Razer Viper Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie schauts bei euch aus wenn ihr die maus schnell hin und her reisst?
ich meine so richtig unsinnig schnell,(ich bewege die maus nur ruckartig beim moven, ausser beim aimen, aber auch dann meist ruckartig auf den kopf) bitte malerfahrungswerte und verwendete unterlagen ansagen pls.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kanns nur wiederholen...irre geiles gefühl beim zocken...mann muss sich aber daran gewöhnen, dass sie recht klein und leicht ist.
 
Bei Ruckartigen bewegungen bleibt meine hängen :wall: ist nicht ganz so extrem wie bei der letzen Razer, aber sie bleibt hängen. Aber beim Spielen habe ich es noch nicht gemerkt weil ich die Mouse wirklich sehr sehr schnell bewegen muss damit sie hängenbleibt.
 
also meine hängt bei keiner Bewegung, ich hab' sie von Life Motion
 
Hängt nicht, ist sehrsehr schnell und präzise, liegt angenehm in der Hand(noch ergonomischer als meine MX 300).

Gruß :teufel:
 
:wall: Ich verstehe das nicht :wall:

Sind wir die betatester von Razer oder sehe ich das falsch???
 
kann das vielleich auch mit dem untergrund zusammenhängen?

die maus funzt auf unserem speed-pad anthrazit gut auf dem durchsichtigen dagegen macht sie ein wenig zicken.

beste grüsse
 
Ich habe das everglide für optische Mäuse... eigentlich sollte das doch reichen!
 
hilfe wo is der zitat button hin? der wird wohl nicht dem neuen design zum opfer gefallen sein oder? naja dann mach ich das mal manuell:

kann das vielleich auch mit dem untergrund zusammenhängen?

die maus funzt auf unserem speed-pad anthrazit gut auf dem durchsichtigen dagegen macht sie ein wenig zicken.

ne optische maus und transparenter untergrund? das kann doch nicht gut gehn oder? hatte zwar schon ein paar mäuse wo is ging aber das bei den meisten der sensor verwirrt ist, ist wohl klar...


Ich hoffe die neuen, welche Mitte April geliefert werden, haben das Problem nicht

laut razor sollen die ab april den fehler nicht haben...


mfg s0n!c
 
hi...nur soviel...die transparenten speed-pads haben eine strukturiete oberfläche.
die mx-mäuse von logitech und auch die kabelmäuse von microsoft laufen einwandfrei darauf.
 
Der Zitat Button ist unten rechts und heißt jetzt Antwort...
 
Da hier ja nach Shop's gesucht werden welche die Viper vertreiben, hat ja bestimmt keiner was dagegen wenn ich hier poste das es die auch bei uns zu kaufen gibt :)
 
Habt ihr bereits mehr Vorbestellungen als georderte Mäuse oder noch genug frei? Weil 33,90EUr kling verlockend :)
 
Leider hat sich irgendwo ein fehler eingeschlichen. Der ist noch nicht behoben. Bitte per Mail!
Über das Bestellsystem kommt die Bestellung dank des Fehlers nicht bei uns an!
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ich versteh das ned ganz?

zuerst hab ich mich geärgert das ich 42,90 euro bezahlt habe und sie dort so billig ist, aber irgendwie bin ich jetzt verwirrt weil bei euch die maus 33,90 EUR kostet.
Ab 2 St: 38,90 EUR
Ab 5 St: 36,90 EUR
??? wenn ich mehr nehme is es teurer?

und noch was: Normalpreis "39,90 EUR"
Normalpreis bei RazerZone.com ist 49$ entspricht 42,90 EUR. (abgesehn von den portokosten)
soviel hab ich auch bei Live&Motion gezahlt.
Obwohl ich weiß das meistens Schnorren nix bringt hab ich vorher per Mail angefragt ob beim Preis nicht was machbar ist :d und bekam als Antwort das das das (3 mal das *g*) billigste was möglich ist wäre da sie die mäuse ned unter dem preis hergeben dürfen (von razer aus)
(irgendwie logisch dann würde ja keiner vom hersteller-eigenen shop kaufen)
na so mistrauisch wie ich bin hab ich bei razer angefragt und die ham gesagt das ich die maus nirgends billiger bekommen werde da 49$ (42,90 euro) das preislimit für reseller ist und sie unter dem preis nicht verkaufen DÜRFEN...
naja kenn das auch vom geschäft von meinem vater der bekommt auch die preise und toleranz vorgeschrieben und da hat er halt ne gewisse spanne.

war ja bei http://www.liveandmotion.com auch nur einführungspreis...
nur was mich wundert wie könnt ihr die maus unter dem preis anbieten? naja ich hatte schon überlegt mir noch eine zu kaufen wenn die so billig ist. andrerseits kommt sie mir auch nicht billiger wie bei liveandmotion da die ja in ganz österreich und deutschland portofrei liefern :) also hab ich doch nicht zuviel bezahlt.. und sogar noch das teure auslandsport gespart wenn ich über razorzone.com bestellt hätte :banana:

nur welcher preis stimmt jetzt?

bin ganz schön verwirrt :rolleyes:

kann mich bitte wer aufklären? :stupid:

greeez s0n!c
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die Rabatte beziehen sich nur auf den Normalpreis.

Von Seiten der Firma Razer Inc. wurde uns diese Regelung leider nicht mitgeteilt, was eigentlich hatte passieren müssen!

Inzwischen habe ich mich schlau gemacht. Und dies scheint zu stimmen. Somit liegt der Preis vorerst bei 42,90 €!

Allerdings ist es ja ganz einfach. Dann entfallen halt auch bei uns die Versandkosten wenn man die Razer Viper in seiner Bestellung hat ;)

Sorry für die falschen Preise, aber Razer hätte uns das mitteilen müssen.
 
FBO schrieb:
Also, die Rabatte beziehen sich nur auf den Normalpreis.

Von Seiten der Firma Razer Inc. wurde uns diese Regelung leider nicht mitgeteilt, was eigentlich hatte passieren müssen!

Inzwischen habe ich mich schlau gemacht. Und dies scheint zu stimmen. Somit liegt der Preis vorerst bei 42,90 €!

Allerdings ist es ja ganz einfach. Dann entfallen halt auch bei uns die Versandkosten wenn man die Razer Viper in seiner Bestellung hat ;)

Sorry für die falschen Preise, aber Razer hätte uns das mitteilen müssen.

also bekomm ich keine maus für 33,90 mehr? :stupid:
 
So, die Preise sind alle aktualisiert.

Bei einer Bestellung in der die Razer Viper enthalten ist entfallen bis 11.04.2004 die Versandkosten! Dies gilt auch für die Bundles!

Das heißt abzüglich der Versandkosten musst du leider jetzt 36,40 € zahlen @ Sonic

Aber ich hoffe dieser Preis ist noch zu verkraften ;)
 
FBO schrieb:
So, die Preise sind alle aktualisiert.

Bei einer Bestellung in der die Razer Viper enthalten ist entfallen bis 11.04.2004 die Versandkosten! Dies gilt auch für die Bundles!

Das heißt abzüglich der Versandkosten musst du leider jetzt 36,40 € zahlen @ Sonic

Aber ich hoffe dieser Preis ist noch zu verkraften ;)

yo dann is der preis aber nicht mehr soooo gut :)
naja 36,40 ist gut. muss ich bei den 36,40 jetzt keine versandtkosten zahlen? oder kommen die auch noch dazu?
und du weißt auch das ich aus Österreich kommen oder gilt das jetzt nur für Deutschland mit den Versandtkosten?

wieder verwirrt :hmm:
 
Siehe Shop. 42,90 müsstest du zahlen inkl. Versand (aber nur nach Deuschland). Vorher waren es 33,90 + Versand = 40,40!

In deinem Fall bestellst du allerdings ehrlicher Weise besser bei einem österreichischen Shop. Wegen den Versandkosten nach Österreich!
 
Zuletzt bearbeitet:
FBO schrieb:
Siehe Shop. 42,90 müsstest du zahlen inkl. Versand (aber nur nach Deuschland). Vorher waren es 33,90 + Versand = 40,40!

In deinem Fall bestellst du allerdings ehrlicher Weise besser bei einem österreichischen Shop. Wegen den Versandkosten nach Österreich!

aso ok, na ich hab ja eh schon eine bei liveandmotion.com bestellt hab nur gemeint um 32 neu 2. wär ned schlecht... aber dann porto und so hätts eh nicht gebracht :)

na dann is es hinfällig :) aber danke für die auskunft jetzt bin ich endlich "entwirrt" :d
 
Wenn ich ein Bundle mit Mauspad nehem entfallen die Versandkosten trotzdem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh