---
wo ? wie ? sag mal bitte
also ich spiele am ps2 mit einer abtastrate von 200 bildern pro sec.
wenn du mir jetzt hier sagst das ich das auch beim usb kann "500 - 1000 bilder" oder halt die 200 dann ändere ich sofort meine meinung ! nur für mich ist der ps2 noch viel besser als der usb port !
mfg iNci