RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m0e hast du "nur" derin Laptop oder auch ein anderes Sys?

Ich flushe eigentlich jede Stnde oder so.Wie macht ihr es?Sammelt ihr eure WUs und flusht sie dann, oder macht ihr das in regelmässigen Abständen?

Wie wäre es, wenn wir jeden 1 im Monat als FD festhalten? Oder ist es nicht besser, wenn wir das jede Woche machen würden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wrext0r schrieb:
m0e hast du "nur" derin Laptop oder auch ein anderes Sys?

Ich flushe eigentlich jede Stnde oder so.Wie macht ihr es?Sammelt ihr eure WUs und flusht sie dann, oder macht ihr das in regelmässigen Abständen?

Wie wäre es, wenn wir jeden 1 im Monat als FD festhalten? Oder ist es nicht besser, wenn wir das jede Woche machen würden?

habe noch andere AMD Systeme auf dem Laptop lass ich die Kuh fast nie laufen:d

jo das mit den fd müssen wir mal sehen ...
 
m0e schrieb:
habe noch andere AMD Systeme auf dem Laptop lass ich die Kuh fast nie laufen:d

Mein Laptop suckt voll bei rc5:( Da ist wie gesagt der Laptop vom Bruder schneller.Hab noch ein xp 2400+ rumstehen.Muss ihn nur noch zusammenbauen und da habe ich auch schon ein neues rc5 sys:fresse:

Ich gehe es noch schnell bei meinem vater instalieren und schauen, wie schnell es ist.
 
hm hab da ein problem ...der client holt sich keine wus vom proxy!!

und dann habe ich noch ne frage wie kann ich den proxy dann leeren??
 
Wie ihr sieht, sind wir derzeit auf Platz 9 und die Team Macintosh sind uns ziemlich dicht an den Fersen mit ihren Sys...

Und um die nächsten einzuholen, brauchen wir ziemlich viele WUs. Habt ihr einen Vorschlag, wie wir das schaffen könnten? Ist nicht jemand zufälligerweise Geschäftsführer und hat mehrere PC rumstehen und kann die Kuh drauf laufen lassen?:fresse:
 
ja darüber haben wir auch schon oft geredet :fresse: ich könnte zwar mal mit dem admin der fh quatschen wo ich studier aber ich glaub der wird wenig begeistert sein zumal der mir noch nen wlan zugang geben muss :d
 
Ok sry um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust alles nochmals zu lesen^^

Kennt niemand von euch jemanden, der einen Mac hat?Die dinger müssen ja sehr geil gehen für rc5:love:

Wo sind eigentlich die Luxx-User mit ihren x2??Die könnten ziemlich aufmischen:P
 
Die Macs kommen uns nicht näher, die hatten wir nämlich mal überholt. :p

Und das wir mal einen Platz höher kommen, kann man vergessen. Soviel Rechen-Leistung die dafür nötig ist, kann Lathal auch nicht auf die Beine stellen.

Trotzdem haben wir unseren Spass! ;)

Ich halte immer noch an der Idee fest, mal ein halbes Jahr lang zu bunkern, wenn m0e dat Dingen denn mal ans laufen bekommt. ;) Und wie Lathal schon mal meinte: sollen uns in dem halben Jahr die Macs ruhig mal überholen. :haha:
 
genau ;) ich weis garnicht was für rechner das an der uni sind ich schätze aber mal das es p3 sind und die bringens nich da die nur bei bedarf an sind
 
Ich frag mal XtreX.Wie gesagt, er hat nen G5 und das würde uns schon ziemlich nützen. Desweiteren werde ich noch andere Leute fragen, ob sie die Kuh bei ihnen instalieren möchten.

Schade finde ich nur, dass viele von hier nicht mitmachen möchten, denn so wären wir schon ziemlich mächtig, aber wenn sie halt nicht wollen, müssen sie halt nich. Es zwingt sie ja niemand.

Realcomp hat garnicht so gute PC die haben einfach massen davon :fresse:
 
ich hab bisher nur einen kumpel überzeugen können mtizumachen und zwar dne erazor der unter hwluxx memorial drin is ;)
aber würde xetrex mit dem g5 mitmachen wäre das verdammt hilfreich
 
Ich frag ihn dann morgen mal, ob er lust hat.

btw: Wann flusht ihr? Täglich, oder wenn ihr eine bestimmte Anzahl WUs habt?
 
eigentlich persönliche vorlieben der eine flusht täglich der andere wenn er 1000 oder 500wu's fertig hat der andere spart immer für die flushdays ;) kannst also halten wie du willst ;)
 
Dusauber schrieb:
Ich halte immer noch an der Idee fest, mal ein halbes Jahr lang zu bunkern, wenn m0e dat Dingen denn mal ans laufen bekommt. ;) Und wie Lathal schon mal meinte: sollen uns in dem halben Jahr die Macs ruhig mal überholen. :haha:


so dank der Hilfe von tyco läuft der proxy nun soweit! ich werde ihn nun die tage mal testen und dann könnt ihr auch zu ihm senden nutzen!:)

also dickes THX nochmal an tyco!!!!

mfg m0e
 
Zuletzt bearbeitet:
@tyco: Also bei rc5team hast du angegeben, dass du einen PIII hast. Hast du nur den, oder noch einen anderen?

Ich frage deshalb, weil du irgendwie ziemlichviele WUs hast:hmm:
 
Ach, tyco ist schon lange dabei, und wer bei Ihm noch mitrechnet weiß auch keiner. ;)

Jo, eigene stats fänd ich auch klasse, ohne würde es mir keinen großen Spass machen. ;)
 
Dusauber schrieb:
Jo, eigene stats fänd ich auch klasse, ohne würde es mir keinen großen Spass machen. ;)
richtig sehe ich auch so würd schon gerne sehen was ich so täglich oder vllt wöchentlich raus hauen kann :d
 
Also an der FH wo heute mein Studium angeht ist der kleinste PC (laut einem Kumpel der da schon studiert) ein 3GHz P4. Mal schauen wie da die Admins so drauf sind ;).
 
Dusauber schrieb:
Toll, machst Du bei uns mit? :hmm:

728,184 WUs hat GHN gestern geflusht! :)

bin bei GHN, im austria team ... nur läuft der x2 ned 24/7, will ja ned unmengen an stromkosten ins haus bekommen, das sys saugt leider massig saft, nur bleiben neben dem zocken ~15mio keys/s übrig, :d
 
Arbeiten beide Cores für den Clienten oder wie? Und welchen hast du @ wieviel MHz?
 
die muh ist auf 2 cores eingestellt, sobald was anderes leistung braucht wird ja gedrosselt, läuft auf 2 x 2,7ghz | laut key rechner sind nur 21,x drinnen, real sinds aber 22,6 ... :d

mit mehr oc + vcore müssten 2 x 2,8ghz stable zu bekommen sein, nur will ich so viel vcore nicht geben :P
 
kann mir noch mal jemand sagen was ich einstellen da muß damit er immer wenn 5 wus fertig sind sich gleich gesendet werden???

fetch-workunit-threshold=5

das habe ich drinnen muss sonst noch was geämdert werden???


denn es funzt noch nichT!

mfg m0e
 
Lösche mal die buff-in.r72. Der Client holt sich dann 5 frische WUs und flusht die buff-out.r72.

Wenn Du die Einstellung so läßt fetched und flushed er immer nach 5 WUs.
 
tyco echt unser mann für alles :bigok:
@m0e also hast den teamproxy nun schon richtig laufen oder nicht nicht ganz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh