LolTheZor
Enthusiast
als ich ihn magerer gemacht hab, iser aus gegangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur minimal magerer und dann das Standgas angleichen... zum Einstellen verwendest du die Trimmung an der Fernsteuerung damit du etwas mehr Drehzahl hast. Dann kannst du auch etwas mehr testen, ohne das er gleich aus geht...
@ LolTheZor
Ganz gut sind die Einstellungen nicht gewesen, ich würde das Gemisch noch etwas magerer stellen...
wätt ?
klar, stell das standgas mit der funke ein und er geht beim bremsen aus
fachleute am werk
sorry aber du willst nicht allen ernstes durch ein VIDEO behaupten können wie der wagen eingestellt ist?
da bekomm ich plak wenn ich sowas lese !
Gibts so nen kleinen "klick" und aus ist er?mir geht er ja nicht im stand aus, sondern beim gas geben
naja, ich mzss jetz erstma zusehn, dass ich den motor ma richtig fest krieg und neuen sprit brach ich ma^^
bin eigentlich nich viel gefahren und schon fast n
liter weg oO
Gibts so nen kleinen "klick" und aus ist er?
wie wäre es mit Schraubensicherungslack mittelfest? Der hält eigtl super und man bekommt se wieder ab.
Wichtiger Hinweis
Modellkraftstoffe fallen als methanolhaltiges Gemisch unter die Chemikalien-Verbotsverordnung , die den Verkauf von gefährlichen Stoffen regelt.
Ich muß Sie darauf hinweisen, das wir Modellstreibstoffe gemäß §4Abs2 Chemikalien Verbotsverordnung nur an Wiederverkäufer, berufsmäßige Verwender oder öffentliche Forschung-, Untersuchungs - oder Lehranstalten versenden dürfen.
Endverbraucher können den Sprit gerne im Shop bestellen, müssen diesen aber im Laden gegen Vorlage eines gültigen Ausweises zum Nachweis der Volljährigkeit abholen.
Wenn Sie zu den Gruppen gehören, an die wir versenden dürfen, dann geben Sie dies bitte in der Adresse deutlich an. z.B. durch die Auswahl der Anrede Firma und senden Sie uns Ihre Gewerbeanmeldung zu.
Bei Wiederverkäufern benötigen wir außerdem noch ihr Zeugnis der Sachkundeprüfung und die Erlaubnis des zuständigen Ordnungsamtes zum Inverkehrbringen sehr giftiger und giftiger Stoffe.
im diff ja, kupplungsglocke nein.
Hat ein Elekro-Glattbahner sowas?
Weis nich ob sich des lohnt, is immerhin Gefahrengut...
Hab da was:
@Joshude: Oder weißt du wo man bei uns das Zeug noch kaufen kann?
Der Modellbauladen beim alten Famila Getränkemarkt in Oldenburg hat ja schon vor Jahren dicht gemacht
Daran hatte ich auch gedacht, als ich 70km sagte und für mich ist das nicht mal ne richtiger Modellbauladen.
Was ne scheiss Gegend hier
€: Gerade auf den Laden gestoßen: http://www.modellbau-krueger.com/index2.html
Scheint doch wieder einen zugeben. Sind aber auch 60km hin und zurück...
Würd spontan sagen, entweder du holst immer gleich nen Jahresvorrat an Sprit dann is die Entfernung nicht so groß. Oder du guckst dich mal im Bekanntenkreis rum ob da jemand nen Gewerbeschein hat mit dem du evtl. kaufen kannst oooder du tust dich mit n paar anderen zusammen und lasst dann einen fahren das und der Sprit wird dann geteilt.
Ich hol meinen Sprit auch nicht direkt im Ort, sondern 30km weiter, lass es mir aber immer mitbringen...
Wenn ich wieder aktiv dabei wäre, wäre es kein Problem gleich mehr zu kaufen.
Aber ich will nach Jahren erstmal sehen ob der Impuls Sport noch läuft. Die 3L Nitro die ich hier habe, sind total überaltert. Wenn auch ungeöffnet und kühl, dunkel und trocken gelagert.