Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum nicht? Muss ja keiner sehen, was da fürn Prozzi rechnetpaulemann schrieb:Hurra, *Sektaufmach*
aber, was hast du da für nen komischen Rechner angegeben ? 386 100 MHz ??
Dann sieht man ihn aber immer noch im Taskmanager bzw immer wenn man nachschaut ist die Cpu vol ausgelastet. Irgendwo gab es mal einen Trick mit dem die dnet.exe nicht mehr im taskmanager ist und immer wenn man den Taskmanager öffnet die Muh kurz ausstellt. So kann man fremde/Firmenrechner infizieren ohne, dass es wen ,,stört''.paulemann schrieb:@ Hanky: Bei der Verknüpfung im Autostartordner zum client musst du in der Zeile "ausführen" einfach minimiert angeben, das wars...dann startet er den Client minimiert und es ist nur rechts unten noch das Symbol zu sehen.
MfG
Paule
Warum denn ab einer bestimmten Uhrzeit?perator schrieb:hm, kann man win beibringen die kuh ab ner bestimmten uhrzeit starten zu lassen? [ende geht ja ...], dann wäre es möglich nen paar rechner über die nacht zum crunchen zu bringen^^
wenn mein x2 da ist wird der auch genug crunchen , wie muss man bei nem x2 btw. die keyrate rechnen?
Gudi schrieb:task umbenennen:
-dnetc.exe und dnetc.ini umbenennen, zB nach host.exe und host.ini. dann ist der client im taskman als "host.exe" zu finden.
client als dienst installieren:
- "dnetc.exe -install" ausführen, bzw "host.exe -install". Der client läuft dann als dienst beim systemstart mit an, ohne kuh im tray.
- in der dnetc.ini folgendes einfügen:
[triggers]
restart-on-config-file-change=yes
pause-watch-plist=taskman.exe
dann pausiert er automatisch, wenn der taskmanager gestartet wird.
Also gibt es doch ganz schnell noch einen besseren Platz fürs Team .m0e schrieb:hehe nun werden die firm rechner überfallen
Dusauber schrieb:Jo, 1.10 (Samstag) finde ich einen guten Vorschlag, dann kann man wenigstens mal sehen, was bei uns denn jetzt so abgeht!
@Chiram,
freut mich auch, daß Du bei uns mitmachst!
Oh..., diese Frage kann ich Dir wohl nicht beantworten, und falls das nicht geht, bräuchten wir unseren eigenen FD-Proxy!m0e schrieb:wie kann ich denn dann manuel flushen wenn ich die kuh nun als dienst laufen lasse???