Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,
habt ihr die in HIER schon gesehen? Und weiss jemand ob die vlt. noch in Grün geplant ist!?
Grüße..
ich habe ein Stainless Gamerswear, damals (vor einigen Jahren) Testsieger bei Gamestar gewesen, und bisher ohne Probleme.
Die coolen Schlangennamen sind halt alle weg, da muss man nehmen, was übrigbleibt .. Krait war ja schon bescheuert und Death Adder, aber Lachesis toppt es.
Lachesis (griech. Λάχεσις „Zuteilerin“) ist in der griechischen Mythologie eine der vielen Töchter des Zeus, in diesem Fall mit der Göttin Themis. Sie ist die mittlere zwischen ihren beiden Schwestern Klotho und Atropos, zusammen bilden sie die drei Moiren bzw. Parzen .
Nach Lachesis wurden der Asteroid Lachesis und die Schlangengattung Buschmeister benannt, aus dem Gift dieser Schlange wird in der Homöopathie ein gleichnamiges Mittel hergestellt.
Ich bin da bestimmt kein guter Ratgeber (mir passte die Lachesis nicht unter die Pfote), aber eines solltest Du schon wissen: Razer baut eigentlich symmetrische kleine Mäuse, die nicht im ersten Moment ergonomisch sind, jedoch eine Steuerung durch Fingerspitzen erlauben. Die Habu und DeathAdder sind da ergonomische Ausnahmen, welche einen größeren Body besitzen und durch Handgelenk/Unterarm bewegt werden.Getestet habe ich sämtliche Razer-Modelle (bis auf die Neue natürlich) und festgestellt, dass mir von denen die Deathadder und Habu am meisten gefallen.
Würde demnach eine Lachesis von der Form her zu mir passen oder nicht?