white guardian
Neuling
also die maus is nun auf dem markt ich war grade bei mm und da wurde sie schoen eingeräumt und man durfte sie begrabschen gut inna hand liegen tut sie schon mal : D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ProFkill schrieb:was is das für ne metall box auf dem foto?
white guardian schrieb:also die maus is nun auf dem markt ich war grade bei mm und da wurde sie schoen eingeräumt und man durfte sie begrabschen gut inna hand liegen tut sie schon mal : D
srbo schrieb:Ich bin von dieser Maus mehr als überzeugt! Deswegen will ich sie mir aufjedenfall bestellen. Kann mir einer einen guten Shop nennen, wo ich sie mir schnell beziehen kann? Hier hat einer gerade gepostet das seine Maus am 25.10 losgeschickt wird...
amduser schrieb:hab die bei oc-card bestellt, und die haben das auch so gemeint.
srbo schrieb:hmm, denke nit das man die vor dem 1 november kriegt. so, habe mir die maus gerade bei 3dsupply.de bestellt. Realase Datum ist dort der 08.11.04 ... *wart*
*edit*
Hab die Maus mal sicherheitshalber bei oc-card.de bestellt...
Email schrieb:Hallo,
Die Maus wird um den 25.10. rum lieferbar sein und das Paket geht dann komplett raus.
Sobald es versandt wurde, schicke ich noch eine Versandbestätigung.
Danke für die Bestellung.
Bye
Harry Betz
srbo schrieb:hmm, ja, was soll ich nun glauben?
Lieferzeit: ab ca. Mitte November 2004
Steht auf der page... hast du die vom oc-card team per email angelabbert?
User48 schrieb:meine diamonback kommt wahrscheinlich morgen an :freu
Dark Lord schrieb:Ich glaub ich schau mal heut beim Blöd Markt vorbei,vielleicht haben sie die ja schon da.Auch wenn der presi dort bestimmt perverse ist
edit:Hoffenltich finde ich heute die Zeit dafür