RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schonmal nicht schlecht, aber ich frage mich schon seit längerem wer dieser ,,ominöse'' Lybik ist. Der Ersteller dieser Seite könnte ja mal die Forennamen dazuschreiben sowiet bekannt.

hanky
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach jetzt doch wieder von vorne mit. ich bin zwar dann nicht mehr unter den top 60 im ghn aber was solls... wie heisst es so schön: jede wu zählt :bigok:
 
:bigok: richtig so auch wenn es schade ist das du bei 0 anfangen musst :(
aber wir sind alle zuversichtlich das du bald wieder vorne im ghn dabei bist :d

edit: btw mir fehlen 700 posts :eek:
 
Den Rechner meines Bruder hat jetzt mal die Cousine gekriegt, ich hab ihr aber so grob erklärt was die Kuh so macht ("Die merksu sowieso nisch") und jetzt darf die Kuh bei ihr in Frankfurt a. M. weiterhin crunshen :d

P.S. Mir fehlen auch n paar posts!! (Menno, war schon fast @300):hmm:
 
ich habe heute die ersten wus auf meinen neuen account geflusht. morgen kann ich dann ghn joinen.
 
die beiträge sind montag wieder da dennis haut wieder mehr ram in den server dann werden die beiträge neu gezählt kein post ist verloren gegangeb ;)
auch wenn es mich an*piep* 700posts weniger zu haben hab mich so an den rang gewöhnt gehabt :d

edit: dusauber war schonwieder schneller.... :d
 
Ja, seit ca. 2 Wochen.
 
so die Kuh lüppt nun auch am PC meiner Freundin^^

evtl takte ich den noch bissel höher:d
 
Wow, ich glaub im Luxx-Team regnet es bald WUs. ;)

Ich hab z.Z. noch ein Notebook am crunchen, aber nicht 24/7.
 
Also bei mir Cruncht leider nichts 24/7 sondern nur wenn ich davor sitze. Ist aber besser als nichts.
 
Xp-M @ 2000 Mhz bei 1.4 Vcore, 512 DDR, Radeon 9700 Pro, 80 GB, DVD Brenner, und das üblige halt^^

jo dann hab ich nun doch wieder 2 AMD bei 2 Ghz laufen den von meiner Freundin und einen an der Arbeit:d
 
ich bin ghn member, sonst hätte ich ja nicht dem luxx-team joinen können ;) aber das dauert bis morgen, bis das richtig angezeigt wird.
 
Es geht aufwärts. Ich glaube, da muss ich auch noch nen paar PCs infizieren. hat einer nochmal einen Link zu der Seite, wo erklärt wird wie man die Muh installiert und man sie dann nicht merh sieht?

hanky
 
Noch ne Bitte, persönlich von mir :d
Tragt doch bitte eure Prozzies in die Liste ein, damit man weiß, wie viele Rechner ihr mit der Kuh infiziert habt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh