Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein man kann einen Button damit belegen, dass bei gedrücktem zustand per Mausrad die Sensitivity verstellt werden kann (sogar ingame) Ich nutze das auf dem Mouserad-Button und kann wenn ich das Rad runterdrücke und drann hoch oder runterdrehe während des Spiels die Sensitivity der Waffe anpassen, wie ich es gerade brauche. Oder je nach Map (office = enge Kurven und schnelle Reaktionen = Highsens oder Dust2 = weitere Strecken und mehr Zielgenauigkeit = lowsens)
Ist doch DPI Umschalten...
Ist überhaupt nicht wahr! Wenn man keine Ahnung hat...
Man kann die Sensitivität bei gleicher Abtastrate (DPI) verstellen. DPI switched radikal die Abtastungsrate runter und die Sensitivity ist eine leichte Feineinstellung. Das ist ein Riesenunterschied. Für mich jedenfalls. Ich käm nicht klar, wenn ich die gesamte DPI runtersetzen würde. Für mich ist nämlich eher der DPI-Umschalter überflüssig. So,ist ist aber wie man sieht, für jeden was dabei. Der eine schaltet eben stark runter und der andere mags eben nur leicht.
Redet die Maus nicht schlecht, wenn ihr sie nicht ausprobiert habt, oder kauft euch doch irgendeine andere und seid ruhig.
Im Saturn bei uns sind die Mäuse ausgestellt zum Anfassen. Und vielleicht bin ich nicht highskilled genug, ich bin auch schon zu alt, um mich mit sowas zu beschäftigen, ich mags halt so wie ich es gern hab