Razer Lachesis >>> SAMMELTHREAD<<<

Zitat Razer Support:
"Bitte testen Sie Ihre Razer Lachesis auf einem anderen PC (ohne Installation eines Treibers) und antworten Sie uns Ihre Erkenntnisse so können wir feststellen, ob dieses Problem ist in der Tat wegen einer defekten Maus oder eine mögliche Kompatibilitätsprobleme.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis."

Tja, was soll ich sagen? Ich werde denen jetzt schreiben, dass die Maus schon mal an nem anderen Computer war und da die Probleme nicht aufgetreten sind. Mal schaun, was dabei rumkommt.:cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo erzähl mal was dabei rauskommt..

ich hab mir nur gedacht: hilft mir auch nicht wenn sie an nem anderen pc geht und sie zurückgegeben.. sollten sich anstrengen die inkompatibilitäten in den griff zu bekommen und auch mal vista-unterstützung treibermäßig anbieten...

kann aber auch sein, dass es eben einfach nicht so einfach ist, eine maus mit so vielen funktionen an allen chipsätzen und mit allen os' ad hoc ans laufen zu bringen.. aber vista ist denke ich langsam standard gerade auch für gamer, vor allem da grakatreiber auch, zumindest bei ati, nur noch für vista weiterentwickelt werden..
 
Ich kann sagen was dabei rauskommt. Als nächstes schlagen sie nämlich nen Umtausch vor.
Ist aber eh schon die zweite Lachesis. Ohne Firmwareupdate wirds wohl auch keine Lösung geben.
 
Ist ja kein Geheimnis Brillenmacher, an meinem PC lief sie ohne replug-bug. ;)
Es liegt also nicht an der Maus selber. Eher an Treiber Inkompatibilität.
 
Zitat von Razer Support:
"Hi there,

Es ist möglich, dass es sich um ein Problem mit Ihrem kompatiblen Motherboard, wie die Lachesis Maus Razer arbeitet auch auf der anderen Maschine.

Do-Monitor für einen längeren Zeitraum und zu sehen, ob das Problem weiterhin auf der anderen Maschine mit der ASUS Motherboard.

Thank you.

Beste Grüße,
Razer Customer Support"

Tja, dann wart ich doch mal. Als ich vorhin den Rechner angeschmissen hab, hat die Maus keine Probleme gemacht. (Komisch) Mal schaun, wie es morgen ist.:eek:
 
lol.. übersetzungs-programm?
 
poste das mal bitte im Original, das versteht ja keiner :fresse:
Was meint der damit?
Am Asus gabs ja nie n Problem!

Deshalb kann man da ja nicht testen/beobachten, obs am Asus weiterhin besteht? :hmm:
 
Hi zusammen,
hab eben meine neue Lachesis in Betrieb genommen.

-Ist es bei euch auch so, dass das Logo beim Schwächerwerden komisch abgehackt pulsiert???

Ich hatte davor ja ne Copperhead und das sah das um Längen besser bzw. flüssiger aus.


Grüße
 
Okay danke!!!
-Noch was...
ist es normal dass die linke Maustaste lauter ist als die rechte?!

Man hört bei mir einen sehr deutlichen unterschied ^^

:fresse:
 
Hört sich bei mir gleich an, aber ich gehöre auch nicht zu den 'Hilfe mein Router
rauscht' oder 'Oh man mein TFT fiept' Leuten :d
 
*lol* :haha:

Keine Ahnung! Mal versucht mit der linken Hand die Maustasten zu vergleichen? Wenns da umgekehrt ist, liegts am Druckwinkel :fresse:

Ich komme mit meinen Fingern kaum an die rechten Tasten dran :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist die linke recht laut und die rechte sehr leise.

Der Druckpunkt ist auch irgendwie unterschiedlich.

So ein Mist,echt ^^
 
Vielleicht ändert es sich ja auch mit der Zeit.

Meine hat viele viele viele viele Stunden extrem Tortur der rechten Maustaste
(Angriff) im MMO hinter sich :d
 
...ja, vlt...aber der Unterschied ist echt schon krass...
Naja, wirklich schlimm ist es nicht, aber ungewöhnlich. Und es spricht nicht für die Qualität der Ware ^^
 
Genau, es ist Wochenende... nimm dir nichts vor... ausser zocken :fresse:

Die muss eingezockt werden ;)

Sonst tausch sie um, sag, dass da was nicht mit stimmt. Binnen 14 Tagen bekommste sie ja getauscht.
 
Genau so mach ichs ;)

PS: Ich empfehle das Destructor drunter...das is hammergeil :teufel:

Wie schnell saut das zu? Ich hab davon hier gelesen als es noch nicht raus war
und überlege seither ob ich es mir holen soll. Der Preis schreckt ein wenig ab.

Ich benutze immer noch meine Tischplatte :)
 
Vergleich die beiden Pads mal. Mich würde mal interessieren, was sich da gefühlsmässig tut. Ne schnellere Reaktion der Maus kann ja bald nicht, das könnte man ja per Sensitivity regeln. Nur n glatteres rutschen, aber genau deshalb hatte ich ja von der Speedseite zur Exactseite gewechselt. Das rutschte mir bald zu viel :fresse:
 
Vergleich die beiden Pads mal. Mich würde mal interessieren, was sich da gefühlsmässig tut. Ne schnellere Reaktion der Maus kann ja bald nicht, das könnte man ja per Sensitivity regeln. Nur n glatteres rutschen, aber genau deshalb hatte ich ja von der Speedseite zur Exactseite gewechselt. Das rutschte mir bald zu viel :fresse:


-Also das Pad ist mit der Control Seite des eXact Mat zu vergleichen. Aber es ist viel leiser und gleitet ein wenig besser.
Zudem kann man die gesamte Fläche nutzen (beim eXact könnten die Gummifüße im Weg sein).

Und die Kanten sind schön abgerundet.


Nochmal zur Lachesis:
-Also ich glaub ich lass meine zurückgehen, da die Tasten sehr unterschiedliche Druckpunkte (und deswegen wohl auch die sehr unterschiedliche Lautstärke) haben... :( *grummel*
 
war bei mir auch so, hatte unterschiedliche Klick-Sounds, an Druckpunkt kann ich mich nicht mehr genau erinnern (nach nur ca. 10 Tagen Diamondback 3G), jetzt hab ich ja nu 'ne Diamondback 3G und bei der ist's auch so, unterschiedliche Sounds, rechtsklicken mit etwas mehr Wiederstand, das finde ich so aber ok, denke mal das es von Razer auch so gewollt ist. Nur komisch ist das irgendwie schon, bekommen Linkshänder auf diese Weise ja doch eine "andere" Maus im Vergleich zu Rechtshändern.
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
war bei mir auch so, hatte unterschiedliche Klick-Sounds, an Druckpunkt kann ich mich nicht mehr genau erinnern (nach nur ca. 10 Tagen Diamondback 3G), jetzt hab ich ja nu 'ne Diamondback 3G und bei der ist's auch so, unterschiedliche Sounds, rechtsklicken mit etwas mehr Wiederstand, das finde ich so aber ok, denke mal das es von Razer auch so gewollt ist. Nur komisch ist das irgendwie schon, bekommen Linkshänder auf diese Weise ja doch eine "andere" Maus im Vergleich zu Rechtshändern.
:hmm:


...echt?Neeee..das soll doch nich so sein,oder ^^
-Meine Copperhead Tasten sind zwar laut (habe zwei Stück), aber beide klingen gleich und haben auch denselben Drcuckpunkt.




-Das kann deswegen kommen, muss aber natürlich nicht.

Aber für ne 60€ Maus erwarte ich einen gewissen Qualitätsstandart....aber man siehts ja immer wieder neuerdings, dass die Razer Produkte teilweise starke Qualitätsmängel aufweisen.... *kopfschüttel*



-Wer hat den die Lachesis mit "normalen" bzw. gleichen Tasten!???

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh