Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muss man nicht den Button unterhalb der Maus gedrückt halten? So stehts doch in der Anleitung.
Ja ich glaube so war es
Datei ziehen, entpacken, starten und einfach machen lassen.
@dj-redo
Ich kann dich absolut verstehen.
-ich hab meine 2 mal zurückgeben müssen, bis ich eine hatte, die von der Verarbeitung wenigstens akzeptabel war.
Von den ganzen Treiberbugs,etc. abgesehen.
Wenn man von Razer noch was empfehlen kann, dann DB3G und Ch sowie die Mauspads...
EDIT:
-Also für alle, die den Replug-Bug haben: Auch mit einem aktiven USB Hub kann man ihn nicht umgehen. Im Gegenteil, mit einem aktiven HUB hab ich IMMER den Bug.
Direkt ans Mainboard angeschlossen nur manchmal bis selten.
Ergo bitte keine aktiven USB Hubs anschaffen für die Maus!!!
Keine Chance also. Die Firmware ist schlicht total fehlerhaft.
MfG
Ich lese grad noch du hast den Bug nicht immer, dann ist es natürlich schlecht da was festzustellen. Ausser du versuchst das über einen längeren Zeitraum ob sie auf diese Weise immer geht.
dj
also ich habe das Problem.
wenn ich css spiele und die linke maustaste "gedrueckt" halte und versuche meine maus zu "bewegen" haengt sie und nimmt keine richtungswechsel mehr entgegen :S
Bei mir gehen die Bindings ohne Treiber.
Nur Mausspezifische Sachen, wie On the fly sens gehen nicht ohne.
hi leute,
hab seit heute die lachesis banshee.. leider komme ich nicht so damit zurecht da meine letzten beide mäuse dieselbe form hatten (mx500,g5) und ich damit 4 jahre sehr gut zurechtkam.
aber hab grad ein problem: hat die lachesis kein horizontales scrollen? bzw. 4 wege scroll system?