[Sammelthread] RC Modellbau, Verbrenner und Elektro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joshude, ich glaub, bei dem Gewicht hast du dich vertan. Selbst mit ~300g Zuladung ala Gopro käm ich nur auf 1,2-1,4kg maximal.
Ich hatte meinen (leer also ohne Akku, sonst flugfertig) bei 650g ca. - 300g Akku drauf bist bei 950g... Gut, du hast noch 20cm mehr Alu 4 Kant-rohr.
Aber beim nächsten Mal können wir wohl mal Akkus dranhängen bis der Arzt kommt ;)
 
Oh... Ja, was hatte ich dir bei Facebook denn geschrieben? Dann war es gut ein Kilo.
9xxg. Das kann auch sehr gut sein ;)
 
Wenn ich ein copter mit 6 oder 8 armen bauen wollte um eine dslr zu tragen, sollte man dann auch fpv dabei haben oder einfach so? (Ich weiß, alles sehr sehr teuer)
 
Optimalerweise schon, ja.
Kannst du schon fliegen?
Wenn nicht, würd ich mir erstmal n Übungsquad aufbauen.
 
Kumpel fragte, ich sagte ihm, dass ich erst einmal mit dem kleinen quad testen will

Kann ja komplett in die Hose gehen
 
Servus,

kann wer was mit einem Traxxas Bandit + 2x 2S Lipo / einem Traxxas Rustler + 2x 2S Lipo anfangen ?

Wegen mir auch zusammen. Evtl. noch einen HPI Vorza, muss ich aber mal schauen.

Finde atm keine Zeit mehr zum fahren, und dafuer sind mir die Modelle zu schade.

Bei Interesse einfach mal melden ! :-)

Edit: Ach, einen Quad-Lader hab ich auch da.
 
Sind wir hier im Luxx oder was ? :bigok:

Natuerlich den Flux, alles andere taugt mit nicht.

Den Vorza habe ich nur vorsichtig erwaehnt, weil dieser evtl. im Verein weg geht.

Genaueres kann ich dir am Samstag / Sonntag sagen.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Kauf die beiden Traxxas, sind zusammen genauso teuer. :-D

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Akku sowie KK2.0 sind gestern eingetroffen :d

1.5Wochen aus China ist für mich nen neuer Rekord bei Hobbyking
 
Aber die Versand kosten machen das doch wieder zunichte ;)

Nagut mit den Reglern haste recht da hat NL nicht viel auswahl ;)

MfG Martin

$2,99 aus china gegen $2,25 aus den niederlande

$4 differenz beim artikel selbst.

edit: was muss ich für nen RC boot hinlegen, dass 80-100kmh fährt. am besten die geschwindigkeit out-of-the-box :fresse:

ich bin in erster linie ein modellfahrer und kein modellbauer :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
$2,99 aus china gegen $2,25 aus den niederlande

$4 differenz beim artikel selbst.

edit: was muss ich für nen RC boot hinlegen, dass 80-100kmh fährt. am besten die geschwindigkeit out-of-the-box :fresse:

ich bin in erster linie ein modellfahrer und kein modellbauer :fresse2:

Also ;)

KK Board Int 23,09€+2,27€ Versand = 25,36+19% Zoll da über 21€ 25,36+4,81 sind wir bei 30,17€ bis es bei dir liegt + zeit ;)

KK Board NL 24.62€+ 1,72€ Versand = 26,34€ + Kurze lieferzeit ;)

MfG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,im März war der Stand noch so...

"Attention

You are located in DE but one or more products in your cart are from the Netherlands Warehouse or Store Front and cannot be shipped to your country. Remove the product from your cart and add the International warehouse item with the same SKU."
 
Also ;)

KK Board Int 23,09€+2,27€ Versand = 25,36+19% Zoll da über 21€ 25,36+4,81 sind wir bei 30,17€ bis es bei dir liegt + zeit ;)

KK Board NL 24.62€+ 1,72€ Versand = 26,34€ + Kurze lieferzeit ;)

MfG Martin

Der Zoll erhebt keine Gebühren <5€ (Zumal das Teil hier liegt, richtig deklariert und ohne Zollbesuch)

4,81€ < 5€. Ich muss dort nichts zahlen.

Egal wie du es drehst, China war billiger :fresse:. Die Versandzeit von 9 Tagen ist auch mehr als in Ordnung. Aus den Niederlanden hätte es auch min 4-5 Tage (Wochenende etc) gedauert.

Ich bin bei jedem Artikel aus China <25€ geblieben.

Aktuell war dsa KK2.0 und der Akku die ersten Sachen die ankamen (von ~10 Bestellungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zoll erhebt keine Gebühren <5€ (Zumal das Teil hier liegt, richtig deklariert und ohne Zollbesuch)

4,81€ < 5€. Ich muss dort nichts zahlen.

Egal wie du es drehst, China war billiger :fresse:. Die Versandzeit von 9 Tagen ist auch mehr als in Ordnung. Aus den Niederlanden hätte es auch min 4-5 Tage (Wochenende etc) gedauert.

Nagut wen dein Zoll das nicht so eng sieht haste glück gehabt ;)

Bei mir sind die da nicht so :)

@isulk Jup im März war das noch ich frei ;)
 
So, Heute mal den MP7.5 von 2 auf 4 Spider Umgebaut. Jedoch ist mir aufgefallen das der Wagen beim Schieben etwas schwergängiger ist, hoffen wir mal das es an den Uneingelaufenen Diffs liegt. Außerdem gab es direkt noch ein Stabiset, Bigbores sowie Proline Badlands für den Kyosho. Dieses Jahr geht es auf unserer Rennstrecke hoffentlich mit Rennen los, dann wäre ich mir zwei 21er Buggy direkt am Start - so kann dann mein Bruder auch mitfahren und was Kaputtmachen :fresse:

Die Badlands sehen echt böse aus.. Kennt noch jemand gute Buggyreifen? Ich habe noch Felgen ohne ende hier im Schrank liegen, da muss neues Gummi drauf.

Damit fehlt dieses Jahr an Tuning nur noch:
- 4-Spider Umbau für den Nexx 8T
- 4-Spider Umbau für den Ultra RR (Fehlt nur das Set für ein Diff)
- Rote Karosserie für den Nexx 8T
- Rote oder Schwarze Felgen für den Nexx 8T
- Stahlhauptzahnrad für den Nexx 8T
- Bigbores für den Ultra RR
- rest steht nicht fest :d

Mit viel glück Trudelt die tage ein HB GTX2 hier ein.. Hoffen wir das Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wen Hobbyking mal wieder vermasselt den kompletten Wert rauf zuschreiben ;)

Und man zum Örtlichen zoll muss ;)

Hobbyking schreibt nur noch den tatsächlichen Wert drauf. Man hat auch keine andere Wahl mehr als der tatsächliche Wert. (Es geht immer nur 100%)

Dadurch, dass Hobbyking früher nicht immer korrekt deklariert hat, wurde jedes Paket beim Zoll rausgewunken.

Dementsprechend immernoch gleiche Vorraussetzungen. Zumal explizit $27,99 drauf stehen, womit ich sogar unter der magischen 22€ Grenze bin.

Hier zu den 5€:
http://www.buzer.de/gesetz/990/a14198.htm
(1) Einfuhrabgaben im Sinne des § 1 Abs. 1 des Zollverwaltungsgesetzes werden nicht erhoben und damit auch nicht buchmäßig erfasst, wenn sie im Reiseverkehr weniger als 3 Euro, sonst weniger als 5 Euro betragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyking schreibt nur noch den tatsächlichen Wert drauf. Man hat auch keine andere Wahl mehr als der tatsächliche Wert. (Es geht immer nur 100%)

Dadurch, dass Hobbyking früher nicht immer korrekt deklariert hat, wurde jedes Paket beim Zoll rausgewunken.

Dementsprechend immernoch gleiche Vorraussetzungen. Zumal explizit $27,99 drauf stehen, womit ich sogar unter der magischen 22€ Grenze bin.

Hier zu den 5€:
§ 23 ZollV Kleinbeträge Zollverordnung
(1) Einfuhrabgaben im Sinne des § 1 Abs. 1 des Zollverwaltungsgesetzes werden nicht erhoben und damit auch nicht buchmäßig erfasst, wenn sie im Reiseverkehr weniger als 3 Euro, sonst weniger als 5 Euro betragen.

Lass mich raten bist noch Normal Member oder Gold ;) Da kriegen die es gebacken aber bei Platin kannste aussuchen.

Obwohl ich immer auf 100% mache ballern die immer Gift rein :(

Würde ich bestellen komme ich so oder so unter 20€ wegen dem Platin Rabatt ( Da sieht man mal wieder wie viel man eigentlich bestellt :d )

Okay das mit den 5€ wusste ich nicht, schreib ich mir mal auf bin der meinung hatte schonmal unter 5€ gebühren gezahlt :kotz:

Danke für den Link :)

PS: Da du das KK 2.0 hast kannste mir kurz ne Info geben ob ein H Quad funktioniert ? Also ohne probleme ?

MfG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh