[Sammelthread] RC Modellbau, Verbrenner und Elektro

Bei Hobbyking darf ich garnicht Shoppen, da werd ich ja arm von :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von dem ganzen KK 2.0 gelaber bestelle ich mir glaube ich auch mal nen Quad :)

Aber hätte halt gern gewusst ob nen KK 2.0 nen H Chassie kann ^^

Lese nur H6 wollte ja nen H4.

MfG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Quadrat ist auch ein Rechteck...

Motorpositionen und Drehrichtungen sind die gleichen, und der Rest macht das board
 
Lass mich raten bist noch Normal Member oder Gold ;) Da kriegen die es gebacken aber bei Platin kannste aussuchen.

Obwohl ich immer auf 100% mache ballern die immer Gift rein :(

Würde ich bestellen komme ich so oder so unter 20€ wegen dem Platin Rabatt ( Da sieht man mal wieder wie viel man eigentlich bestellt :d )

Kundentyp: Platinum Member

Gut, Gift wird bei mir auch immer angekreuzt, interessiert den Zoll nur meist garnet xD
 
radiocontrolplaneshelx5kw9.jpg


ich kann an den werteni nichts ändern.
 
Verkauft/Tauscht momentan einer von euch nen 1:8er Nitro Offroader ohne Motor und Elektronik?
 
@ Scharrlatan Shit, ich suche noch einen für meine Sammlung.

Heute mal an meinen Heli die Keycam drangemacht und fast brauchbare BIlder erzeugt :d Ich muss mir eine neue Flybar kaufen, die alte scheint etwas schief zu sein..
 
Bäm, Baja springt an und lenkt wieder (muss wohl ein Steinchen was verklemmt haben). Morgen Testfahrt und am Freitag ab nach Dänemark. Paddels liegen hier auch schon bereit :d
 
@ Necrofridge Besser gehts nicht :d

So, eine frage an Die Heli/Quad-Menschen unter euch. Ich möchte meinen E-Rix 250 auf Brushless umbauen, so das ich auch 3S-LiPos usw. verwenden kann und auch alle anderen Vorteile von Brushless ausnutzen kann. Kennt ihr ein Umrüstset für einen Typischen 250er Heli wo Motor, Regler, Empänger, Motor uns Sender drin sind oder zumindest die Motor / Regler - Combi die brauchbar ist?
 
Naja n Fixed Pitch auf Brushless umgerüstet halt ich für Perlen vor die Säue geworfen.
Zumal du dann mit dem Heck Probleme bekommen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Set würde mir der Sender Fehlen, da wäre ich wieder über den Preis von einem Relativ sinnlosen Brushless-Umbau vom 250 :d
 
Bei dem Set würde mir der Sender Fehlen, da wäre ich wieder über den Preis von einem Relativ sinnlosen Brushless-Umbau vom 250 :d

Also ne Spektrum DX6 sollte man schon gebraucht für ca 60-70€ bekommen biste bei 270€ für nen 450er heli :)

Der auch noch was taugt ;)

Oder in einen Mcpx investieren, kann man gerade als anfänger Ziemlich geld sparen wegen absturz schäden ;)

MfG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Undy Wenn Überhaupt nen E-Rix 450, dafür hat der Örtliche Modellbauladen auch die Ersatzteile immer Vorrätig. Da passen notfalls auch sachen vom T-Rex 450 dran.

Irgend wann nächsten Monat kommt das erste RC-Car Video mit Luftaufnahmen, macht euch Bereit! :d
 
@ Undy Wenn Überhaupt nen E-Rix 450, dafür hat der Örtliche Modellbauladen auch die Ersatzteile immer Vorrätig. Da passen notfalls auch sachen vom T-Rex 450 dran.

Irgend wann nächsten Monat kommt das erste RC-Car Video mit Luftaufnahmen, macht euch Bereit! :d

Aber was man dazu sagen muss ist nur weil Align Teile passen sind die noch lange nicht so gut wie Align Helis :)

Da würde ich eher zum Thunder Tiger greifen Teile die sich bewährt haben. Und von der Quali auch viel besser sind als 90% der Clones ;)

MfG Martin
 
Eben. Aber 200€ fürn vernünftigen Quad mag er ja auch nicht ausgeben..
 
Ich hab mir die nacht über eine Viel bessere Idee ausgedacht, lasst euch Überraschen :d
 
Nein. Nur mit dem Warthox Frame. (Flyduino)
20cm persönlich 25cm Arme von Joshude.
Stabil genug für alles und günstig.
 


fehler noch regler, stromverteilerplatine und rotoren. sonst is alles da :d (rotoren und verteiler liegen beim zoll, hol ich morgen ab)
 
Ich glaub ich lackier 2 meiner Arme auch andersfarbig.

Aber erstmal muss ich irgendwie mal wieder fliegen :d Das letzte mal ist jetzt bestimmt auch schon 2 Wochen her :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh