RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H96er schrieb:
...zur Not beendest du kurz den Dienst, sammelst die buff-in und buff-out Dateien ein
und kopierst diese in ein "normales" Clientverzeichnis

ok, nicht so toll, aber das ist wohl der Preis für geheimes crunchen

..und wenn du an unserem FD teilnimmst musst du das ja auch nur
einmal im Monat machen...

jo hm dann lass ich die Kuh noch bis zum 1.10 normal laufen und dann als Dienst...dann hab ich zwar nich alle beim flushday aber sie rechen und das ist das wichtigste:)
und ja das team wächst ja echt....hm nen paar A64 @ 2.8 Ghz wären noch nice ...und am besten noch 24/7:cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo, der crunsher is nu am start, das prog läuft als dienst
nur bekomm ich keine email zwecks der id? oder wie auch immer

würde ja gern bei euch mitmache, aber solang sich da nix tut (tuuuut *gg) lass ich ihn erstmal so laufen

hoffe ich hab da nix falsch gemacht bei der install, aber das kann man ja wohl kaum

nu stellt sich noch das problem wie ich da nen vorrat anlegen kann (queue?) wie damals bei seti und er sich nicht immer gleich was neues holt, wenn das gehen sollte

mir reicht da ein connect einmal am tag zu, auch wenn dsl da is ;)

mfg
 
m0e schrieb:
wie kann ich denn dann manuel flushen wenn ich die kuh nun als dienst laufen lasse???

mit "dnetc.exe -fetch" und "dnetc.exe -flush" kannst du manuell fetchen und flushen, auch wenn gleichzeitig der client als dienst läuft. wieviele wus du hast, findest du im logfile jeweils ganz unten.

@nufftel: die kommt nicht von allein. siehe http://www.rc5team.de/?start=howto
 
also bei mir holt er sich nur was, wenn er entweder nichts mehr hat oder ich ihm das sage, und die gerechneten wus läd er nur hoch, wenn ichs ihm sage :)
 
habs nu alles auf die reihe bekomm, is scho heftig, seti war damals benutzerfreundlicher gestaltet ;)
und bin auch gleich mal ohne zu fragen bei euch mit ins team eingestiegen *gg

mfg
 
:wink: huhu willkommen nufftel :d
wieviele rechensklaven hast denn nun am rennen zwischenzeitlich für unser rc5 team?
 
Man man, ist ja Klasse. Trotzdem einige aufgehört haben, oder abgewandert sind, läuft's jetzt anscheinend besser als zuvor! :d :)
 
@ LeTHaL

bisher nur 1 rechner, der andere läuft nur ab und an wenn ich mal am zocken bin oder bissel was machen muss, mal schaun, installt isses ja scho ;)
viell darf der 2. auch ab und an mal etwas länger mitrenne *gg

mfg
 
Ich bin mal gespannt, wieviel Wus am FD (1.10) zusammenkommen...
also ich bin schon fleißig am sammeln seit dem 1.9 :) was schätzt ihr denn so, wieviele zusammenkommen werden ? ich denke mal so ~50.000 ?
 
moin,

was mein ihr mit fd (flush-day?)?

bunkert das prog nu allein, oder holt der sich jedesmal was neues oder rechnet der einfach nur nen neuen key und macht weiter nix?

falls dem so is, soll ich da warten mit updaten (flush und co) und den kleinen erstmal bis 1.10. rechnen lassen?

falls ja, wie kann ich ihm beibringen das er von sich aus am 1.10. flusht und sich neues zeug holt da ich wahrscheinlich bis 2.10. ^^ im urlaub bin ;)

mfg
 
nufftel schrieb:
moin,

was mein ihr mit fd (flush-day?)?

bunkert das prog nu allein, oder holt der sich jedesmal was neues oder rechnet der einfach nur nen neuen key und macht weiter nix?

falls dem so is, soll ich da warten mit updaten (flush und co) und den kleinen erstmal bis 1.10. rechnen lassen?

falls ja, wie kann ich ihm beibringen das er von sich aus am 1.10. flusht und sich neues zeug holt da ich wahrscheinlich bis 2.10. ^^ im urlaub bin ;)

mfg
Bevor der buffin zu neige geht, solltest Du fetchen. Tust Du das nicht, macht der automatisch 'nen "Fetch und Flush". :(
 
Wobei es ja nicht so tragisch wäre, wenn die WUs nicht am 1.9 sonder immer Scheibchenweise kommen. Eine WU bleibt ja eine WU ;).
 
tjo, und wie groß is der standart buffer bzw wie kann ich den vergrößern, so das der kleine mal 2 wochen ohne mich auskommen kann *gg
 
Bis max. 1000 WUs wird der buffin nach 'nem Fetch vollgemacht. Auf viel stellen!
Es gibt da aber wohl noch 'ne Möglichkeit noch mehr WUs zu bekommen; das weiß ich aber nicht mehr und war mir zu kompliziert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dusi, du hast ja gar nicht getippt... :hmm:
heute und morgen sind doch auch spiele!
 
F|W schrieb:
dusi, du hast ja gar nicht getippt... :hmm:
heute und morgen sind doch auch spiele!

Sorry, hab keine Lust mehr zu tippen; werde aber meine Spieleschulden zur Herbstmeisterschft bezahlen. ;)
 
:fresse: was du immer mit deinen ganzen cpu's machst riv is ja grauenvoll :d
ich werd übrigends nicht am 01.10 mitflushen sondern am 01.11 damit sich das mal lohnt für die stats ;)
 
LeTHaL schrieb:
:fresse: was du immer mit deinen ganzen cpu's machst riv is ja grauenvoll :d
ich werd übrigends nicht am 01.10 mitflushen sondern am 01.11 damit sich das mal lohnt für die stats ;)
Wollte grad auch schon posten, daß Riverna 'nen auffällig hohen CPU-Verschleiss hat. :d

Für Deine stats, oder was? Machen wir denn jetzt an jedem ersten einen FD? :hmm: Warum nicht? :d
 
also ich werde wie gesagt erst ende des jahres flushen, um dann mal nen schönen sprung zu machen. mal sehen, wie viele wus ich zusammen bekomme :d
 
Dusauber schrieb:
Wollte grad auch schon posten, daß Riverna 'nen auffällig hohen CPU-Verschleiss hat. :d

Für Deine stats, oder was? Machen wir denn jetzt an jedem ersten einen FD? :hmm: Warum nicht? :d
:d dusi schau mal bei projeckt klicks in die top50 von hwluxx ich bin drin :d :d :d :banana: :banana: :banana:
ich mach einfach nur am 01.11 nen fd da hat vatter geb und ich möcht mal bissl mehr als nur 1000wu's raushauen und bis 01.11 könnte ich knapp 3k zusammen bekommen ohne das das ding 24/7 rennt :d
 
...also ich flushe, wie geplant, am 1.10...sonst verliere ich noch
den Überblick und/oder werde noch überholt..nenene :hmm:

...und es werden nicht gerade wenige WU´s werden...:angel:
 
H96er schrieb:
...also ich flushe, wie geplant, am 1.10...sonst verliere ich noch
den Überblick und/oder werde noch überholt..nenene :hmm:

...und es werden nicht gerade wenige WU´s werden...:angel:

ich werde auch am 1.10 flushen... hoffe nur das ich dann auch an alle Rechner drann komme...

AHHH das is ja nen Samstag ..damn da kann ich die Rechner @ work nicht senden:(
 
ja das problem hab ich auch, werde die wu´s dann schon am Freitag ernten und
am Samstag auf die Reise schicken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh