Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohne lipos geht gar nix
der unterschied zu nimh ist deutlich. was hast du denn jetzt? kriegst lipos mit 5000mah schon für ca. 20€ - es lohnt es sich.
Ich hab mich jetzt nochmal ein wenig schlau gemacht - in Bezug auf 20c, 30c, etc....
Also, umso höher, desto besser -> Der Motor nimmt sich eh nur so viel wie er braucht.
Mehr c = Längere Fahrzeit sozusagen...
Ich habe mir nun auch nochmal die Ladegeräte angesehen! Es wird ja recht oft das IMAX B6-AC empfohlen - gibts so weit ich das gesehen habe nur bei Hobbyking -> Relativ Günstig und Gut?!?!
Auch noch empfohlen wird das Graupner Ultramet 16s: Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Wesentlich teurer, aber besser?!?! Ich weiß es nicht.
Was würdet ihr kaufen?
Bei den von eucht empfohlenen Junsi bin ich mir gerade unsicher - relativ teuer und da steht auch immer "um Lipos zu laden braucht man zusätzlich etc etc.." Bin schon fast gewillt das Graupner zu kaufen - da habe ich doch dann alles komplett auch mit Balancer, oder?
Lipos habe ich mir nun diese raus gesucht: ZIPPY Flightmax 5700mah 2S2P 50C Hardcase Car Lipoly (DE Warehouse) Sollten okay sein, oder?[FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]
[/FONT]
Hm dann werd ich mich da mal bei mir in der Umgebung etwas umsehen. Hätte nicht mit soviel Geld geplant für die Ladestation. (also für ein extra netzteil)
Was ich grad noch nicht so ganz verstehe:
Die meisten "Fremdanbieter Lipos" wie zb. die von Turnigy haben ja 5.5mm Bullet-Connector ... Der Stampede zb. braucht ja dann Traxxas Pluggs, oder? Die müsste man sich dann quasi selber noch dran löten? -> Aber hat man dann nicht wieder das Problem mit dem Aufladen? Die Ladegeräte haben doch auch wieder andere Pluggs....bin grad verwirrt