Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus Jungs!
Hab mir nen LRP S8 BX2 Verbrenner gegönnt =)
Kann mir einer sagen ob man ganz easy Seilzug oder diese Pistole nachrüsten kann? Aktuell wird per Startbox gestartet, aber das ist mir zu umständlich!
mfg
und was kommt nun?
nicht schlecht !Quad Helicopter Toy Might be the Greatest Toy ever - YouTube!
fuck ist das ein geiles Teil. Krasse Moves und dermaßen schnell - ich werd irre.
Ich habe mir vor kurzem den HPI Trophy 3.5 gekauft.
hey jungs!
ich brauche ein idiotensicheres gutes ladegerät für die Akkus der servos, Senders, glühkerzenstecker und starterbox! bin auf das LRP Pulsar Touch gestoßen! empfehlenswert? oder gibt es andere die reichen und weniger kosten? aktuell hab ich ein Titan Ladegerät...so ein ganz einfaches mit bis 740mA Ladeleistung aufgeteilt auf mehrere Leitungen (60mA-500mA)
benutze aktuell auch diese +/- Kabel, würde ich gerne weiter verwenden oder gibt es ein universal für alle?
Desweiteren bin ich heute kläglich gescheitert mein lrp s8 bx2 zu starten =( die Startbox hat es nicht geschafft die Schwugscheibe zu bewegen, lediglich der Gummi von dem Rad hat sich abgeschabt Oo
lag das entweder an zu schwachen Akkus (leer) oder eher, dass sich das Schwungrad iwie gefressen hat? habe es daheim nur mit sehr viel kraft und einer Zange zum bewegen gebracht...mit bloßen fingern, keine Chance!
mfg
hey jungs!
ich brauche ein idiotensicheres gutes ladegerät für die Akkus der servos, Senders, glühkerzenstecker und starterbox! bin auf das LRP Pulsar Touch gestoßen! empfehlenswert? oder gibt es andere die reichen und weniger kosten? aktuell hab ich ein Titan Ladegerät...so ein ganz einfaches mit bis 740mA Ladeleistung aufgeteilt auf mehrere Leitungen (60mA-500mA)
Da wird der Motor wohl eher abgesoffen sein. Also Glühkerze raus, Modell umdrehen und den Motor ein paar mal mit Hand durch drehen. Dann das Modell ohne Glühkerze auf die Starterbox stellen. Wenn der Motor gut durchdreht, Glühkerze wieder rein, aber nur lose, nicht festziehen. Versuchen zu starten. Dreht der Motor durch, sollte er auch so anspringen. Wenn er läuft, Glühkerze festziehen...