RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hurra, *Sektaufmach* :)
aber, was hast du da für nen komischen Rechner angegeben ? 386 100 MHz ??

@ Hanky: Bei der Verknüpfung im Autostartordner zum client musst du in der Zeile "ausführen" einfach minimiert angeben, das wars...dann startet er den Client minimiert und es ist nur rechts unten noch das Symbol zu sehen.

MfG

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch bei dem Account die Prozessoren angeben, die z.Z. am rechnen sind. Wenn man dann auf den Namen bei den Stats klickt, sieht man dann, welche Prozzies, derjeniege hat
 
paulemann schrieb:
@ Hanky: Bei der Verknüpfung im Autostartordner zum client musst du in der Zeile "ausführen" einfach minimiert angeben, das wars...dann startet er den Client minimiert und es ist nur rechts unten noch das Symbol zu sehen.

MfG

Paule
Dann sieht man ihn aber immer noch im Taskmanager bzw immer wenn man nachschaut ist die Cpu vol ausgelastet. Irgendwo gab es mal einen Trick mit dem die dnet.exe nicht mehr im taskmanager ist und immer wenn man den Taskmanager öffnet die Muh kurz ausstellt. So kann man fremde/Firmenrechner infizieren ohne, dass es wen ,,stört''.

hanky

hanky
 
hm, kann man win beibringen die kuh ab ner bestimmten uhrzeit starten zu lassen? [ende geht ja ...], dann wäre es möglich nen paar rechner über die nacht zum crunchen zu bringen^^

wenn mein x2 da ist wird der auch genug crunchen :d, wie muss man bei nem x2 btw. die keyrate rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
perator schrieb:
hm, kann man win beibringen die kuh ab ner bestimmten uhrzeit starten zu lassen? [ende geht ja ...], dann wäre es möglich nen paar rechner über die nacht zum crunchen zu bringen^^

wenn mein x2 da ist wird der auch genug crunchen :d, wie muss man bei nem x2 btw. die keyrate rechnen?
Warum denn ab einer bestimmten Uhrzeit? :hmm:

Dual: http://www.rc5stats.de/rc5team/show.php?show=keyrate
 
weil es sonst in der firma auffallen würde, und bei CAD anwendungen [die den ganzen tag laufen, ausser die nacht eben :d] sowieso nix an mhz übrig bleibt.

also verhält sich ein x2 wie 2*amd 64 ?

mfg
 
Ja ein x2 verhält sich wie 2 Normale.

@perator Schau mal meinen letzten Post an. Sollte einer den richtigen Link haben wäre es wohl auch für dich interessant. Die Priorität muß halt niedrig eingestellt sein.

hanky
 
das mit der prio is sowieso klar, den mod mit dem taskmanager müsste her / btw. das man nie sieht, also auch ned die cow unten rechts ...

dann könnte ich sicher so 5-8 rechner zum crunchen bringen, von montag 7:30 - freitag 12:00 | übers weekend is alles off ... grml^^

uiui, da is ja nen x2 ja nice^^ 460wu's/d wenn er nix anderes machen würd^^
 
Welcome! :wink:

noch schicker wäre es den Client als Dienst umzuwandeln, dann wäre die
Zeitsteuerung problemlos und man könnte dem Dienst und Task einen unauffälligen
Namen verpassen.... Bei Seti war dies möglich und seeeehr gut zu "missbrauchen" :lol:

(aber dazu hab ich noch nix gefunden)
 
task umbenennen:
-dnetc.exe und dnetc.ini umbenennen, zB nach host.exe und host.ini. dann ist der client im taskman als "host.exe" zu finden.

client als dienst installieren:
- "dnetc.exe -install" ausführen, bzw "host.exe -install". Der client läuft dann als dienst beim systemstart mit an, ohne kuh im tray.
- in der dnetc.ini folgendes einfügen:

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes
pause-watch-plist=taskman.exe

dann pausiert er automatisch, wenn der taskmanager gestartet wird.
 
ich finds ganz interessant, was die Leute so für Rechner haben und wieviel Wus so ungefähr kommen :)
 
@gudi: genial!:xmas:

vermutlich läuft der prozess als dienst auch noch schneller, da
schlanker, höher prio. und ohne gui...

und die sache mit dem taskmanger ist ja grob :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gudi schrieb:
task umbenennen:
-dnetc.exe und dnetc.ini umbenennen, zB nach host.exe und host.ini. dann ist der client im taskman als "host.exe" zu finden.

client als dienst installieren:
- "dnetc.exe -install" ausführen, bzw "host.exe -install". Der client läuft dann als dienst beim systemstart mit an, ohne kuh im tray.
- in der dnetc.ini folgendes einfügen:

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes
pause-watch-plist=taskman.exe

dann pausiert er automatisch, wenn der taskmanager gestartet wird.

hehe nun werden die firm rechner überfallen:d
 
m0e schrieb:
hehe nun werden die firm rechner überfallen:d
Also gibt es doch ganz schnell noch einen besseren Platz fürs Team :d.
 
naja an der Arbeit sind es nur 2 XP 2400...

aber hab die Kuh nun wieder auf 4 Xp`s 2400 und nem P3 600 Mhz laufen:d
Aber leider lüppt nur der P3 24/7:(

mfg m0e
 
Zurzeit läuft bei mir der client nur aufm meinem Rechner(AMD mobile) , aber mit der Anleitung werde ich erstmal den Rechner meiner Schwester infizieren und evtl mal bei uns in der Firma ein paar Rechner. Ein P4 2.8 läuft 24/7/365. und 4 P3 so ca 7 Stunden am Tag.

hanky
 
hatten wir uns jetzt eigentlich auf einen FD geeinigt? 1.10 (Samstag) ?

hab noch paar rechner aquiriert :love:
 
So bin jetzt auch dabei im Team !

Bei mir laufen 12STd täglich ein A64 3200+ und ein AthlonXP 1800+ .
 
Jo, 1.10 (Samstag) finde ich einen guten Vorschlag, dann kann man wenigstens mal sehen, was bei uns denn jetzt so abgeht! :d ;)

@Chiram,
freut mich auch, daß Du bei uns mitmachst! :)
 
Dusauber schrieb:
Jo, 1.10 (Samstag) finde ich einen guten Vorschlag, dann kann man wenigstens mal sehen, was bei uns denn jetzt so abgeht! :d ;)

@Chiram,
freut mich auch, daß Du bei uns mitmachst! :)

wie kann ich denn dann manuel flushen wenn ich die kuh nun als dienst laufen lasse???
 
m0e schrieb:
wie kann ich denn dann manuel flushen wenn ich die kuh nun als dienst laufen lasse???
Oh..., diese Frage kann ich Dir wohl nicht beantworten, und falls das nicht geht, bräuchten wir unseren eigenen FD-Proxy! ;)
 
...zur Not beendest du kurz den Dienst, sammelst die buff-in und buff-out Dateien ein
und kopierst diese in ein "normales" Clientverzeichnis

ok, nicht so toll, aber das ist wohl der Preis für geheimes crunchen

..und wenn du an unserem FD teilnimmst musst du das ja auch nur
einmal im Monat machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh