RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mensch du prozessor verschleißer ehrlich :d behalte doch endlich mal einen und btw wärst du kunde in dem laden wo ich arbeitete wärst du auf der schwarzen liste soviele cpu's du missbrauchst :P
 
perator schrieb:
die muh ist auf 2 cores eingestellt, sobald was anderes leistung braucht wird ja gedrosselt, läuft auf 2 x 2,7ghz | laut key rechner sind nur 21,x drinnen, real sinds aber 22,6 ... :d

mit mehr oc + vcore müssten 2 x 2,8ghz stable zu bekommen sein, nur will ich so viel vcore nicht geben :P

Na wenn das so ist, werd ich auch langsam auf einen X2 sparen:fresse: Lohnt sich ja fast mehr als ein G5, was P/L angeht finde ich...

€dit: Ich hab auf dem Laptop vom Bruder noch etwa 40WUs, aber er hat kein Internet. Kann ich die buff-in.r72 Datei von ihm kopieren und bei mir rentun und dann flushen?Oder gibts da eine andere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du du kannst seinen buff-in nehmen und bei dir dann in den ordner vom clienten kopieren, musst nur beachten das du deine buffer datei vorher rausnimmst und sicherst. und rc5 beenden bevor du das machst ;)
 
Riverna schrieb:
Schwarzeliste? Wohl eher Premiumkunde mit goldener Einkaufskarte :bigok:
nääää du bist wahrscheinlich einer der nach fernabsatzgesetz die prozzis nach 14tagen zurückschickt und somit dem händler schadest :p
 
nagut dann würdest wohl die platin karte bekommen :d ich achte nunmal nicht so sehr auf den marktplatz da dort eh nie dann das angeboten wird wenn ich es brauche ;) und ich auch nicht gerade sonderlich viel geld hab ;)
 
ich sollte bei dir auch mal was kaufen und dir ne negative bewertung reinwürgen ;)
ne schmarn aber wie gesagt wenn du die dann nicht zurückschickst ist ok

edit: zu dem was dusauber unter mir schieb
ja das wäre auch noch ne möglichkeit ;)
 
so zwischen stand der proxy läuft und das backup nun endlich auch*g*:lol:

als nächstes dann noch ne stat seite und dann dürft ihr ihn auch benutzten^^


hoffe auf weitere unterstützung von tyco da ich in diesem gebiet echt ein nap bin:(

mfg m0e
 
m0e schrieb:
so zwischen stand der proxy läuft und das backup nun endlich auch*g*:lol:

als nächstes dann noch ne stat seite und dann dürft ihr ihn auch benutzten^^


hoffe auf weitere unterstützung von tyco da ich in diesem gebiet echt ein nap bin:(

mfg m0e
:hail: endlich haben wir nen eigenen teamproxy :d saubere arbeit m0e und tyco
 
Wer ist eigentlich "Admin" bei http://luxxteam.site7even.de/ ?

*hust* Warum bin ich nicht in der Memberliste:fresse:

€: Auch der Link zum Forum ist was "veraltet" sag ich mal behutet;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn 7even mal wieder reinschaut wird er sich sicher drum kümmern ;)

narf schonwieder war dusauber schneller
 
Dusauber schrieb:
7even! Ab und an aktuallisiert er die Page. ;)

Ah ja hast Recht steht ja im Link:fresse:

Laut KeyRate-Rechner ist der Unterschied zwischen A64 und XP-M @ 2600 garnicht so gross. Stimmt das auch wirklich in der Praxis?
 
Mit der Frage haste wohl alle verschreckt. Wann gibt es wieder einen FD?

hanky
 
@wrext0r
es geht ich zumindest spür deutlich den unterschied aber bin halt auch von nem 2200er XP auf ne amd64 3800+ umgestiegen ;) aber mein 2,4ghz amd64 macht fast soviel wie marv's amdxp auf 2,5ghz

@hanky
hängt wohl daran wie m0e seinen teamproxy fertig hat ;) ansonsten schlag halt was vor es wird demokratisch drüber abgestimmt ;)
 
LeTHaL schrieb:
@wrext0r
es geht ich zumindest spür deutlich den unterschied aber bin halt auch von nem 2200er XP auf ne amd64 3800+ umgestiegen ;) aber mein 2,4ghz amd64 macht fast soviel wie marv's amdxp auf 2,5ghz

@hanky
hängt wohl daran wie m0e seinen teamproxy fertig hat ;) ansonsten schlag halt was vor es wird demokratisch drüber abgestimmt ;)


ihr könnt ihn gerne schon nutzen nur habe ich noch keine stats seite....1200 wus sind schon drauf^^

aber die will ich nun erstmal raus hauen:d

mfg m0e
 
m0e schrieb:
ihr könnt ihn gerne schon nutzen nur habe ich noch keine stats seite....1200 wus sind schon drauf^^

aber die will ich nun erstmal raus hauen:d

mfg m0e
ja m0e hau ma rein da statssite drauf knallen dyndns addy verteilen und thema is erledigt ;)

riv; ja haut ma rein kann ja nicht angehen das ihr immernoch 321. platz im ghn seit scham und schande über euch ;)
 
m0e schrieb:
ihr könnt ihn gerne schon nutzen nur habe ich noch keine stats seite....1200 wus sind schon drauf^^

aber die will ich nun erstmal raus hauen:d

mfg m0e

Und wie geht der Link?:hmm: Ich kenn ihn nicht.
 
wrext0r schrieb:
Und wie geht der Link?:hmm: Ich kenn ihn nicht.

du musst in deiner ini das eintragen:
[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org;proxy.rc5team.de



mfg m0e
 
ach du scheisse das nenn ich mal umständlich :fresse:
aber wieso hast du nach .rc 5team.de ein leerzeichen?
 
m0e schrieb:
du musst in deiner ini das eintragen:
[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org;proxy.rc5team.de



mfg m0e

Vielen Dank:hail:

Hab rc5team zusammengeschrieben und gerade geflusht--> es geht:bigok:
 
LeTHaL schrieb:
ach du scheisse das nenn ich mal umständlich :fresse:
aber wieso hast du nach .rc 5team.de ein leerzeichen?

stimmt das muss raus^^


jo der steht ja nur drinnen falls meiner mal off ist dann gehen die wus gleich raus
 
m0e schrieb:
jo der steht ja nur drinnen falls meiner mal off ist dann gehen die wus gleich raus

Kannst du das mal für mich einwenig klarer schreiben? Bin halt (noch) ein rc5 noob...:)
 
Wir könnten ja am Samstag den 29.10. mit unserem FD-Proxy einen Test-FD machen!? :hmm:
 
Dusauber schrieb:
Wir könnten ja am Samstag den 29.10. mit unserem FD-Proxy einen Test-FD machen!? :hmm:


ok geht klar:)
@ wrextor dann gehen die wus direkt zum ghn proxy...als wen du nurmal senden würdest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh