RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür hat er ja dyndns. Damit ist der Rechner 24 h erreichbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LeTHaL schrieb:
aber dafür sind wir ein forum wo man sich gegenseitig dinge erklärt die man nicht kennt ;)
Ja, aber das mit dem dyndns und wieso man dann 24h erreichbar ist, habe ich immer noch nicht verstanden! Mit welchem Provider oder irgendwelchen Zusatzkosten? Wenn ja, wie viel? :hmm:
 
also du trägst dich bei dyndns ein bist dan soweit ich weiß zB über dusauber.dyndns.bla erreichbar. natürlich muss dein pc an sein und du hast soweit ich das von ish kenne keine zusatzkosten, du hast normal nach 24h trennung und bist dann zwar mit neuer ip aber immernoch under dusauber.dyndns.bla erreichbar du wirst da quasi in ein dns system eingetragen, welches von dir ständig die ip abfragt, und du bist dann durch routing immer auf einem namen im internet erreichbar *so kenne ich das von ish bzw kabel.nrw*
 
hab auch nen kleinen server rumstehen .. raid5 mit scsi xD

werde den demnächst auchma zum rc5 server umbasteln ^^
 
LeTHaL schrieb:
also du trägst dich bei dyndns ein bist dan soweit ich weiß zB über dusauber.dyndns.bla erreichbar. natürlich muss dein pc an sein und du hast soweit ich das von ish kenne keine zusatzkosten, du hast normal nach 24h trennung und bist dann zwar mit neuer ip aber immernoch under dusauber.dyndns.bla erreichbar du wirst da quasi in ein dns system eingetragen, welches von dir ständig die ip abfragt, und du bist dann durch routing immer auf einem namen im internet erreichbar *so kenne ich das von ish bzw kabel.nrw*


genau so ist es:d

also wenn wir das machen wollte könnten wir das bei mir machen...

aber was passiert wenn einer sendet und der server gerade mal off is????
 
aber was passiert wenn einer sendet und der server gerade mal off is????
Haja, deshalb ja auch meine besorgten Fragen! :hmm:

Ne, nach Silver würde ich auch nicht flushen wolle; weißt schon warum, @Silver.
 
Der ist höchstens 3-4 Minuten nach IP-Wechsel nicht erreichbar. Entweder der Client nimmt einen Ausweichserver falls er in der dnetc.ini eingetragen ist ansonsten flusht er direkt nach Distri oder der Client versucht es nach wenigen Minuten nochmal wenn in der dnetc.ini unter

[networking]
keyserver=....
nofallback=true

eingetragen ist.
 
bin rc5 technisch garnichtmehr aktiv ;) nur zur info ..

@moe, wenn der server off geht während geflusht wird, verbricht die verbindung ab und die restlichen werden eben nich geflusht
 
Zuletzt bearbeitet:
tyco is hier unser 'mädchen' für alles beim thema distri ;)
@silver
ich find es schade das de nichtmehr mitmachst was mich nur ärgert is das du unser team verlassen hast.
 
tyco schrieb:
Der ist höchstens 3-4 Minuten nach IP-Wechsel nicht erreichbar. Entweder der Client nimmt einen Ausweichserver falls er in der dnetc.ini eingetragen ist ansonsten flusht er direkt nach Distri oder der Client versucht es nach wenigen Minuten nochmal wenn in der dnetc.ini unter

[networking]
keyserver=....
nofallback=true

eingetragen ist.

jo ok

hat wer mal ein HowTo??? dann werde ich mich die tage mal schlau machen und wenn es läuft könnten wir ja alle die wollen auf den Proxy flushen
 
ich würde auf den proxy flushen von dir ;) und gnade dir wenn dein server kurz vor flush samt wu's abraucht :fresse:
 
LeTHaL schrieb:
tyco is hier unser 'mädchen' für alles beim thema distri ;)
@silver
ich find es schade das de nichtmehr mitmachst was mich nur ärgert is das du unser team verlassen hast.
es hat nichts mit euch zu tun ... eher mit der Führungsebene ..aber das ist wieder ne andere Geschichte :coolblue:
 
weiss ich doch silver ich hab es so nebenbei im nachhinein mitbekommen ;) is ja auch nix gegen dich, geärgert hab ich mich trotzdem und gewundert ^^
 
m0e schrieb:
jo ok

hat wer mal ein HowTo??? dann werde ich mich die tage mal schlau machen und wenn es läuft könnten wir ja alle die wollen auf den Proxy flushen

Ich würde per ICQ helfen. ICQ-Nummer: 273-353-828
 
So ich werde dann auch mal beitreten (wenn das ok ist:d) Bin gerade mit tyco in ICQ, der erklärt mir gerade die wichtigsten Sachen.
 
Hab jetzt nur Probleme mit flushen:wall:

Meine Mühle abrbeitet sehr schön.Prirität bei 4 und ich merke so gut wie nichts:d

Das muss ja mit einem DC ziemlich abgehen:love:
 
Dusauber schrieb:

Konnte nicht flushen aber tyco hat mir geholfen, jetzt geht es.

Mit priorität 0 hab ich [8,935,769 keys/s]. Ist das gut:hmm:

Muss jetzt halt 24h warten aber morgen bin ich bei euch:bigok:
 
Mein M 2600+ @2333MHz macht über 9 k/s, vielleicht läuft da bei Dir im Hintergrund einiges mehr als bei mir? :hmm: prio ist da egal, wenn der nix anderes macht!

Dein Laptop rechnet auch?

Edit/
ach so, @tyco, ich Danke Dir für alles :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt läuft er mit 2500MHz.

Naja es laufen halt so die üblichen Progs im Hintergrund aber zocken oder so tu ich nicht.
 
Mach mak HT aus! ;) Aber am AMD kommste nicht ran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh