Riverna
Banned
Immernoch den 4000+ Keine Ahnung aber nicht lange.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
perator schrieb:die muh ist auf 2 cores eingestellt, sobald was anderes leistung braucht wird ja gedrosselt, läuft auf 2 x 2,7ghz | laut key rechner sind nur 21,x drinnen, real sinds aber 22,6 ...
mit mehr oc + vcore müssten 2 x 2,8ghz stable zu bekommen sein, nur will ich so viel vcore nicht geben :P
LeTHaL schrieb:mensch du prozessor verschleißer ehrlich behalte doch endlich mal einen und btw wärst du kunde in dem laden wo ich arbeitete wärst du auf der schwarzen liste soviele cpu's du missbrauchst :P
nääää du bist wahrscheinlich einer der nach fernabsatzgesetz die prozzis nach 14tagen zurückschickt und somit dem händler schadestRiverna schrieb:Schwarzeliste? Wohl eher Premiumkunde mit goldener Einkaufskarte
...oder umbenennst, z.B. in buff-in1. Oder war's nicht der buff-out?musst nur beachten das du deine buffer datei vorher rausnimmst und sicherst
endlich haben wir nen eigenen teamproxy saubere arbeit m0e und tycom0e schrieb:so zwischen stand der proxy läuft und das backup nun endlich auch*g*
als nächstes dann noch ne stat seite und dann dürft ihr ihn auch benutzten^^
hoffe auf weitere unterstützung von tyco da ich in diesem gebiet echt ein nap bin
mfg m0e
Dusauber schrieb:7even! Ab und an aktuallisiert er die Page.
LeTHaL schrieb:@wrext0r
es geht ich zumindest spür deutlich den unterschied aber bin halt auch von nem 2200er XP auf ne amd64 3800+ umgestiegen aber mein 2,4ghz amd64 macht fast soviel wie marv's amdxp auf 2,5ghz
@hanky
hängt wohl daran wie m0e seinen teamproxy fertig hat ansonsten schlag halt was vor es wird demokratisch drüber abgestimmt
ja m0e hau ma rein da statssite drauf knallen dyndns addy verteilen und thema is erledigtm0e schrieb:ihr könnt ihn gerne schon nutzen nur habe ich noch keine stats seite....1200 wus sind schon drauf^^
aber die will ich nun erstmal raus hauen
mfg m0e
m0e schrieb:ihr könnt ihn gerne schon nutzen nur habe ich noch keine stats seite....1200 wus sind schon drauf^^
aber die will ich nun erstmal raus hauen
mfg m0e
wrext0r schrieb:Und wie geht der Link? Ich kenn ihn nicht.
m0e schrieb:du musst in deiner ini das eintragen:
[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org;proxy.rc5team.de
mfg m0e
LeTHaL schrieb:ach du scheisse das nenn ich mal umständlich
aber wieso hast du nach .rc 5team.de ein leerzeichen?
m0e schrieb:jo der steht ja nur drinnen falls meiner mal off ist dann gehen die wus gleich raus
Dusauber schrieb:Wir könnten ja am Samstag den 29.10. mit unserem FD-Proxy einen Test-FD machen!?