Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe, hälst Du mich für doof?LeTHaL schrieb:aber dusi du bist immernoch die nummer 1 unangefochten was die wu's angeht diese cowgirls sind ein team du ne 'einzelperson'
ich verweigere die aussage ne spaß wollt einfach nur einen beitrag abgeben mehr nichDusauber schrieb:hehe, hälst Du mich für doof?
Hoffentlich funzt bald unser Proxy wieder; hatte heute versehendlich über 200 WUs nach GHN geschickt!
Da mußte die .ini tauschen, bzw. die Adresse zum GHN Teamproxy muß da rein, fetchen, dann wieder die Addy von unserm Proxy.paulemann schrieb:ich hab bald keine wus mehr im buff-in
Nö, der rechnet einfach weiter, nämlich leere WUs.paulemann schrieb:schon klar, hab mittlweile wieder 1000wus... sonst würde er heute nacht irgendwann trocken laufen....
Dusauber schrieb:Da kommt aber immer noch: "Die Seite kann nicht angezeigt werden."!
LeTHaL schrieb:nun wenigstens is der server wieder da zwar nicht für uns aber halt da
tyco schrieb:Wenn flushen geht arbeitet der Webserver nicht. Den soll mOe mal starten.
Dusauber schrieb:hehe, hälst Du mich für doof?
Hoffentlich funzt bald unser Proxy wieder; hatte heute versehendlich über 200 WUs nach GHN geschickt!