Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht dein Trophy gleich an oder muss man wie ein Blöder anlassen? Bei mir ist es zumindest so.
alles auf standard zurück stellen und neu einstellen.
aber bei + tepmeraturen.
high nadel 2,5umdrehungen raus, die am gaserschieber bündig und von der messingfarbenen die finger weg.
Ich fahre eh kaum, der ist jetzt eineinhalb Jahre alt und ich habe gerade erst den zweiten Liter Sprit angefangen.
So richtig zufrieden bin auch auch noch nicht. Der hat aus dem Stand raus, gerne Mal das Problem, dass er absäuft. Besonders, wenn man das Gas aufreißt. Das Problem wird schlimmer, je länger man kein Gas gegeben hat. Wenn man ihn aber einigermaßen konstant fährt läuft er gut.
mal was anderes, ich komme beim weltrecordversuch weiter.
Thunder Tiger Europe ist nun Offizieller Sponsor der geamten Aktion =)
is doch schwachsinn mit der spritze oder sprit in den vergaser tröpfeln !
egal ob startox, seilzug oder rotostart, reso zuhalten, 2 - 3 mal ziehen, kurz auf die startbox oder kurz am rotostart rödeln, glüher drauf und an ist die karre.
alles andere ist unnötige spielerei.
springt der wagen nicht an sollte man mal die anleitung lesen und im internet schauen wie man motoren einstellt.
zudem mal die glühkerze wechseln, grade die erste ist nach 2 bis 4 tanks komplett im sack.
nur weil ne kerze glüht bedeutet es lange nicht das sie noch gut ist.
wenn die platinum-iridium legierung ab ist läuft da nichtsmehr da es der kondensator für den sprit ist.
)
GREATEST DISTANCE DRIVEN OVER WATER BY A RADIO-CONTROLLED MODEL CAR 7 March 2013