LeTHaL
Semiprofi
die haben mehrere rechner die ne lange lange zeit gebunkert haben und wohl 24/7 nur für die kuh laufen und sonst wohl nicht allzuviel machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben ganze Firmen infiziert, oder weiß der Geier wie groß deren Farmen sind!hanky schrieb:Was geht denn heute ab? 222k von einer Person geflusht!!!!!!!!!!!!!!!! sry für die Ausrufezeichen, aber wie soll das gehen?
Was haben die für Farmen?
hanky
Ja, geht wieder!LeTHaL schrieb:ich sehe unsere signaturen aber roll:
H96er schrieb:na das ist doch was
und meinen ersten Platz könnt ihr (besonders dusauber ) hier
bestaunen *fishingforcomplimentsmodeoff*
http://stats.distributed.net/team/tmember.php?project_id=8&team=21240&source=y
5monate ich dachte die wu's sind nur 90 tage gültigtyco schrieb:Nun ja in 5 Monaten kann man schon einiges bunkern. Gratz an Framige!
In general, you can expect us to guarantee RC5-72 packets to have a lifetime of at 6 months.
Riverna schrieb:Als ich letztens meine 14k abgeschickt habe brauchte ich fast 45Min zum flushen ^^
tyco schrieb:Das ist ein altes Gerücht und nicht totzukriegen. Die WUs haben eine Gültigkeit von 6Monaten.
http://lists.distributed.net/pipermail/rc5/2003-July/040017.html
LeTHaL schrieb:ok danke für die richtig stellung
ja 6monate bunkern wäre sicher lustig denken die macs sie wären grandios an uns vorbei gezogen und dann bekommen se das böse erwachen
und btw würde ich gerne einen neuen fd für hwluxx vorschlagen und zwar den 31.12.2005 und zwar dann mittags flushen und nicht erst abends wenn ihr alle stracke breit in der ecke liegt
edit: ich hab gestern nicht ganz ne minute gebraucht 2k zu flushen
Ich hatte das schon mal erwähnt! Wir brauchen einen eigenen Proxy, da können wir täglich drauf flushen, und nach 'nem halben Jahr hauen wir alles raus.H96er schrieb:nää dann reichen ja die 24h nicht mehr zum flushen
Dusauber schrieb:Ich hatte das schon mal erwähnt! Wir brauchen einen eigenen Proxy, da können wir täglich drauf flushen, und nach 'nem halben Jahr hauen wir alles raus.
Das weiß ich auch nicht! 7even wo bist Du?LeTHaL schrieb:hattest du war aber im alten thread
hat den einer zufällig nen server irgendwo rumstehen mit fester ip? ein rechner der auch zu 99,9% an ist und auch erreichbar?
kurz hat wer nen root server der uns dann auch ne stats site drauf ballern kann?
m0e schrieb:ich hab nen rechner der unter dyndns erreichbar is...
Dusauber schrieb:Hm..., ja, das wär was! Aber von der Einrichtung des Proxy usw. habe ich keinen Plan. Aber das ergibt sich dann; Hilfe bekommen wir bestimmt im GHN-Forum, oder sogar von Tyco.
Mal 'ne Frage. Wozu brauchst Du so einen Rechner, und ist der wirklich 24/7 erreichbar? Hast Du eine Standleitung, oder was?m0e schrieb:ich hab nen rechner der unter dyndns erreichbar is...
Dusauber schrieb:Mal 'ne Frage. Wozu brauchst Du so einen Rechner, und ist der wirklich 24/7 erreichbar? Hast Du eine Standleitung, oder was?
Ich denke mal, der muß rund um die Uhr erreichbar sein, und das geht mit DSL nicht., auch wenn's der 6000 ist. Egal welcher Provider, nach 12 oder 24 Std. kommt 'ne Auszeit!m0e schrieb:*gg* ne nur dsl 2000 was aber auf 6000 geschaltet werden soll^^
naja als ftp, ts, .. server