Brillenmacher
Neuling
- Mitglied seit
- 21.01.2007
- Beiträge
- 12
Zitat Razer Support:
"Bitte testen Sie Ihre Razer Lachesis auf einem anderen PC (ohne Installation eines Treibers) und antworten Sie uns Ihre Erkenntnisse so können wir feststellen, ob dieses Problem ist in der Tat wegen einer defekten Maus oder eine mögliche Kompatibilitätsprobleme.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis."
Tja, was soll ich sagen? Ich werde denen jetzt schreiben, dass die Maus schon mal an nem anderen Computer war und da die Probleme nicht aufgetreten sind. Mal schaun, was dabei rumkommt.
"Bitte testen Sie Ihre Razer Lachesis auf einem anderen PC (ohne Installation eines Treibers) und antworten Sie uns Ihre Erkenntnisse so können wir feststellen, ob dieses Problem ist in der Tat wegen einer defekten Maus oder eine mögliche Kompatibilitätsprobleme.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis."
Tja, was soll ich sagen? Ich werde denen jetzt schreiben, dass die Maus schon mal an nem anderen Computer war und da die Probleme nicht aufgetreten sind. Mal schaun, was dabei rumkommt.