RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die haben mehrere rechner die ne lange lange zeit gebunkert haben und wohl 24/7 nur für die kuh laufen und sonst wohl nicht allzuviel machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hanky schrieb:
Was geht denn heute ab? 222k von einer Person geflusht!!!!!!!!!!!!!!!! sry für die Ausrufezeichen, aber wie soll das gehen?
Was haben die für Farmen?
hanky
Die haben ganze Firmen infiziert, oder weiß der Geier wie groß deren Farmen sind! :eek: ;)

Edit/
Chaos bei GHN; unsere Sigs sind platt! :eek: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe sie auch.

Da müssen die aber schon was wirklich großes infiziert haben. Die haben wohl nicht viel zu tun^^
 
Nun ja in 5 Monaten kann man schon einiges bunkern. Gratz an Framige!
 
gibt halt leute die haben Zugriff auf hundere bzw. tausende von Rechnern, die Frage ist
halt immer was man bereit ist zu riskieren... Seit seti riskiere ich nicht mehr viel :haha:
 
Riverna schrieb:
Als ich letztens meine 14k abgeschickt habe brauchte ich fast 45Min zum flushen ^^


hehe lol goil:d

jo ich hatte nun die ganze zeit auch extra ein Rechner nur für Rc5 zusammen gebaut der fast immer lief:d
 
tyco schrieb:
Das ist ein altes Gerücht und nicht totzukriegen. Die WUs haben eine Gültigkeit von 6Monaten.



http://lists.distributed.net/pipermail/rc5/2003-July/040017.html


ok danke für die richtig stellung :bigok:

ja 6monate bunkern wäre sicher lustig denken die macs sie wären grandios an uns vorbei gezogen und dann bekommen se das böse erwachen :fresse:
und btw würde ich gerne einen neuen fd für hwluxx vorschlagen und zwar den 31.12.2005 und zwar dann mittags flushen und nicht erst abends wenn ihr alle stracke breit in der ecke liegt :d :fresse:

edit: ich hab gestern nicht ganz ne minute gebraucht 2k zu flushen
 
LeTHaL schrieb:
ok danke für die richtig stellung :bigok:

ja 6monate bunkern wäre sicher lustig denken die macs sie wären grandios an uns vorbei gezogen und dann bekommen se das böse erwachen :fresse:
und btw würde ich gerne einen neuen fd für hwluxx vorschlagen und zwar den 31.12.2005 und zwar dann mittags flushen und nicht erst abends wenn ihr alle stracke breit in der ecke liegt :d :fresse:

edit: ich hab gestern nicht ganz ne minute gebraucht 2k zu flushen


hm lustig wäre es bestimmt:d

aber ich denke das war mein letzter FD nun wird die Kuh als CLient installiert und nicht mehr nach geschaut:d
 
tippe mal du hast in den Teamproxy geflusht, das ist vermutlich fixer...
Habe ja direkt zu dn geflusht und das hat auch fast ne Stunde gedauert..aber egal..

31.12. das klingt gut, die Idee mit den Mac´s gefällt mir:lol:

Vielleicht am 1.11 nochmal ein zwischenstop?
 
jau ich flush auf den teaproxy, ich shiebs auch einfach so mal auf meinen upload :angel:
zwischenstopp ka ich mach keinen denn in einem monat bekomm ich nichts prickelndes zusammen gecrunscht leider :(
 
H96er schrieb:
nää dann reichen ja die 24h nicht mehr zum flushen :angel:
Ich hatte das schon mal erwähnt! Wir brauchen einen eigenen Proxy, da können wir täglich drauf flushen, und nach 'nem halben Jahr hauen wir alles raus. :p :coolblue:
 
Dusauber schrieb:
Ich hatte das schon mal erwähnt! Wir brauchen einen eigenen Proxy, da können wir täglich drauf flushen, und nach 'nem halben Jahr hauen wir alles raus. :p :coolblue:

hattest du war aber im alten thread ;)
hat den einer zufällig nen server irgendwo rumstehen mit fester ip? ein rechner der auch zu 99,9% an ist und auch erreichbar?
kurz hat wer nen root server :d der uns dann auch ne stats site drauf ballern kann?
 
LeTHaL schrieb:
hattest du war aber im alten thread ;)
hat den einer zufällig nen server irgendwo rumstehen mit fester ip? ein rechner der auch zu 99,9% an ist und auch erreichbar?
kurz hat wer nen root server :d der uns dann auch ne stats site drauf ballern kann?
Das weiß ich auch nicht! :( 7even wo bist Du? :d
 
würden mein kumpel und ich mal ne antwort vom rz in düsseldorf bekommen was uns da housing kosten würde, wüsste ich zumindest ob wir nen root haben oder nicht. sollten wir uns da nen root hinstellen haben wir nen teamproxy ;)
 
Hm..., ja, das wär was! ;) Aber von der Einrichtung des Proxy usw. habe ich keinen Plan. :hmm: Aber das ergibt sich dann; Hilfe bekommen wir bestimmt im GHN-Forum, oder sogar von Tyco. ;)
 
ich hab nen rechner der unter dyndns erreichbar is...
 
m0e schrieb:
ich hab nen rechner der unter dyndns erreichbar is...

Das ist doch schon mal ein Einstieg wenn der 24/7 läuft. Zu beachten ist das ordentliche Datensicherheit betrieben wird. Wäre ja schade wenn alles verloren ginge.
 
Dusauber schrieb:
Hm..., ja, das wär was! ;) Aber von der Einrichtung des Proxy usw. habe ich keinen Plan. :hmm: Aber das ergibt sich dann; Hilfe bekommen wir bestimmt im GHN-Forum, oder sogar von Tyco. ;)

stimmt dort würde man sicher gut hilfe bekommen und der tyco treibt sich ja auch bei uns hier rum :d
 
Dusauber schrieb:
Mal 'ne Frage. Wozu brauchst Du so einen Rechner, und ist der wirklich 24/7 erreichbar? Hast Du eine Standleitung, oder was? :hmm:

*gg* ne nur dsl 2000 was aber auf 6000 geschaltet werden soll^^

naja als ftp, ts, .. server:d
 
m0e schrieb:
*gg* ne nur dsl 2000 was aber auf 6000 geschaltet werden soll^^

naja als ftp, ts, .. server:d
Ich denke mal, der muß rund um die Uhr erreichbar sein, und das geht mit DSL nicht., auch wenn's der 6000 ist. Egal welcher Provider, nach 12 oder 24 Std. kommt 'ne Auszeit! :hmm:
Weil wenn nicht, hätte man ja eine Standleitung! :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh