Razer Lachesis >>> SAMMELTHREAD<<<

Also bei mir sind sie gleich, der Unterschied ist jedenfalls so gering das es kaum wahr zunehmen ist.
Und sonst ist die Verarbeitung auch spitze, was habt ihr alle :d
Andere Frage: Warum gibts die Lachesis in rot nur bei Amazon ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntet Ihr vielleicht die aktuellen Lachesis Treiber im ersten Thread ergänzen? Würde mich freuen, da man dann nicht immer alles durchlesen müsste. Dank vorab!
 
Es gibt noch keine neuen Treiber, nur die aktuelle firmware 1.64 und die gibts auch auf der Razer Homepage zum Download ;)

Der Threadersteller hat offensichtlich keinerlei Interesse an der Pflege des Threads :(
 
also die unterschiedlichen Druckpunkte und Klick-Sounds würde ich nicht als Qualitätsmangel bezeichnen. Die Verarbeitung des Gehäußes finde ich bei allen Razer-Mäusen die ich bisher hatte Top, aber mit der Technik gibts halt Probleme. Razer-mist, leider.
 
also die unterschiedlichen Druckpunkte und Klick-Sounds würde ich nicht als Qualitätsmangel bezeichnen. Die Verarbeitung des Gehäußes finde ich bei allen Razer-Mäusen die ich bisher hatte Top, aber mit der Technik gibts halt Probleme. Razer-mist, leider.

Also ich hab meine direkt wieder zurückgehen lassen.
Der Druckpunkt war derart unterschiedlich, das gehört bestimmt nicht so.

Die rechte Taste war sehr leise und man musste sie nur leicht berühren, und die rechte Taste musste man recht fest (so sehe ich das als normal) drücken und das Geräusch war dann sehr laut (wie bei der Copperhead).

Die Lachesis ist nun meine 8. Razer Maus und bei keiner hab ich sowas je bemerkt ^^
 
Lässt du denn ne Lachesis tauschen oder steigst du um?
 
@ LaMagra wieso denn schon 8 :d

hab seid 2004 immernoch meine alte diamondback

und dass als hardcore zocker :)

überlege ob ich mir in ein paar jahren mal eine diamondback chameleon hole aber die sind ja total selten und teuer dazu...
 
Lässt du denn ne Lachesis tauschen oder steigst du um?

-Umsteigen?Niemals! :p
Ich will einfach nur ne Lachesis, bei der alles normal ist ^^

@ LaMagra wieso denn schon 8 :d

hab seid 2004 immernoch meine alte diamondback

und dass als hardcore zocker :)

überlege ob ich mir in ein paar jahren mal eine diamondback chameleon hole aber die sind ja total selten und teuer dazu...

-Angefangen hats mir der original Boomslang, dann gings halt immer weiter mit den neueren Modellen (außer Viper ^^) ...die Copperhead spiele ich jetz am längsten (fast 2 Jahre) und da mir die Lachesis mittlerweile auch super gefällt wurds dann eben mal wieder Zeit für ne Neue :)
 
Seh ich auch so... öfter mal was neues probieren :)
Und die Lachesis hat mich von Form und Klickverhalten total überzeugt. :d
 
wie findet ihr die death adder ?
dass was ich so gelesen habe klang sehr überzeugend. vorallem da sie für unter 40 euro zu haben ist.
 
So ich bekomm noch eine Lachesis für auf der Arbeit! :d Die geile Form ist auch im Office schön *hrhrhr*
 
Hab grad im MediaMarkt Prospekt gesehen: Lachesis 49,- :d
Keine Ahnung ob's nur für Essen gilt. Es steht auch nichts weiter dabei um welche
Farbe es sich handelt.
 
Witzig, seit ich heute ein AMD Brett drin hab muss ich auch verdächtig oft ab- und anstecken :d
Da war doch was...
 
....heute fällt mir so nebenbei ein ....
Meine Lachesis fängt das Wandern an wenn ich die externe Festplatte (USB) beim Booten eingeschaltet hatte......
Vielleicht hat das eine oder andere hier beschriebene Problem mit DEM zu tun?!

Was habt Ihr denn so USB mäßig dran?

Greets
S@uDepp

EDIT: gilt natürlich für Vista ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
extern: Drucker, externe 2,5" Trekstor HDD, Saitek Command Unit, Razer Lachesis, Razer Lychosa, Razer HP-1.
Intern: aquaero, Multiswitch, Poweradjust 1 und Poweradjust 2.

(aber kein Fista :fresse:)
 
So, hab heute nun endlich meine Austausch-Lachesis bekommen...
-Jetzt sind beide Tasten gleich laut und haben denselben Druckpunkt...seeehr schön sag ich da nur :-)

Jetzt müsste nur noch das ruckelige Pulsieren weg, dann wär das Ding echt perfekt...
 
Sagt mal sitzt ihr vor der Maus und guckt sie euch an?

Ich spiel damit :p
 
Hab grad im MediaMarkt Prospekt gesehen: Lachesis 49,- :d
Keine Ahnung ob's nur für Essen gilt. Es steht auch nichts weiter dabei um welche
Farbe es sich handelt.

War das der Prospekt für kommende Woche ? Denn im MM Köln / Hohe Straße war sie nicht reduziert und MM macht in der Regel keine regionalen Angebote.

War vermutlich aber auch gut so - 50€ gespart. :fresse:
 
War das der Prospekt für kommende Woche ? Denn im MM Köln / Hohe Straße war sie nicht reduziert und MM macht in der Regel keine regionalen Angebote.

War vermutlich aber auch gut so - 50€ gespart. :fresse:

Das MM Prospekt war an dem Tag in der Zeitung als ich es gepostet habe.
Regionale Angebote habe ich schon öfter gesehen. Zeug war z.B. in Recklinghausen
im Angebot jedoch in Essen nicht.

Ob oder ob nicht MM Ware wirklich da hatte - keine Ahnung. Hab's nur gesehen
und dachte ach poste das mal.
 
@Dark Ice
Hi,
also ich bin vor n paar Tagen von der Copperhead auf die Lachesis umgestiegen und folgendes spricht für die einzelnen Mäuse:

CH:
-Leichter als Lachesis
-etwas "buckeliger" (und daher meines Erachtens besser in der Hand)
-Die Seitentasten sind (für mich gesprochen) besser erreichbar
-Wichtigster Punkt: Technisch ausgreift -> d.h. keine Treiber- und Firmware Bugs
-Nicht wählerisch bei der Unterlage (Mauspad,Tisch,etc.)
-2000 dpi völlig ausreichend (und auch das ist eigentlich schon unnötig)

Lachesis:
-vorne breiter
-Tasten wirken nicht so klappernd wie bei der CH und haben einen tollen Druckpunt (wenn auch ein wenig schwergängig)
-Design (meines Erachtens) ist hammergeil...das ist eigentlich nicht zu toppen :p (bis auf das pulsierende Razer Logo, was einfach nicht flüssig pulsiert)
-2 zusätzliche Tasten (vor dem Mausrad)


Also so ganz überzeugt hat mich die Lachesis leider nicht...aber ich werde sie trotzdem behalten und mich so gut es geht an die (doch etwas seltsam wirkende) Ergonomie gewöhnen

PS: Bei der CH finden viele die Seitenstrifen (die leuchten) als störend, aber ich spiele sie schon seit 2 Jahren und störe mich absolut nicht dran.



Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben


PS2:
-Also viele berichten von Schwierigkeiten mit der Lachesis (also Aussetzer und Sprünge) mit diveresen Mousepads. Ich selbst nutze das Razer Destructor und habe bereits mehrere Stunden gespielt und keinerlei Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh