RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm unser teamzahl müsste um x² steigen dann könnte da noch was gehen:teufel: :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist FW2k4 eigentlich aus Barcelona zurück? Würde mich mal interessieren wie es war, weil ich ab Mittwoch auch da bin.
 
Bin schon zurück. Hatten aber sch**ß Wetter! Montag angekommen -> arg schwül. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag warm, aber Regen bzw. Gewitter. Freitag, am Tag des Abfluges, blauer Himmel und 29°C! So viel Pech kann man nicht haben! Was solls, der Alk ist in Spanien günstiger als hier :d

btw Viel Spass in Barcelona ;)
 
Ja stimmt! Habe ich mitbekommen, dass das Wetter nicht berauschend war. Soll aber jetzt besser sein...hoffentlich hält es sich. Alk günstiger ist klasse.....bin nämlich mit dem Kegelclub da unten. :bigok:

Heute ist übrigens wieder Liveübertragung.
 
@f|w
silver wurd hier im forum gebannt weil er wohl sehr schlecht über hwluxx printed geredet hat dusauber hat hier irgendwie schon nen link dazu gepostet.
silver is daraufhin mit euch cow's aus dem hwluxx rc5 team gegangen in die hardware ecke
 
jaja, silver konnte wohl seine klappe mal wieder nicht halten...:fresse:
aber da muss ich mir jetzt mal überlegen, was ich tun werde. für die hwecke zu crunshen werde ich auf keine fall! einen neuen account werde ich nicht beginnen. entweder ich crunshe bei jemandem mit oder ich höre auf...
 
ja dann mach bei einem mit ich würd dich ja gern mit auf den acc von marv nehmen aber ich müsst ihn fragen ob er was dagegen hat *halt sein acc*
aber ich denk einer wird dich gern aufnehmen :d
 
danke für das angebot :bigok: ich muss da nochmal "ne nacht drüber schlafen", was ich jetzt genau mache
 
@dusauber
ich meine zu wissen das er was von dezember sagte da müsste er fertig sein wenn er nicht irgendwas angestellt hat :d

@f|w
es würden dich sicher auch andere gerne aufnehmen, nur ich kann leider nicht sofort was definitives sagen da ich selbst nur auf marv's acc flush
 
Wieso soll Marv denn was dagegen haben? :hmm:
Naja, könntest auch bei mir mitmachen, Prizma hat eh aufgehört! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist halt sein acc und ohne zustimmung würd ich da nur ungern was entscheiden verstehst?
abgesehen davon das ich f|w nicht in den namen eintragen kann marc ist der einzigste der den zugang hat für rc5stats ;) bzw rc5team.de
 
Und weil marv nicht zur Verfügung steht, kann er direkt bei mir einsteigen, oder bei sonst wem, wer will??
 
LeTHaL schrieb:
er hat ja denk ich freie auswahl mit wehm er sich zusammentut ;)
Ja, mal gucken wer sich hier im Thread noch meldet; brauchen tue ich seine WUs nicht umbedingt, hab ja eh genug davon. :d
 
Bei mir kann man auch gerne einsteigen, hab zwar kaum Wus aber das ist ja eigentlich egal, immerhin hab ich im buff_out schon mehr Wus als ich bisher insgesamt geflusht habe :)
 
Ja, F|W mach doch bei paulemann mit! :)

@paulemann,
glaubst Du denn, daß Du längerfristig bei uns bleibst? Wir hatten schon eine Menge "Eintagsfliegen"! :hmm: :(
 
achso...könnte auch verstärkung gebrauchen! :bigok:

Mein 10. Platz wird ja massiv von donut bedroht :coolblue:
 
ich denke schon, dass ich länger bleibe...
bin ja immerhin schon seit 2 einhalb Jahren oder so dabei, hab nur vergessen das Programm zu installieren... :)

lG

Paule
 
crunshen

um was gehts hier eigentlich mal so nebenher gefragt

hab da nen rechner der nix zu tun hat, und such so nebenher ne vernünftige distrib. software damit der net nur im idle vor sich hin rödelt ^^

hab vor ewigkeiten mal für seti gerechnet aber das scheint ja nu tot zu sein, boinc mag ich net

sollte was aktuelles sein, wo es evtl noch was bringt mit nem rechner jetzt noch einzusteigen ;)

mfg
 
ich könnte auch Verstärkung gebrauchen da ich nun ja nur noch nen P 3 600 Mhz laufen lasse:d
 
ich auch!

Gibt es eigentlich eine Liste welcher Forumsname für welchen GHN Namen crunscht?
Meistens ist der Name ja gleich, aber ab und zu weiß man überhaupt nix.

hanky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh