Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tyco schrieb:Dafür hat er ja dyndns. Damit ist der Rechner 24 h erreichbar.
Ja, aber das mit dem dyndns und wieso man dann 24h erreichbar ist, habe ich immer noch nicht verstanden! Mit welchem Provider oder irgendwelchen Zusatzkosten? Wenn ja, wie viel?LeTHaL schrieb:aber dafür sind wir ein forum wo man sich gegenseitig dinge erklärt die man nicht kennt
LeTHaL schrieb:also du trägst dich bei dyndns ein bist dan soweit ich weiß zB über dusauber.dyndns.bla erreichbar. natürlich muss dein pc an sein und du hast soweit ich das von ish kenne keine zusatzkosten, du hast normal nach 24h trennung und bist dann zwar mit neuer ip aber immernoch under dusauber.dyndns.bla erreichbar du wirst da quasi in ein dns system eingetragen, welches von dir ständig die ip abfragt, und du bist dann durch routing immer auf einem namen im internet erreichbar *so kenne ich das von ish bzw kabel.nrw*
Haja, deshalb ja auch meine besorgten Fragen!aber was passiert wenn einer sendet und der server gerade mal off is????
tyco schrieb:Der ist höchstens 3-4 Minuten nach IP-Wechsel nicht erreichbar. Entweder der Client nimmt einen Ausweichserver falls er in der dnetc.ini eingetragen ist ansonsten flusht er direkt nach Distri oder der Client versucht es nach wenigen Minuten nochmal wenn in der dnetc.ini unter
[networking]
keyserver=....
nofallback=true
eingetragen ist.
es hat nichts mit euch zu tun ... eher mit der Führungsebene ..aber das ist wieder ne andere GeschichteLeTHaL schrieb:tyco is hier unser 'mädchen' für alles beim thema distri
@silver
ich find es schade das de nichtmehr mitmachst was mich nur ärgert is das du unser team verlassen hast.
m0e schrieb:jo ok
hat wer mal ein HowTo??? dann werde ich mich die tage mal schlau machen und wenn es läuft könnten wir ja alle die wollen auf den Proxy flushen
wrext0r schrieb:So ich werde dann auch mal beitreten .....
herzlich willkommenwrext0r schrieb:So ich werde dann auch mal beitreten (wenn das ok ist) Bin gerade mit tyco in ICQ, der erklärt mir gerade die wichtigsten Sachen.
Welches?wrext0r schrieb:Hab jetzt nur Probleme mit flushen
tyco schrieb:Ich würde per ICQ helfen. ICQ-Nummer: 273-353-828
Dusauber schrieb:Welches?