ja sowas ggibt es teilweise, aber das ist wohl von modell zu modell recht unterschiedlich, außerdem glaub ich ist das recht aufwendig. naja gut, wenn man spaß dran hat
direkt ein brushless modell oder einen bausatz zu kaufen halte ich für sinnvoller.
habe auch mal ne frage: mir brechen dauernd die vorderen bulkheads an meinem maxx. das nervt mich tierisch. nun steh ich vor der frage, ob ich wieder original plastik dinger nehmen soll, oder auf alu umzurüsten. bei alu hab ich nur angst, das mir das nächst schwächere teil bricht, und das wäre das chassie. keine lust, das mir die bulkheads aus dem chassie brechen. dann bleibe ich lieber bei plastik, es sei denn dies passiert eher nicht. meien fahrweise ändern will ich übrigens auch nicht :P
falls alu, welchen hersteller? integy scheidet aus, bleiben nur noch golden horizon und fast lane machine. über beides nur positives gelesen, beide kaum lieberbarbei meinen standard shops :-/
edit: mir fällt noch was ein. ist jemand zufällig die proline trencher gefahren udn kann mir sagen wie die sind?