H96er schrieb:ja das problem hab ich auch, werde die wu´s dann schon am Freitag ernten und
am Samstag auf die Reise schicken...
jo stimmt dann darf ich meinen usb stick dann nicht vergessen^^
mfg m0e
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H96er schrieb:ja das problem hab ich auch, werde die wu´s dann schon am Freitag ernten und
am Samstag auf die Reise schicken...
H96er schrieb:Morgen FD !!!!
also nichts @work vergessen
Dusauber schrieb:Aber Du hast heute geflusht? -> Luxx-FD
Dusauber schrieb:Ich denke wir sollten an jedem ersten im Monat einen FD machen!? ...unseren, in der Distributed.net-Welt gefürchteten, Luxx-FD!
Machen wir halt nur noch 1x pro Jahr einen FD .LeTHaL schrieb:
das hätte sicher was aber wie ich auch mal im alten rc5 thread schrieb und was auch andere geschrieben haben halte ich jeden monat nen fd für naja doof. lieber mal 2 monate bunkern und dann richtig dick abkassieren oder aber jeder flusht normal bis dann wieder einer die idee hat in 6-8wochen nen fd zu starten. meine meinung
Naja, ich bin halt heute für radikale Sachen .LeTHaL schrieb:so war es a wieder nicht gemeint nur wenn der monatlich gemacht wird verliert der meiner meinung nach seinen reiz. ihr könnt ja machen was ihr wollt :P ich flush am 01.11 und dann wohl erstmal wieder regelmäßig
worüber redet ihr eigentlich wenn ich fragen darfPinguinmann schrieb:Naja, ich bin halt heute für radikale Sachen .
FD = Flushday wo jeder seine gebunken WUs flusht; oder meinst Du das Projekt R5-72?Night<EYE> schrieb:worüber redet ihr eigentlich wenn ich fragen darf
LeTHaL schrieb:hrhr auch gut ^^
hehe, dann werde ich gleich mal flushen.paulemann schrieb:So, hab sämtliche WUs seit dem letzten FD rausgehauen... im Moment führe ich sogar noch die Proxy-Stats an