RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watt geht denn mit euch ab:wink: Wer ist heut im 12 vorne?

Ich hab mich ja mal unter den top ten gefunden aber immer noch weit hinter euch. Muß wohl gleich nochmal zum Server gehen und schin was mit dem los ist.

hanky
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde heute Abend nochmal den Rest flushen, und dann sind die Rechner erstmal für ne Woche aus, da ich verreist bin.
 
so hab nun meine auch raus... naja ein paar werdens noch... aber verdammt ein rechner hat schon am donnerstag gesendet 500 wus:o
 
10k? ;) ööhm ich flushe natürlich normal und nicht in ein Teamproxy...hab ich
da etwa wat falsch verstanden?:rolleyes:
 
nunja so ganz allein konnt ich euch die top10 nich überlassen und hab mal die bescheidene leistung meines sklaven gefusht :fresse: ja ich merk bei 24/7 hätte ich mehr als das doppelte gehabt :heul:

ich suche nen strom sponsor :wink:
 
hö?? warum sieht man ihn nich????

raff gerade nix:d

achja bei meiner Freundin waren auch nochmal 700 Wus drinnen:)
 
m0e schrieb:
hö?? warum sieht man ihn nich????

raff gerade nix:d

achja bei meiner Freundin waren auch nochmal 700 Wus drinnen:)
Er flusht direkt nach distri, also nicht wie wir übern Teamproxy. Warum nicht, weiß der Geier!? :hmm:
 
37.972 WUs haben wir gestern geflusht :)
77,415 WUs hat damit dann das GHN gestern geflusht

...und unter "WUs gestern" kann man heute den ganzen Tag meinen ersten Platz bestaunen. :haha: ...und acht Luxxer in den Top 17 ;)
 
@dusauber
ätsch hatte recht das riv seine 25k vollmacht :droll:

@h96er
glühstrumpf sogar rc5 overall top10 :bigok:

@all
gestern war ein guter tag für unser rc5team :d
Edit: hätten wir das doch nur jeden tag :hwluxx:
Edit 2: heut is ghn fd wie das aussieht im teamproxy sind bis jetzt schon ~380k wu's :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
37.972 WUs haben wir gestern geflusht :)
77,415 WUs hat damit dann das GHN gestern geflusht

...und unter "WUs gestern" kann man heute den ganzen Tag meinen ersten Platz bestaunen. :haha: ...und acht Luxxer in den Top 17 ;)

juhu:)

war ja garnicht so übel^^
 
Was geht denn heute ab? 222k von einer Person geflusht!!!!!!!!!!!!!!!! sry für die Ausrufezeichen, aber wie soll das gehen?
Was haben die für Farmen?
hanky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh