RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also naja Albatroner ich hab mir mühr gegeben es plausiebel zu erklären leider könnte es aber auch sein das die hotline einem das nicht sagt :fresse: aber router können das auf jedenfall die könnten vllt sogar mit adsl2+ zurechtkommen.
 
und ich werde mal wieder was crunshen ^^ zwar atm nur nen 700er SlotA .... aber :fresse:

ich will es nicht riskieren von dir und schnarchXP eingeholt zu werden :fresse:
 
ich auch :fresse:

F|W rechnet ja garnichmehr, so wie ich das mitbekommen hab ...
 
aber dusi du bist immernoch die nummer 1 unangefochten was die wu's angeht diese cowgirls :p sind ein team du ne 'einzelperson' :d
 
LeTHaL schrieb:
aber dusi du bist immernoch die nummer 1 unangefochten was die wu's angeht diese cowgirls :p sind ein team du ne 'einzelperson' :d
hehe, hälst Du mich für doof? :d

Hoffentlich funzt bald unser Proxy wieder; hatte heute versehendlich über 200 WUs nach GHN geschickt! :(
 
Dusauber schrieb:
hehe, hälst Du mich für doof? :d

Hoffentlich funzt bald unser Proxy wieder; hatte heute versehendlich über 200 WUs nach GHN geschickt! :(
ich verweigere die aussage :fresse: ne spaß wollt einfach nur einen beitrag abgeben mehr nich ;)
 
schon klar, hab mittlweile wieder 1000wus... sonst würde er heute nacht irgendwann trocken laufen....
 
paulemann schrieb:
schon klar, hab mittlweile wieder 1000wus... sonst würde er heute nacht irgendwann trocken laufen....
Nö, der rechnet einfach weiter, nämlich leere WUs. :haha:
Die bekommst Du zwar im Team-Proxy gut geschrieben, aber nicht bei distri. ;)
 
Moin Cruncher!:wink:

so der Server lüppt wieder und die Wus sind alle noch da!:)

Aber leider geht mein Inet noch nicht wieder....liegt an der Leitung....hoffe das es am Montag wieder geht! Dann sollte ich auch DSL 6000 habe:love:
@Albatroner wenn die Leitung in Ordnung ist un mein Modem dsl 6000 nicht packt komme ich gerne auf dein Angebot zurück!

mfg m0e
 
Dusauber schrieb:
Da kommt aber immer noch: "Die Seite kann nicht angezeigt werden."! :hmm: :(

ja ohne internet geht die auch nicht wird ja auch von meinem Server bereit gestelt!;)

mfg m0e
 
hm..., jo, also flushen geht? Wer hat's schon gemacht?

Edit/
ne, geht net! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
LeTHaL schrieb:
nun wenigstens is der server wieder da zwar nicht für uns aber halt da :d

genau er is halt noch nicht on!

er rechner auch die letzten wus aus der buffer.in !

Wehe ich kann Morgen nciht on gehen:kotz:
 
Wenn flushen geht arbeitet der Webserver nicht. Den soll mOe mal starten.
 
tyco schrieb:
Wenn flushen geht arbeitet der Webserver nicht. Den soll mOe mal starten.


ich bin nicht ONLINE... meine Leitung is noch nicht wieder in Ordnung!

wird erst Morgen wieder gehen ...hoffe ich zumindestens!:o

Poste von meiner Freundin!;)
 
hm das macht mir nich grad hoffnung ey
am 01.11 wird meine leitung auf 6mbit umgestellt und soll ja nur kurze downziet sein wehe net *angst*
 
Dusauber schrieb:
hehe, hälst Du mich für doof? :d

Hoffentlich funzt bald unser Proxy wieder; hatte heute versehendlich über 200 WUs nach GHN geschickt! :(

Was ist daran so schlimm an den GHN Proxy zu senden? Die WU's werden doch dann eh dem Luxx Subteam gutgeschrieben!?

Was bringt dann ein eigener Luxx Proxy?


Sorry für die N00b Fragen :rolleyes: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh