RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts eigentlich mit piep aus???? steigt er irgentwann nochmal ein??
 
schrieb ich ja :( und m0e is wohl wieder bei seiner besseren hälfte also auf morgen warten

€dit: da steht dein 4.444 Beitrag du gibst ne runde aus :)
 
LeTHaL schrieb:
schrieb ich ja :( und m0e is wohl wieder bei seiner besseren hälfte also auf morgen warten

€dit: da steht dein 4.444 Beitrag du gibst ne runde aus :)

jo das stimmt.....

wollte es net hier rein schreiben^^

das prob liegt an dem DNS Updater ..... irgentwie macht er es nciht!!!!
hab nun zwie netzwerkkarten drinnen. Eine fürs Lan udn eine fürs Inet! Nun rafft er das nciht mehr.... werde mcih dann aber heute Mittag mal um das Prob kümmern!

Sry Jungs!

Evtl doch mal nen Router kaufen der das macht!! :)

mfg m0e
 
m0e schrieb:
Evtl doch mal nen Router kaufen der das macht!! :)

Ich kann Dir, wenns eilt ne Fritz Box SL Wlan(WLAN DSl Router) rüberbringen.
Ein relikt aus meinen 14 Tagen DSL(bis andere auf die Idee kamen sich vor mir in den knotenpunkt auch DSL zu holen^^).

Oder den Arcor Speed Modem 50, das is auch ne Router, mit Zyxel technik.
is ganz gut das Teil, würde es Dir kostenlos überlassen(also das Arcor Speed Modem), is ja fürs Forum!

Edit: Hat der Ram jetzt Einfluss aus die Performance der kuh?

Albatroner
 
Zuletzt bearbeitet:
Albatroner schrieb:
Ich kann Dir, wenns eilt ne Fritz Box SL Wlan(WLAN DSl Router) rüberbringen.
Ein relikt aus meinen 14 Tagen DSL(bis andere auf die Idee kamen sich vor mir in den knotenpunkt auch DSL zu holen^^).

Oder den Arcor Speed Modem 50, das is auch ne Router, mit Zyxel technik.
is ganz gut das Teil, würde es Dir kostenlos überlassen, is ja fürs Forum!

Edit: Hat der Ram jetzt Einfluss aus die Performance der kuh?

Albatroner


nein ram performance ändert nichts am speed... es zählem MHZ und cache der CPU!

Jo werd dann erstmal probieren das Prob anders zu umgehen!

PS: schau mal hier http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=18 bist nun im team!
Werde dir dann zuhause sagen was du ändern musst um auf den team proxy zu senden!
 
Zuletzt bearbeitet:
@m0e
ok schaff dir nen router an is wesentlich angenehmer als mit nem server ;)
@Dr:Wakeman
:wink: willkommen im club der crunsher :d und ja richtig das is der tp den du da zeigst :)
 
Dr. Wakeman schrieb:
Der hier??


[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;proxy.rc5team.de;teamproxy.dyns.net;

So jetzt sind es 67 (+2) Teammitglieder:wink:

jo nu rmusst du das dann auf moritzschmitt.dyndns.org ändern damit du auf den HWluxx team proxy sendest!
 
LeTHaL schrieb:
@m0e
ok schaff dir nen router an is wesentlich angenehmer als mit nem server ;)
/QUOTE]

naja der server muss eh an sein wegen dem tp^^

aber ich will eh schon die ganze zeot einen Router haben:)
 
^^ ja dann hol dir nen router klar der server muss zwar erreichbar sein aber das kann ein router auch und das selbst wenn der server mal off is ;)
ich denk aber das du dann vom router zum server routen musst für den teamproxy damit der erreichbar ist aber da können dir andere leute eher helfen falls es da zu komplikationen kommen sollte ;)

€dit: m0e du plöööder doppel posta :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh

2 rießen probs!!

erstens win im arsch server bootet nicht!!:kotz:

zweitens mein dsl moden synchronisiert nicht!!! evtl störung oder ich wurde nun auf dsl 6000 umgestellt:d

@albatroner ich habe nun leider kein inet zu hause und bin gerade @work...da ich was an der datenbank machen muss!!!
kann dein router oder modem dsl 6000??? denn dann würde ich das gerne mal testen....
 
LeTHaL schrieb:
m0e cd rein und rette was zu retten is und gnade dir der proxy is auf der win partition ;)

natürlich nicht...aber auf der selben hdd und ich hoffe die geht noch!
Das Backup liegt aber auf einer anderen HDD:)

werde mich dann am Nachmittag ran setzten ihn wieder uim Laufen zu bekomme!!!
 
also wenn die wu's weg sind wirst ans kreuz genagelt ;) mach in zukunft vllt lieber 3fach backup noch mit nem usb stick oder so ;)
 
LeTHaL schrieb:
also wenn die wu's weg sind wirst ans kreuz genagelt ;) mach in zukunft vllt lieber 3fach backup noch mit nem usb stick oder so ;)
Und in verschiedenen Gebäuden wegen z.B. Brandgefahr :fresse:.
 
Ich hoffe, dass du das noch hinkriegst.

BTW: Ich werde die nächste Woche(n) vielleicht weniger bis garnicht crunchen, da ich wieder Schule hab und leren muss (und bei so viel Lärm geht das schlecht :fresse: )
 
m0e schrieb:
kann dein router oder modem dsl 6000???

ich hab mich dafür grad ne halbe stunde in die Arcor Hotline gehängt, aber natürlich nicht durchgekommen, also weiss ich es nicht, müsstest es mal ausprobieren.
Denke aber schon...

Albatroner
 
also das arcor speedmodem 50b hab ich und das kann 6mbit sonst hätte mir hoffentlich die freundliche dame der hotline egsagt "hey, sie brauceh nen neues moden" und ähm ja eigentlich jeder router kann 6mbit denn der port wan<-->router läuft eh auf 10mbit also isses dem router schnurz ;)
 
Ok, meins ist das "A", aber sollte also auch DSL6000 fähig sein, da deine Erklärung einleuchtet.

Albatroner
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh