RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H96er schrieb:
ja das problem hab ich auch, werde die wu´s dann schon am Freitag ernten und
am Samstag auf die Reise schicken...

jo stimmt dann darf ich meinen usb stick dann nicht vergessen^^

mfg m0e
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der auch groß genug :fresse:?
 
hm ich kanns mir eigentlich auch per mail nach hause schicken:d
 
Hmm, schlechte Nachrichten:
wegen zu hoher Stromkosten kann ich meine Computer leider nicht mehr 24/7 laufen lassen, aber wenn sie laufen, läuft der client auf jeden Fall mit.

MfG
Paule
 
H96er schrieb:
Morgen FD !!!! :bigok:

also nichts @work vergessen ;)


jo ich mails mir dann kurz vor feierabend nach hause:d

muss dann mal sehen wann ich die Wus morgen auf Reise schicken denn ich will nach FFM fahren...naja am Abend wird sich schon Zeit finden:)
 
hm ich könnte morgen 2.000 wu's raushauen plus ein paar die noch dazu kommen würden morgen :d aber ich bunker aus trotz weiter :fresse:
 
worauf warteste? also ich haue morgen alles raus...und das wird nicht wenig ;)
 
So, fahre heute für ne Woche in Urlaub. Deshalb rennt die Kuh ne Woche mal nicht.

Aber eins kann ich verraten: bis 1. Januar knacke ich die 10k-Marke locker :d
 
Ich denke wir sollten an jedem ersten im Monat einen FD machen!? :hmm: ...unseren, in der Distributed.net-Welt gefürchteten, Luxx-FD! :haha:
 
Dusauber schrieb:
Ich denke wir sollten an jedem ersten im Monat einen FD machen!? :hmm: ...unseren, in der Distributed.net-Welt gefürchteten, Luxx-FD! :haha:
:lol: :lol: :lol: :lol:
das hätte sicher was :fresse: aber wie ich auch mal im alten rc5 thread schrieb und was auch andere geschrieben haben halte ich jeden monat nen fd für naja doof. lieber mal 2 monate bunkern und dann richtig dick abkassieren oder aber jeder flusht normal bis dann wieder einer die idee hat in 6-8wochen nen fd zu starten. meine meinung :drool:
 
LeTHaL schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:
das hätte sicher was :fresse: aber wie ich auch mal im alten rc5 thread schrieb und was auch andere geschrieben haben halte ich jeden monat nen fd für naja doof. lieber mal 2 monate bunkern und dann richtig dick abkassieren oder aber jeder flusht normal bis dann wieder einer die idee hat in 6-8wochen nen fd zu starten. meine meinung :drool:
Machen wir halt nur noch 1x pro Jahr einen FD :fresse:.
 
so war es a wieder nicht gemeint ;) nur wenn der monatlich gemacht wird verliert der meiner meinung nach seinen reiz. ihr könnt ja machen was ihr wollt :P ich flush am 01.11 und dann wohl erstmal wieder regelmäßig
 
LeTHaL schrieb:
so war es a wieder nicht gemeint ;) nur wenn der monatlich gemacht wird verliert der meiner meinung nach seinen reiz. ihr könnt ja machen was ihr wollt :P ich flush am 01.11 und dann wohl erstmal wieder regelmäßig
Naja, ich bin halt heute für radikale Sachen :teufel:.
 
Pinguinmann schrieb:
Naja, ich bin halt heute für radikale Sachen :teufel:.
worüber redet ihr eigentlich wenn ich fragen darf :)
 
Night<EYE> schrieb:
worüber redet ihr eigentlich wenn ich fragen darf :)
FD = Flushday wo jeder seine gebunken WUs flusht; oder meinst Du das Projekt R5-72?

Also für mich wäre es kein Prob bis zu jedem ersten zu bunkern!
 
verstehe nur bahnhof :fresse:
 
So, hab sämtliche WUs seit dem letzten FD rausgehauen... im Moment führe ich sogar noch die Proxy-Stats an :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh