Razer Lachesis >>> SAMMELTHREAD<<<

mmh bei mir isses halt leider immer noch..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh hatte jemand von Euch schonmal das prob, dass die maus nachm kaltstart (rechner war von netz) nicht erkannt wird und man die dann einmal raus und wieder reinstecken muss und hat es gelöst??

Nicht nach Netztrennung, sondern einfach so, ein bis zwei mal die Woche, daß ich nach dem booten die Mouse mal ab/anstecken muß.
 
das ist ja das merkwürdige, ist bei mir nur nach einer trennung vom netz so.
vielleicht sollte ich mal 5 min. warten bevor ich den rechner anschalte, evtl. muss sich da noch irgendein Kondensator vollsaugen..
 
Also kein Kondensator sollte 5 mins zum laden brauchen ;)

Hatte das Problem ja früher auch öfters (ohne Netztrennung), dass die Maus nicht ansprang.
Aber bei mir is es auch irgendwann seit ner andren Firmware verschwunden...
 
Tach zusammen!!

Also seit Freitag hab ich meine mit FW1.64 laufen ................Einen Tag hatte ich ruhe mit Jumps , aber Samstag und Sonntag und heute kamen sie wieder :/.
Also Langsam .......bin ich echt am überlegen ,:(
 
dat einzige was anders ist ...............also während ich vorher dh.der Cursor nach Oben gejumpt ist .........muss ich jetzt mehr zur Seite schielen ,oder bilde ich mir dat nur ein ??:-)
 
irgendwie ist die maus wirklich komisch zu bedienen. feine klickbefehle gehen nicht gut da irgendwie immer die maus "wegrutscht"
gehts nur mir so? irgendwie kipp ich die immer so automatisch.. bei der g7 die mir leider kaputt gegangen ist war das nicht so.
 
nö geht bei mir eigentlich.. nur noch die sache mit dem erkennen..
Hinzugefügter Post:
grmbl.. funzt auch nicht wenn ich den pc vorm anschalten 5 min am netz lasse.. why?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tarox musst du an den Einstellungen etwas feilen ,dann wird dat schon !!!
also als ich meine auf high gestellt hab ,konnte ich auch net immer die Desktopmotive sofort treffen
thumbsup4kk.gif
, beim zocken war Einzelschussmodus fast unmöglich ,da ich beim jedem druck auf die Taste sofort ,woanders geschielt habe
bouncingsmilie8mk.gif


Aber nach 2 Wochen ,(wo ich so richtig zum Spreyer mutiert bin) ,klappts wieder mal ,ganz gut
yupi3ti.gif

Tastenbelegung funzt ,Macros ....keine Ahnung ( den als Zocker der nun seit ca.10 Jahren ohne die Hilfsmitteln ausgekommen ist ,habe auch nicht vor, jetzt damit an zu fangen ).
Hmm vor ein paar Tagen als die cursorjumps ganz oft aufgetreten sind ,würde ich gefragt ob ich aimbot nutze ......... den die Waffe war erstaunlich schnell von eine in die andere Richtung gegangen ,hehehehheehh dat fand ich schon lustig ,vor allem wo einer der Admins aufm Server (nach dem ich sagte ,"man, hab ne neue Maus ........Lachesis)"sofort sagte ......."flash se mal ,dann geht's "^^

ps. aber die Ultimative FW, hatt er mir net verraten
huh.gif
 
geil, hab mal den treiber runtergeschmissen und dem gerätemanager gereinigt und siehe da, heute abend DAS ERSTE MAL nach nem kaltstart nach netztrennung Maus sofort da... Mal sehen ob das jetzt dauerhaft ist, wäre total geil...
 
Hallo Leute,

also ich hab die Lachesis jetzt schon ca. 3 Monate und war bisher ganz zufrieden. Betonung liegt auf "war", da sie seit kurzer Zeit regelmäßig "springt". Auch Resets halfen nix... schade :motz:
 
Hi Leute,
hab seit einigen Tagen die Lachesis und komm nicht drauf wie ich die Anschläge der zusatz Tasten erhöhe. Ich hab Zahlen und Buchstaben auf die Tasten gespeichert um in Rollenspielen Attacken auszuführen und das geht zu langsam, die Attacke sollte eben permanent ausgeführt werden.

Hoffe jmd hat schon erfahrung damit?!
 
Servus!Brauche Stoffpad für Lachesis.Mit Mantis Speed springt Teil gewaltig,mit ExactMat Speed-keine enzige Problem,leder ist nicht Stoffpad.Ist Steel QCK gut genug für grossere Fresse von Lachesis,oder braucht man was besondere?
 
Servus!Brauche Stoffpad für Lachesis.Mit Mantis Speed springt Teil gewaltig,mit ExactMat Speed-keine enzige Problem,leder ist nicht Stoffpad.Ist Steel QCK gut genug für grossere Fresse von Lachesis,oder braucht man was besondere?

...welche FW nimmste denn?

Greets
S@uDepp
 
Mit Mantis Speed springt Teil gewaltig

kann es sein das das teil einfach nur wegen den fehlern gewaltig springt und es zufäällig gerade mit nem mantis war xD Kann mir net vorstellen das Razer die eigenen Mäuse so baut , das sie auf dem eigenen Mauspad nich funktioniern ... Obwohl bei dem was die so machen in letzter zeit kann ich mir das doch vorstellen xD
 
Steel QCK funzt gut mit der Lachesis (jedenfalls bei mir...). Wenn du das grössere QCK+ nimmst kannst du nix falsch machen.
 
also ich hab hier Zwei liegen ,Mantis -Control ,und ExactMat , und muss sagen dass meine auf beiden gleich gut funzt .
Die cursor Jumps ,sind gleich auf beiden Pads und auf beiden Seiten des Alupads .
Passieren net oft aber sie sind da .Benutze FW 1.64
Einzige unterschied ,auf dem Alu ist sie mir zuuu "Nervös" aber ein wenig runter drehen ,und schon geht sie wieder "normal".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja so gern eine kaufen , aber ich hab angst das die auch so verbuggt ist :( Oder werden jetz schon andere ausgeliefert mit neuerer Firmware ???
 
also glaube ich kaum ,denn sonst hätten die Leute hier auch schon die FW drauf
q9crolleyes.gif

Aber naja so schlimm ist das doch gar nicht (also bei mir) wenn ich deshalb beim zocken ca.10 mal tot umfalle ,weil gerade der cursor gejump ist ,so ist es für mich kp. also so überprozockermässig bin ich net unterwegs !!
crazy1no.gif
 
Ich bin aber überpromässig unterwegs xD Ich kann mir das z.B. in nem ESL war nich leisten einfach mal auf grund ner verbuggten maus zu verrecken ... Da greife ich doch lieber zu nem anderen Model , vielen Dank !
 
Hmm, vielleicht zocke ich die falschen Spiele, aber ich bin bisher weder bei TF2 noch FFoW jemals gestorben weil die Maus gejumpt hätte :angel:
Ich hatte das Problem nie übermäßig und erst recht nicht mehr mit den neueren Beta Firmwares. Wenn es mal aufm Desktop hakt, dann reinige ich den Sensor, denn in der Regel hängen dann IMMER dort ein paar Fussel...
 
Adrian... ich spiele auch ESL und die Maus springt schon lange nicht mehr!
 
Ja wenn sie nicht springt is das ja gut , aber Säber hat ja gesagt das ihm das nix ausmacht wenn er 10 mal stirbt durch das Skipping ;) Also hakt das bei euch wirklich gar nicht ?
 
Auf ExactMat oder Slickride, FW 1.00 oder 1.64 Curserjumps. Für mich definitv so nicht tragbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh