Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS: gibt es keine neuigkeiten)))
[...] Our patience with samsung has grown thin, we are testing the updater to see if its stable enough for release.
It will ONLY be available here on the forum and at the earliest it will be next week. [...]
Wann kommt denn nun endlich das sch... FW Update....... meine wurde schon etwas langsamer!
Windows 7 ist schon RTM
Die Privatanwender müssen nur noch ein bisschen warten.
1 Monat und 11 Tage später:
Diejenigen, die eine Corsair SSD der P-Serie mit VBM1801Q haben, können sich gerne mal per PM bei mir melden
@ Undying
Ich habe keine Infos über die Firmwareversion Deiner SSD, vermutlich hat diese aber auch das Performance Recovery feature. In sofern reicht es normalerweise , die SSD nach einem Kaltstart eine Stunde ideln zu lassen (Gerät komplett ausschalten - also kein Reset, neu starten und 1 Stunde überhaupt nichts daran machen).
Wie ich es rausgelesen habe ist die firmware update politik von samsung schlecht bzw. nicht vorhanden = 0 support.
wie sieht das bei corsair aus? hält sich corsair wirklich an samsung und bringt keine firmware updates raus? ich habe ein gerücht gelesen, dass corsair P Serie SSDs schneller seien als die reinen samsungs. stimmt das? ich frage mich nämlich was genau einen aufpreis von 22€ rechtfertigt gegenüber samsung original SSDs.
Leider gibt es kaum eine brauchbare reaktion im kaufberatungsthread, deswegen schmeiss ich die frage hier rein.
ich brauche eine Kaufberatung zur Auswahl stehen folgende SSDs:
a) Samsung SSD PB22-J MLC, 2.5 Zoll, 64GB, SATA-II 199.- CHF (133€)
b) Super Talent UltraDrive ME/GX SSD 64GB, 2.5 Zoll, SATA-II 222.-CHF (148€)
c) Corsair P64 SSD MLC, 2.5 Zoll, 64GB, SATA-II 232.-CHF (155€)
Auf der SSD wird Windows7 Professional installiert und ein paar Games.
Welche von den drei SSDs empfiehlt ihr mir? Ich tendiere zur günstigsten SSD (a).
Bitte nur die erwähnten SSDs empfehlen. ich komme aus der Schweiz, deswegen besitze ich die Auswahl nicht wie es diese in DE gibt.