HamburgFreezers
Neuling
denn tausch noch ein letztes mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist da noch ein User dessen Lachesis ab und zu springt ?
Ich bin da bestimmt kein guter Ratgeber (mir passte die Lachesis nicht unter die Pfote), aber eines solltest Du schon wissen: Razer baut eigentlich symmetrische kleine Mäuse, die nicht im ersten Moment ergonomisch sind, jedoch eine Steuerung durch Fingerspitzen erlauben. Die Habu und DeathAdder sind da ergonomische Ausnahmen, welche einen größeren Body besitzen und durch Handgelenk/Unterarm bewegt werden.
Die Lachesis ist ähnlich groß, könnte also für Handgelenk/Unterarm-Bewegung gebaut sein (wozu die Form irgendwie nicht passt). Falls Du so große Hände/lange Finger hast, dass Du Deine MX518 auch mit Fingerspitzen kontrollierst, kannst Du die Lachesis probieren. Falls Du sie nicht mit den Fingerspitzen unter dem Handteller bewegst (und das gewohnt bist und gut findest), findet Deine Hand auf Habu und DeathAdder eine deutlich entspanntere Ablage.
Ich konnte mich vier Tage lang nicht an die Lachesis gewöhnen, obwohl ich mich intensiv bemüht habe. Ich glaube, diese Zeit hat bei Weitem nicht ausgereicht. Insofern ist der kurze Grabbeltest im Laden auch nicht so aussagekräftig.
nur ein paar Einstellmöglichkeiten habe ich noch nicht ganz gecheckt: zb wie sich einzelne dpi-Stufen abschalten lassen damit ich nur zwei Verschiedene habe.
mfg cb
nochmal zu den sprüngen. ich habe sie nur windows, in allen Spielen habe ich bisher kein springen oder harken gehabt. ich hoffe aber wirklich das dieses problem endlich beseitigt wird.
DPI bzw. CPI haben nix mit Genauigkeit zu tun, sondern mit der Zeigergeschwindigkeit, welche die Maus schafft, ohne ungenau zu werden.Warum denn nicht?
in spielen hat ich es auch schon gehabt.vorallem wenn man gerade UT3 oder COD4 zockt nervt es.ich schieße dann immer plötzlich in die luft ^^
was mich jetzt noch nervt ist auch wenn ich den rechner neustarte dann springt die maus nicht mehr von alleine an.muss dann erst den USB stecker ziehen und wieder rein stecken,dann geht sie wieder...