Razer Diamondback Sammelthread

also die maus is nun auf dem markt ich war grade bei mm und da wurde sie schoen eingeräumt und man durfte sie begrabschen gut inna hand liegen tut sie schon mal : D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ProFkill schrieb:
was is das für ne metall box auf dem foto?

ne CD-Aufbewahrungs-Dose mitm Press-Kit usw... vermutlich nicht im Original-Lieferumfang dabei ;)
 
white guardian schrieb:
also die maus is nun auf dem markt ich war grade bei mm und da wurde sie schoen eingeräumt und man durfte sie begrabschen gut inna hand liegen tut sie schon mal : D

bei media markt ? wie teuer war sie denn im vergleich mit anderen shops ? dann fahr ich da heute oder morgen evt mal vorbei
 
MediaMarkt? :eek:

Ich muss weg! :d
 
Die Alubox ist nicht bei der "normalen" Maus im Lieferumfang :)
 
Ich bin von dieser Maus mehr als überzeugt! Deswegen will ich sie mir aufjedenfall bestellen. Kann mir einer einen guten Shop nennen, wo ich sie mir schnell beziehen kann? Hier hat einer gerade gepostet das seine Maus am 25.10 losgeschickt wird...
 
Die MX 500 hat zur einführung auch um die 50€ gekostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
srbo schrieb:
Ich bin von dieser Maus mehr als überzeugt! Deswegen will ich sie mir aufjedenfall bestellen. Kann mir einer einen guten Shop nennen, wo ich sie mir schnell beziehen kann? Hier hat einer gerade gepostet das seine Maus am 25.10 losgeschickt wird...


hab die bei oc-card bestellt, und die haben das auch so gemeint.
 
amduser schrieb:
hab die bei oc-card bestellt, und die haben das auch so gemeint.


hmm, denke nit das man die vor dem 1 november kriegt. so, habe mir die maus gerade bei 3dsupply.de bestellt. Realase Datum ist dort der 08.11.04 :(... *wart*

*edit*

Hab die Maus mal sicherheitshalber bei oc-card.de bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
srbo schrieb:
hmm, denke nit das man die vor dem 1 november kriegt. so, habe mir die maus gerade bei 3dsupply.de bestellt. Realase Datum ist dort der 08.11.04 :(... *wart*

*edit*

Hab die Maus mal sicherheitshalber bei oc-card.de bestellt...

naja, ich sag ja nur was dir mir geschreiben haben:

Email schrieb:
Hallo,

Die Maus wird um den 25.10. rum lieferbar sein und das Paket geht dann komplett raus.
Sobald es versandt wurde, schicke ich noch eine Versandbestätigung.
Danke für die Bestellung.

Bye

Harry Betz
 
hmm, ja, was soll ich nun glauben?

Lieferzeit: ab ca. Mitte November 2004

Steht auf der page... hast du die vom oc-card team per email angelabbert?
 
srbo schrieb:
hmm, ja, was soll ich nun glauben?

Lieferzeit: ab ca. Mitte November 2004

Steht auf der page... hast du die vom oc-card team per email angelabbert?

jo, ist aber schon einige zeit herr :rolleyes: .
 
Also im Moment ist das mit den Lieferungen so eine Sache. Wir z.B. haben heute ein paar Magma erhalten. Allerdings weniger als wir Vorbestellungen hatten. Somit sind keine mehr verfügbar.
Die Chameleon kommt wohl erst KW 47 und die 2. Lieferung Magma (im Moment sind alle an die verschiedenen Händler vergeben) ca. KW 49 soweit ich weiß. Kann natürlich sein das andere Shops heute ebenfalls bekommen haben und die dort nicht alle weg sind. Alle Angaben ohne Gewähr ;)
 
FBO, gibt es bei euch im Shop so ne ART FOrumdeluxx Kunden Bevorzugung ;)? Wenn ja, dann schreib mich per PM an. Bin gewillt sofern ihr Mäuse auf Lagger habt sofort zu bestellen.

gruss
 
meine diamonback kommt wahrscheinlich morgen an :freu
 
Wir haben keine Bevorzugung und auch keine auf Lager ;)
 
srbo
musst ja nicht gleich pampig werden :wink:

Meine Razer hab ich schon vor 3 Wochen bestellt und am montag wird sie verschickt

thx FBO
 
Ich glaub ich schau mal heut beim Blöd Markt vorbei,vielleicht haben sie die ja schon da.Auch wenn der presi dort bestimmt perverse ist:(

edit:Hoffenltich finde ich heute die Zeit dafür:fresse:
 
Dark Lord schrieb:
Ich glaub ich schau mal heut beim Blöd Markt vorbei,vielleicht haben sie die ja schon da.Auch wenn der presi dort bestimmt perverse ist:(

edit:Hoffenltich finde ich heute die Zeit dafür:fresse:


sei geduldsam, so schwer ist nun auch nit. schreib zurzeit auf ner mehr oder weniger kaputen tasta, und hab da noch ne neue tasta mitbestellt und mich würd auch nit stören wenn die im november kommt. ich glaub ich hab nen fehler gemacht, indem ich das chameleonmodell bestellt hab :grrr: . fand das optisch dann doch irgentwie besser, aber mir kommst da eigtlich nit so auf die optik an. hät ich das gewusst, hät ich nen magma bestell oder wie die durchsichtige heißt.
 
Tjo jetzt ist es halb drei und ich hab die gute Maus seit halb 11 an meinem pc hängen. Nur zu empfehlen leute! Die Viper-Lags sind weg, liegt noch besser in der Hand und mittlerweile auch 7 Tasten! Wobei die beiden äußeren ein wenig schwer zu erreichen sind. Ich bins zufrieden!

System:
Athlon 64 3500+ @ 2310 MHz cooled by Zalman CNPS 7000Cu auf dem Abit AV8 1.5
1 GB Corsair 3200XL @ 210 MHz 2-2-2-5-1
GeForce4 Ti 4200 @ 280-560 MHz (GF6 + silencer 5 warten schon auf den Einbau)
160 GB Samsung SATA Platte
550 Watt Netzteil
und natürlich meine Razer Diamondback in Magma
 
Ist der Größenunterschied zur Viper stark bemerkbar? Ich finde die Viper nämlich größenmäßig ideal, da ich die Maus in erster Linie aus dem Handgelenk und mit den Fingern bewege.

Gruß,
Frittenbude
 
also ich hatte die jetzt 3 stunden in der hand - ja der media markt : D - und bin enttäuscht klar sie ist besser als die viper aber orgendwie bin ich unzufrieden. bei schnellen bewegungen reagiert die maus immer wieder ungenau und landet ganz woanders als dort wo ich sie haben wollte mein fazit ich tausch sie um und hohl mir ne mx510....
 
Wie? Ich dachte gerade dieses Problem sollte jetzt behoben sein.

Was kostet die Maus denn im Mediamarkt?

Gruß,
Frittenbude
 
bei mm hab ich 49.90 bezahlt
die maus werde ich montag auch wieder umtauschen vllt war es auch nur so ein gefühl aber ich finde die maus ungenauer als meine explorer 4.0 (und die hat nur ein viertel der dpi)
 
Kann ich nicht bestägigen. Meine MX 510 liegt nur noch neben dem Pad. Im Vergleich zur Viper hat sich die Maus um Welten verbessert (was auch nicht schwierig ist).
Bin bis jetzt zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh