Razer Lachesis >>> SAMMELTHREAD<<<

Naja Razer-User haben die Maus in der Hand find ich, bei Logitech ist mehr die Hand auf der Maus. Mir kommen die Dinger vor wie Bügeleisen ohne Bügel :fresse: So schwer eben auch. Aber es ist ja gut, dass Geschmäcker verschieden sind und auch Empfindungen, sonst gäbs nur eine Maus für Gamer. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Salmosa soll angeblich nur 1800DPI haben, was soll das?
Dann ist die Lachesis dieses Jahr jawohl die beste Maus?!
 
Was hat denn die dpi-Zahl mit der Güte der Maus zu tun?
 
Wieso sollte diese Salmosa so viel besser sein, als meine Deathadder mit genausoviel DPI? Dann müssten die ja um einiges mehr verbessert haben in anderen Bereichen, das wird nix! Also mit 4000DPI ist die Lachesis sicher geil...
 
Wieso liegt hier eigentlich Stroh ?

Ich denke, das die Lachesis sich erstmal komisch anfühlt, aber man sich schnell daran gewöhnt, hab meine zwar noch nicht aber hoffentlich bald :).
Das ist wie mit Schuhen die noch nicht eingelaufen sind^^

@supermax: Stimmt wenn man einen handelsüblichen 50 Zoll Monitor hat, sind 4000dpi ganz praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mainstream Modell ist aber nicht so interessant, wenn sie nicht so stark wie ne Lachesis ist. Dann nehm ich lieber die, aber lohnt sich das von ner Deathadder, oder nicht? Ich schätze mal nicht ^^
 
Tjo gute frage

ich hatte vorher ne Diamondback (1.gen)

und der Unterschied war deutlich spürbar

aber selbst wenn nicht hätte ich den kauf nicht bereut hab halt en tick für en bisschen exklusiveres PC Zubehör ^^
(Auch wenn die eigentliche Hardware schon fast als Oldschool durchgeht ^^ )

aber das musst du selbst wissen
 
Also wenn du mit der Deathadder zufrieden bist, dann lohnt sich der Wechsel definitiv nicht, ob 1800dpi oder 4000dpi du wirst den Unterschied kaum merken.
 
Nichts für ungut, Supermax, aber die hohen DPI sind eher ein Fangwort als praxisnaher Vorteil.
 
hab da mal ne frage arbeitet der Laser weiter wenn man die maus anhebt?
CSS geignet?
 
laser arbeitet natürlich nicht weiter.. css keine ahnung..
 
ich habe die maus gerade begrabbelt, geil, hab fast ne dicken im metzelmarkt bekommen. :lol::fresse:

nur lohnt es nicht ganz, denn ich habe eine so gut wie neue copperhead red. welches mauspad könnt ihr empfehlen für ne razer? im mom rennt meine auf ne everglide.
 
Oh man wie is das dann erst wenn du dir die kaufst. Dauererrektion sollen sehr schmerzhaft sein. :shot:

Was ist gegen das Everglide einzuwenden, ist doch nen gutes Pad oder biste unzufrieden ?
 
CSS ist mein Game und ich zocke mit der Lachesis ;)
Schwarzes Mauspad (eXactMat) Abstand 0,5cm erst Reaktion.
Bei meinem Schreibtisch (Buche hell) Reaktion bereits bei 0,75-1,0cm


Dauererrektion ist nicht schmerzhaft, solange unter 12 Stunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man wie is das dann erst wenn du dir die kaufst. Dauererrektion sollen sehr schmerzhaft sein. :shot:

Was ist gegen das Everglide einzuwenden, ist doch nen gutes Pad oder biste unzufrieden ?

nee unzufrieden eigendlich nicht, allerdings ist es das everglide ricochet 2,52 is schon ne bissel älter. is mir zu klein geworden, und schon voll vollgesüfft. :lol:
 
Was ist das eigentlich, wenn die Mouse unmittelbar nach dem booten, bereits auf´m Desktop wieder rausgeschmissen wird? Passiert so einmal die Wochen und es hilft nur ab/anstecken.
Beim Bios Postscreen und beim Booten ist Strom auf der Mouse, danach fliegt sie raus.
Ansonsten hab ich dank 1.64 keine Probleme (SlickRide Mousepad).

Keiner?
 
Das Problem hatte ich früher mit meiner Copperhead. Bei Razer angefragt sagte man mir, dass es am Chipsatz läge und dann ein paar Wochen später war das Problem per neuer Firmware gefixed.

-Schreib mal den Razer Support an, die können dir sicher weiterhelfen.

MfG

Das werde ich gleich machen. Vielen Dank für die Antwort!

Hatte das Problem auch schon damals mit ner Diamondback und nem ganz anderen Board - ist schon Jahre her.
 
tja, Razer-Shit eben, diesen Replug-Bug hatte ich bisher mit jeder meiner Razer-Mäuse. Diamondback andauernd, Copperhead seltener, Lachesis sehr selten. Also noch 2 - 3 Jahre ddann werden die bei Razer wissen wie man Mäuse (PC-Mäuse) macht. Meine Lachesis werde ich morgen versuchen nochmal umzutauschen, werde ich mal 'ne Deathadder nehmen, die hat einer meiner Freunde und er hat keine Probleme. Ich habe nun die Offizielle Firmware 1.64 drauf, dennoch Jumps und sogar wieder Axislocks. Gestern waren mir in UT3 auf einmal alle Achsen blockiert knapp 'ne Minute lang, klicken (feuern) ging noch. Ein Freund war hier und hat's gesehen, tolle 80,- €uro Maus, fette Blamage. Danke Razer !
 
habe nun seit einer Woche die Lachesis. Firmware und Treiber sind die 1.0 unter Vista bisher keine Sprünge und unter XP einmal den Replug-bug.

Mein Viel größeres Problem ist, dass wenn ich eine Taste vom Teamspeak auf die Maus lege ich dort nur noch gestottert rüberkomme.

Egal ob ich Macro oder Singel Key verwende. Man Sieht im TS auch immer Lämpchen an, aus, an, aus. Dabei ist die Muastaste gedrückt... Was tun?

Das ist da eben auch noch so ein Problem, was mich an diese Auto-Feuertaste an den Joysticks danz früher erinnert. :fresse: Derzeit ist eine Tastenbelegung mit Daueraktivierung (wie in deinem Teamspeak-Beispiel nicht möglich, da die Seitenasten dauerhaft mit Impulsen reagieren. Makro-Funktion heisst hier der Lösungsweg, aber wie man das für Einzeltastendruck löst ist einfach, nur nicht für dauerhaften Druck. Ich glaube das könnte mit "waits" gelöst werden. Aber da kenne ich mich nicht so gut mit aus.

Vielleicht auch hier mal bitte beim Razer-Support nach einer Lösung fragen, damit die mal wieder weiter in die Puschen kommen. ;)
 
hab mich auch mal beim razer-support gemeldet.. mal sehen..
 
Das ist da eben auch noch so ein Problem, was mich an diese Auto-Feuertaste an den Joysticks danz früher erinnert. :fresse: Derzeit ist eine Tastenbelegung mit Daueraktivierung (wie in deinem Teamspeak-Beispiel nicht möglich, da die Seitenasten dauerhaft mit Impulsen reagieren. Makro-Funktion heisst hier der Lösungsweg, aber wie man das für Einzeltastendruck löst ist einfach, nur nicht für dauerhaften Druck. Ich glaube das könnte mit "waits" gelöst werden. Aber da kenne ich mich nicht so gut mit aus.

Vielleicht auch hier mal bitte beim Razer-Support nach einer Lösung fragen, damit die mal wieder weiter in die Puschen kommen. ;)

Gracias, dann liegts also an den Treibern und ich muss entweder auf neue warten oder mit der Config weiter testen...
danke...
 
razer support ist ja super.. die haben mir SOFORT zurückgeschrieben, ich solle usb legacy support im bios ausmachen und usb mouse support an..

da ich keine legacy option hab hab ich jetzt keyborad support ausgeschaltet und mouse support war eh an.. mal sehn..
 
razer support ist ja super.. die haben mir SOFORT zurückgeschrieben, ich solle usb legacy support im bios ausmachen und usb mouse support an..

da ich keine legacy option hab hab ich jetzt keyborad support ausgeschaltet und mouse support war eh an.. mal sehn..

Gibts den Support nur in engl. Sprache?
 
Jap, denn der deutsche ist nur Speed-Link in Vertretung. Die müsstens auch weiterleiten und ich schätze das dauert wohl eher länger. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh