RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also dr wkeman 1. nicht für fragen entschuldigen die du hast ;)
wir sind en forum wo fragen die community bilden :d und wir haben den luxx proxy weil wir unsere erechneten wu's aufsparen wollen und dann als gesamtes team nach ghn senden wollen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr dsl6000 bei arcor ? ich liebäugele ja auch damit :) es kostet doch nur 10€ mehr im Monat, oder ?
lG,

Paule
 
also ich hab für 50€ arcor dsl 6000 *ab 01.11* und jetzt für 48€ dsl2000 samt doppleter upload *384kbit/s* mit isdn und dsl flat
 
mhm, naja, ich hab dsl2000, das ist genau 10€ billiger als dsl6000 (15€ anstatt 25€)
 
naja entweder spar dir das geld oder aber investier theoretisch bist du schneller im netz unterwegs und könntest zeit sparen ;)
 
hmm, eigentlich hat mir aber schon dsl1000 ausgereicht :) ich denke mal, dass ich mir in nächster zeit kein dsl6000 holen werde, wenn ich es mal rational sehe...
aber andersherum wär natürlich auch klasse, so schnell im Internet sein zu können...
hmmm
 
naja ich habs genommen weil ich vom preis her sogut wie gleich bleib aber immerhin wäre es ne möglichkeit schneller demos und sowas zu saugen und auch mal dateien hin und her zu schubsen
 
Ich hab nur 5Mbit/s :fresse: :haha:

Ob ich die auch brauche? :hmm: Saugen tue ich ja nicht viel, aber z.B. höre ich wärend dem surfen Inet-Radio mit Winamp. Auch werden Forums-Seiten mit vielen Bildern schnell geladen. Ich habe auch keine Probs beim laden von Bildern die einige MB groß sind, außer wenn deren Server lahmt! :d

Wenn ich selber Bilder auf meinen Webspace hochlade, geht das mit 608 kbit/s auch recht zügig. ;)

Also mir machen die 5Mbit/s Spass! :)
 
:lol: nur 5mbit :fresse: es gibt immernoch leute die sich 1mbit wünschen :fresse: aber angenehmer hoffe ich ja auch das es wird weil schon mit 2mbit wir surfen langsam wirklich langsam :d

aber mal btt
@DR. Wakeman hast noch fragen?
 
Also ich bin mit meinem Mbit/s ganz glücklich. Vor allem müsste ich für 6Mbit/s alle WLAN-Geräte im Haus tauschen :fresse:.
 
Nur habe ich mit meinem 11Mbit-Netz nicht über 25% Datendurchsatz. Alles über 3Mbit/s ist nicht wirklich sinnvoll.
Stört mich aber auch nicht, soooo langsam sind 1Mbit/s auch wieder nicht ;).

BTW: Ein guter Kumpel von mir ist einer der besten Freunde von der Telekom, der bekommt nämlich kein DSL. Wohnt nur 5km weg von mir :(.
 
achso ja dann ok, naja damals wie qdsl kam war ca 50 meter von elternhaus das netz zuende :fresse: wie ich dann bei der telekom damals den antrag stellte *bzw mein vater* haben die bei uns vorm haus glasfaserkabel gezogen und siehe da ich hatte dsl :d
 
na dann muss ja nur der tp wieder funzen :)
Im Moment siets fürs Team ja garnicht mal schlecht aus, wenn die ganzen Neuzugänge dabeibleiben.
 
paulemann schrieb:
na dann muss ja nur der tp wieder funzen :)
Im Moment siets fürs Team ja garnicht mal schlecht aus, wenn die ganzen Neuzugänge dabeibleiben.

jo ich hoffe nur es geht heute wieder...war eben vor der Arbeit ganz kurz zu Hause und mein Modem synchronisiert noch nciht!

Aber die Hoffnung stirb zu letzt!
 
kein stress :) so schlimm ists ja nicht, mal n paar Tage nicht zu flushen, wenigstens haben wir nen tp, auch wenn er im Moment nicht erreichbar ist
 
aber mir gehen langsam die wu's aus :fresse: könnt nochmal einer den network teil der ini posten wenn ich mir die vom ghn proxy hole?
 
LeTHaL schrieb:
aber mir gehen langsam die wu's aus :fresse: könnt nochmal einer den network teil der ini posten wenn ich mir die vom ghn proxy hole?

normaler weise müsste er es dann eh am GHN Proxy probieren wenn es an unserem nicht klappt!

probier das mal aus!
 
LeTHaL schrieb:
stimmt der hat dann automatisch dahin connectet :bigok:

super wusste ich es doch:cool:

mal ne Frage kann es sein das mein Splitter kein DSL 6000 schafft??? Oder kann das wenn dann nur am Modem liegen????

sry 4 offtopic
 
wenn der tp wieder läuft, wird das ja fast ein kleiner "mini-fd" :-)
wieviel Tage is der tp schon nicht mehr erreichbar ?
 
sry Jungs es dauert noch....liegt aber definitiv an der Leitung und nicht an meiner Hardware!
WEnn es heute nciht geht rufe ich an und sie sollen zum testen wieder aud DSL 2000 schalten!
Ich hoffe bald wieder erreichbar zu sein!
 
na wenigstens isses nich deine hw das is doch schonmal beruhigend ;) die werden da hoffentlich heute spätestens morgen da was machen damit es wieder geht.
ich hoffe bei mir macht die umstellung nich so probleme :fresse:
merken am 31.10 noch den buff-in füllen :d

edit: der teamproxy is immernoch nich erreichbar :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
*rödel* *rödel*

88863Tagelast.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
will mich dann auch nochmal melden... von der Arbeits aus:(

So meine Leitung funzt immernoch nicht...

Die Leute von Arcor meinen das müsste die Telekom richten und die Leute von der Telekom meine das müsste Arcor machen!:haha:

Naja haben dennen nun schon richtig druck gemacht und kann nun einfach nur abwarten....:o
 
Ich hoffe du musst nicht so lange wie bei dem Arcor-Telekom-Streit warten wo die c't drüber berichtet hat.

Kannst Arcor ja mal mit einem Link zu dem c't-TV-Beitrag schicken ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh