RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dusauber schrieb:
Dein Laptop rechnet auch?

Ne z.Z nur mein PC.Also wegen dem lass ich mein Laptop nicht laufen;)

Über Nacht lass ich PC auch nicht laufen, da er einfach zu laut ist:fresse: Muss ihn halt mal leiser machen^^

btw: Bei mir schwankt es immer zwischen 8,8 und 9,5. Weshalb so grosse Unterschiede? Ich surfe nur...

€:
Dusauber schrieb:
Mach mak HT aus! ;) Aber am AMD kommste nicht ran!

Ist AMD in diesen Sachen so viel besser?:hmm: Kann ich mir fast nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der amd ist bei rc5 deutlich besser wieso ka aber ungeschlagen sind die G4 Macs

@ff-zero
:wink: willkommen auch wenn du nen ht prozzi hast bringt dir ht soweit ich das noch im kopf habe bei rc5 garnichts.
 
LeTHaL schrieb:
ja der amd ist bei rc5 deutlich besser wieso ka aber ungeschlagen sind die G4 Macs

UNd wie siehts mit G5 aus? Mein Freund (XtreX) hat einen G5 mit 2x2GHz:coolblue: Das sollte ja auch hinhauen, oder nicht?
 
Der G4 ist zum crunchen besser als der G5.

HT aus beim P4 aus, dann macht der über 7k/s

Kannst die Kuh aber trotzdem auf dem Laptop installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wrext0r schrieb:
UNd wie siehts mit G5 aus? Mein Freund (XtreX) hat einen G5 mit 2x2GHz:coolblue: Das sollte ja auch hinhauen, oder nicht?
joa der haut auch übelst rein der könnte pro tag 665WU's abfertigen ;)
nachlesen wieviele wu's ihr maximal pro tag fertig bekommt könnt ihr unter www.rc5team.de und da keyrate rechner sehen ;)
 
hm nagut wenn deine 2. xeon cpu da is könntest ja wie es scheint 4 wu's parallel abfertigen lassen wären dann gut 26,4mkeys :d
 
FF-Zer0 schrieb:
habs problem is das gleiche wie bei seti er läst ja 2 WUs laufen
macht bei seti 25% mehrleistung das ht
stat 2h fuer eine brauch er nur 3h fuer zwei
hier genauso stat 8,2mil/keys ohne macht er 2x 6,6mil/keys (macht 13,2mil/keys)
Hm..., ich hab noch 'nen P4 Prescott-2M 3,4GHz. Ohne HT macht der über 7, mit HT unter 7; laut Keyraterechner soll der aber über 8 schaffen! :hmm:
 
oh gott das mit dem G4 hab ich noch gar nicht gesehn..:love:

glaub ich muss mal wieder aquise machen gehn....
 
:eek: Der G4 ist ja übelst geil @ 2ghz:love: Wieso ist der besser als ein G5?

btw: Mein laptop würde nur 79,82 WUs/d am Tag machen hingegen mein PC 193,62 WUs/d (Naja viel ist das ja irgendwie nicht...)

btw: Ich hab hier noch einen 486 33MHz. Der würde 0,49 WUs/d am Tag machen :fresse::lol:
 
Ist doch egal was der Laptop schafft, machst Du Ihn an rechnet der halt im Hintergrund; besser als nix! ;)
 
wrext0r schrieb:
btw: Bei mir schwankt es immer zwischen 8,8 und 9,5. Weshalb so grosse Unterschiede? Ich surfe nur...
Also ich habe mit meinem Barton @ 2,2GHz auch schon 8,5Mkeys/s.

Beim Surfen geht die Key-Rate deswegen runter, weil beim scrollen und Seitenaufbau die CPU schon etwas gefordert wird.
 
Dusauber schrieb:
Ist doch egal was der Laptop schafft, machst Du Ihn an rechnet der halt im Hintergrund; besser als nix! ;)

Ja schon, aber möchte halt die Stromrechnung in astonomischer Höhe treiben;)

Ich schaue mal, dass ich meinen PC jetzt mal leiser bekomme und ihn so dass 24/7 laufen lassen kann.

Vielleicht eine dumme Frage aber schadet es der CPU oder so wenn diesae die ganze Zeit unter last laufen.Nicht oder?

Wenn ich meinen PC jetzt rechnen lasse, muss ich flushen bevor ich ausschalte, oder kann ich das auch am nächsten Tag machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wrext0r schrieb:
Ja schon, aber möchte halt die Stromrechnung in astonomischer Höhe treiben;)

Ich schaue mal, dass ich meinen PC jetzt mal leiser bekomme und ihn so dass 44/7 laufen lassen kann.

Vielleicht eine dumme Frage aber schadet es der CPU oder so wenn diesae die ganze Zeit unter last laufen.Nicht oder?

Wenn ich meinen PC jetzt rechnen lasse, muss ich flushen bevor ich ausschalte, oder kann ich das auch am nächsten Tag machen?
Also dein Notebook wird unter Vollast deutlich weniger als dein PC im Idle brauchen ;).

Der CPU schadet die Vollastephase nicht solange die Temperaturen im Rahmen bleiben. Nur die Alterung könnte sich etwas beschleunigen, d. h. er hält halt statt 20 Jahren nur noch 18 :d.

Flushen kannst du wann du willst, der letzte Status wird gespeichert. Jede angefangene WU wird da weiterberechnet wo zuvor aufgehört wurde ;).

PS: Willkommen im Team :).
 
Wenn ich meinen PC jetzt rechnen lasse, muss ich flushen bevor ich ausschalte, oder kann ich das auch am nächsten Tag machen?
Wie schon gesagt wurde, Du mußt nicht flushen. Ist aber der buffin leer fetcht und flusht der PC automatisch.
 
iamunknown schrieb:
Also dein Notebook wird unter Vollast deutlich weniger als dein PC im Idle brauchen ;).

Der CPU schadet die Vollastephase nicht solange die Temperaturen im Rahmen bleiben. Nur die Alterung könnte sich etwas beschleunigen, d. h. er hält halt statt 20 Jahren nur noch 18 :d.

Flushen kannst du wann du willst, der letzte Status wird gespeichert. Jede angefangene WU wird da weiterberechnet wo zuvor aufgehört wurde ;).

PS: Willkommen im Team :).

Also im Team werd ich erst morgen sein. Muss ja noch 24h warten;)

Wie siehts mit den anderen Komponenten aus?Wird ihre Alterung auch beschleunigt?

Wenn mein Laptop warm wird, drehen die Lüfter hoch und das sört sich schlimm an für die Nacht...Ist ein hoher Ton.

€dit: Was ist fetch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich hab auch 'nen Amilo M 1425, und so laut ist der gar nicht; steht aber im Zimmer wo ich nicht schlafe. Mom ist der aber aus, und ich sagte doch schon, Du mußt den nicht unbedingt 24/7 laufen lassen.

Nur die CPU wird beansprucht. Kühle den gut, dann rechnet der noch sehr viele Jahre. ;)

Wenn der buffin leer ist oder wird, wird gefetcht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
Hehe, ich hab auch 'nen Amilo M 1425, und so laut ist der gar nicht; steht aber im Zimmer wo ich nicht schlafe.

Naja wenn der Lüfter voll aufdreht, dann ist er schon laut finde ich. Das Prob ist, dass ich den neusten Catalyst drauf habe und dort kein powerplay ist sprich die Graka läuft immer auf max und das gibt wärme -> Lüfter müssen stark drehen-> laut...

btw: Er steht im Zimmer wo ich schlafe;)

aber :btt:

Ich habe heute ja paarmal geflusht. Morgen, wenn ich in die Lieste genommen werde, wurden die WU aufgenommen, oder fang ich da bei 0 wieder an?:hmm: (Sorry, wenn sich die Fragen dumm anhören, aber fragen darf man ja:))

Ach ja die letzt Stunde hat der PC mit [9,668,749 keys/s] gearbeitet :banana:

Bin kurz davor, den PC neu zu installieren und nur das Prog laufen zu lassen:fresse:
 
Wieso wieder an? :hmm: Du fängst doch erst an! Und morgen siehst Du alle WUs die Du heute geflushst hast.
 
ghn ist aber rung 600k vom rekordergebnis entfernt geblieben :fresse: war wohl etwas zu kurzfristig angesetzt, oder nur die hardcore insider wussten davon
 
Wir durften nicht. :heul: Beim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder dabei.
 
stimmt is mir auch grad aufgefallen wie ich schauen wollte wer tages bester war :) und wunder es waren die oldies nicht hwe :eek:

edit: :hmm: wieso durftet ihr nicht tyco? wart ihr böse und musstet nachsitzen? :drool: oder hatten die anderen angst ihr würdet mehr zusammen bekommen als der rest :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt auch im Luxx Team:coolblue:

Woher kann ich die Sig holen:hmm:
 
Du kannst sie schon mal erstellen und in Deine Sig einfügen. Funktionieren wird sie erst morgen. Aber auch nur dann wenn Du heute GHN-Mitglied wirst.

Hast Du schon Deine ID und Passwort angefordert?
 
tyco schrieb:
Du kannst sie schon mal erstellen und in Deine Sig einfügen. Funktionieren wird sie erst morgen. Aber auch nur dann wenn Du heute GHN-Mitglied wirst.

Hast Du schon Deine ID und Passwort angefordert?

Jo hab mich da auch schon angemeldet.

@Dusauber: Danke

Jetzt rechnen 3 PC hier bei mir um die Wette:collblue:

Mein sys mit 9.8 mkeys/s
Mein Laptop mit 3,8 mkeys/s
Laptop vom Bruder (2800+ Sempron Mobile) mit 6,8mkeys/s

:banana:
 
hi:wink:

also der teamproxy läuft schon aber er muss denke ich noch richtig konfiguriert werde^^
habe bisher nur ein wert geändert und ich kann schon drauf flushen aber da muss bestimmt noch mehr gemacht werden...tcyon melde dich:)


mfg m0e
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh