huhu jungs,
nunja, da ich leider kaum mehr zeit hab für das Hobby werd ich meinen heißgeliebten Revo Bild Verkaufen
Also fangen wir mal mit der Geschichte an
eigentlich war es mal ein Revo 2.5, der dann einen RB323 bekommen hat, und gleichzeitig wurden die Differentiale mir "shim-scheiben" den höheren belastungen angeglichen, das diese die belastung aushalten und es somit keine probleme gibt und geben wird (die original diffs sollten ja auch halten, aber lieber auf nummer sicher^^).nun gut, der RB323 ging schon verdammt gut, den bin ich dann auch gute 15liter gefahren, bis dann der motor den geist aufgegeben hat, dann kam der RB523 !, jungs ich kann euch sagen, das teil ist die hölle, das teil drückt nach vorne und hat eine drehzahl das ist echt der hammer, mit den 2.5er chassis unfahrbar.Dann wurde er zu einem 3.3er chassis umgebaut um ihn besser fahren zu können und siehe da, er fährt sich nurnoch geil, und zwar richtig geil.Der RB523 ist nun auch nur höchstens_ und echte_ 5liter alt. Dann kamen zuletzt einige Tuningteile dazu wie der Wingmount&Wing , ein Venom smart temp(das jetzt auch grad 5mal im einsatz war, also quasi neu) , extra gehärtete kolbenstangen in den dämpfern, shocksocks für die dämpfer , komplett neue P2 Rocker , und vor allem den guten alten "wasibügel" von dem es kaum noch welche gibt
, der schützt den motor und das chassis vor aufschlägen und federt das meiste ab, zusammen mit dem wing hat man quasi einen 100% schutz für den motor.
Der Wagen wurde immer liebevoll behandelt und nicht "hart rumgebasht" wie viele leute das machen, da könnt ihr euch sicher sein
so.. nun hab ich bestimmt die hälfte vergessen aber falls es mir noch einfällt schreib ichs noch dazu :|
also kommen wir zu lieferumfang..
zum Lieferumfang gehört:
-Der Revo selbst, so wie er auf den Bildern zu sehen ist
-das Venom smart-temp(inkl failsafe funktion)
-Die Proline Bowties40er die drauf sind mit 23mm mitnehmern
-extra 14mm stahl mitnehmer
-4x HPI GT1 Räder, ideal für gröberes Gelände
-4x GRP 40er Räder, gut für die Straße (
http://www.hobbyfreun.de/shop/images/im ... GGX21C.jpg)
(also insgesamt 3 Reifensätze)
-komplettes Rotostartsystem
-alle Akkus ausser Fernsteuerung
-ein RB323 fast komplett bis auf das Gehäuse (also die innereien wie kolben,laufbuchse) läuft noch top, wurde vor 3litern geklemmt nur wie gesagt kein gehäuse
-ne menge ersatzteile wie HZ,Kugellager,Kugelköpfe und mehr
-Fernsteuerung (27mhz hot-bodies anlage mit empfänger natürlich)
-2 Karosserien, einmal eine noch nie gefahrene crowd plazer 2 3.3 und noch eine crowd plazer2 ,die aber normal für das 2.5er chassis ist und grad noch so auf das 3.3er chassis passt
-eine Tankflasche
-Glühkerzenstecker mit ladegerät
-bei abholung in Mannheim noch 3liter graupner rs25 titan
-Servos eingebaut, an der lenkung 2x6,4kg und an gas/bremse 1x6,4kg
-irgendwas wars noch.. es fällt mir nur grad nicht ein, ich schreibs noch dazu wenns mir wieder einfällt.
Bilder mach ich natürlich heute abend oder morgen, das ist klar, die stell ich dann hier rein.
Also, Preis.. der Preis ist heiß
jungs, es ist echt alles dabei was ihr braucht, auftanken akkus laden und los gehts, ihr bekommt einen Revo der 200% in ordnung ist, kein savage oder kein anderes auto hat ne chance gegen das teil das sollte euch klar sein, das teil geht so brutal, es ist definitiv kein spielzeug für kinder.
Ich hab den Revo extra vor ein paar tagen nochmal laufen lassen um auch sicherzugehen das auch alles 100%tig funktioniert, eine probefahrt ist natürlich auch möglich hier in Mannheim.
also, der preis beträgt 550€ incl. versand ,
bedenkt was alles dabei ist und was für einen Wert der Wagen hat,
evtl muss alles in mehreren Paketen gesendet werden aber das wird man dann sehen.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote und sachen wie "isch gib dir 300€" werden direkt gelöscht.
Bilder kommen wie gesagt eute abend oder spätestens morgen.
Wenn interesse entweder hier im Forum, in icq 489074229 oder per email
nitro-verbrenner@web.de melden.
gruß
Jan
edit:
älteres bild: