Dark Lord
Enthusiast
Er zündet ja nicht mal, also nicht ein einziges mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also da hier mittlerweile auch das gute Wetter angekommen ist, muss ich meinen auch mal wieder aus dem Winterschalf holen.
Nur leider isser kaputt. Bevor ich ewig such frag ich euch mal vllt habt ihr mir ja gleich nen Tipp
Und zwar, kann ich ihn ganz normal starten. Wenn ich allerdings kein Gas geb geht er wieder aus. Wenn ich Gas geb, selbst wenn nur ganz kurz, beschleunigt er von alleine bis Vollgas und bleibt da, bis ich ihn wieder ausmach.
Dachte erst irgendwas am Gemisch, aber da passt alles und das von alleine beschlunigen kommt ja nicht vom Gemisch.
Servo isses soweit ich das von letztem Jahr noch weis auch nicht.
Vllt weis ja einer von euch an was es liegen könnte, will wieder fetzen :P
Glühkerze tot ?
Glüht wie am ersten Tag.
Der Motor lebt nur so lange ich den Rotorstarter bzw. Startbox (selbes Prinzip) unten dran halte, so bald ich ihn weg nehme, geht er auch aus.
hallo
sind hier mta4 fahrer unterwegs ?
Oder Glühstecker ned aufgeladen/tot?
Achso, jetzt lese ich erst, dass der Motor ausgeht, wenn der Stecker abgezogen wird. Dann kann es ned der Stecker sein oO; Yo, tote Kerze isn guter Hinweis.
Muss der Glühdraht der Kerze eigentlich durchgehend leuchten?
Selbst bei meiner alten, aber orignal noch eingeschweißten OS Kerze, glühen die letzten 2mm nicht. Diese, die am Ende nach den Windungen gerade zum Kerzenaußenrand laufen.
>Das deutet entweder auf zu fettes Gemisch hin
Wenn der Motor zu fett ist, dann geht er schnell aus sobald man auch nur ganz wenig Gas gibt.
Wieviele Liter hat der Motor schon durch?
Klingt nach zu wenig Kompression (Mein alter Axial geht auch aus wenn er auf Betriebstemp kommt, muss dann mehr Standgas halten damit er ned ausgeht. Habe jetzt eh schon nen neuen Motor verbaut, OS 21 Vspec ). Wenn der Motor kalt ist, nimm die Schwungscheibe ab und erzähl uns ob du den Motor über die Kurbelwelle über den OT drehen kannst. Wenn ja, dann hat er zu wenig Kompression.
Interessant wäre noch die Temperatur vom Motor (Temp bei der Kerze messen) nach einigen Minuten Fahrzeit.