RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@M0e

Kannst Dich noch dran erinnern, wie ich Dich vor Arcor gewarnt hab?^^

Ich hatte auch schon massig Stress mit denen...

Albatroner

also wenn es ein leitungsproblem ist ist es die telekom, arcor mietet bei dem verein nur die leitung an mehr nicht

LeTHaL schrieb:
also wenn es ein leitungsproblem ist ist es die telekom, arcor mietet bei dem verein nur die leitung an mehr nicht

jo werde mich dann auch gleich nach hause machen... evtl ist ja ein wunder passiert und ich kann online kommen:rolleyes:
ansonsten werde ich wieder anrufen und stre? machen!!!!!:o

jo so scheisse es is große auswahl hast ja nich was de machen kannst :motz: ich forder die telekommunisten auf das hinzubeigen und zwar umgehend :d

LeTHaL schrieb:
jo so scheisse es is große auswahl hast ja nich was de machen kannst :motz: ich forder die telekommunisten auf das hinzubeigen und zwar umgehend :d
ruf gerade an...bin in der warteschleife!:kotz:

so lass nun auf dsl 2000 schalten wenn es dann nicht wieder geht weiß ich auch nicht mehr weiter^^

mfg m0e

Edit: So durch gekommen... mir wurde gesagt es liegt eine groß Störung vor und sei davon betroffen...so weit so gut! Dann frage ich wie lange das dauert dies zu beheben...12 stunden wurde mir gesagt! als ich dann sagt das es schon seit Samstag ist war er bissel baff! Soll weiter warten....:O

Zuletzt bearbeitet:
:lol: setz denen beim nächsten mal ne frist dann können die der telekom soweit ich weiss ans bein pissen :d

sag das nich das was da manche gezeigt haben im x2 oc thread is schon nicht zu verachten :d würden ein paar davon bei uns mitmachen :love:

LeTHaL schrieb:
sag das nich das was da manche gezeigt haben im x2 oc thread is schon nicht zu verachten :d würden ein paar davon bei uns mitmachen :love:
Wir müssen sie nur dazu bringen, dass es viel cooler ist 10.000WUs in kurzer Zeit zu berechnen als SuperPi 32M ;).

Wieviel keys macht denn ein X2 @2,7 Gig?
Und bringt ein Pentium D weniger leistung in rc-5 als ein X2? Und wenn ja, warum ist das so?
Wieviel keys bringt ein A64 3000+@2,8 Gig ca.?

Albatroner

Albatroner schrieb:
Wieviel keys macht denn ein X2 @2,7 Gig?
Und bringt ein Pentium D weniger leistung in rc-5 als ein X2? Und wenn ja, warum ist das so?
Wieviel keys bringt ein A64 3000+@2,8 Gig ca.?

Albatroner
Zu der Rechenleistung der CPUs: http://www.rc5team.de/index.php?start=keyrate

Warum genau der P4 bei RC5 so langsam ist kann ich dir leider auch nicht sagen.

Riverna schrieb:
Wegen RC5-72 kauf ich mir aber sicher keine neue CPU ;) Ausserdem reichen 2872Mhz 1.32v da ist die Stromrechnung etwas niedriger.
ich sagte ja nicht das du dir einen holen sollst das hatte wir doch schon diskutiert ;) wie alle verweigern die das weil du dann wieder nur ewig viel testest anstatt zu crunshen ;)
aber mal spaß bei seite versuch du doch mal ein paar x2 user aus hwluxx zu überzeugen in der cpu freizeit für uns zu rechnen ;)

Riverna schrieb:
Die lassen sich doch alle so kacke Overclocken. Und vorallem wenn ich einen X² kaufen würde dann auf jedenfall mindestens einen 4400+ wegen dem 1MB Cache. Weil 512KB will ich nicht im System haben :bigok:

tztz, die 1mb cache bringen dir nix, soll ich dir sagen warum die meisten x2 4400er so schlecht gehen? weil der 2*1mb cache beim oc'en massig behindert, und die abwärme größer ist als beim x2 3800+ :d

das einzige was beim x2 schlecht ist, wenn man richtig oc'ed frisst das richtig schön storm :d

dafür hat man halt 22mio keys/sec ...

Dual Athlon MP 2400+ , macht 15 Millionen keys/s . Ich wusste dass nen Dualsys zu haben mal nützlich sein würde :d

perator schrieb:
tztz, die 1mb cache bringen dir nix, soll ich dir sagen warum die meisten x2 4400er so schlecht gehen? weil der 2*1mb cache beim oc'en massig behindert, und die abwärme größer ist als beim x2 3800+ :d

das einzige was beim x2 schlecht ist, wenn man richtig oc'ed frisst das richtig schön storm :d

dafür hat man halt 22mio keys/sec ...

Es gibt auch noch was anderes als RC5-72 :rolleyes:
Und bei Spielen bringt 1MB Cache sehr wohl was.

Blacktron schrieb:
Dual Athlon MP 2400+ , macht 15 Millionen keys/s . Ich wusste dass nen Dualsys zu haben mal nützlich sein würde :d

Was kostet denn so ein 2400+ und ein passendes möglichst billiges Board?

Albatroner

Hi Jungs, hab mal bei mir inner Firma nen Dual Opteron mit vier Threads crunchen lassen.... Der hat 37 M Keys/s gemacht, echt beeindruckend. Meiner daheim kann nur 18 Mio machen.

@ Pinguin mann was ist ein (RC5-72) ????

Albatroner schrieb:
Was kostet denn so ein 2400+ und ein passendes möglichst billiges Board?

Albatroner

Also , ich hab Ende letzten / Anfang dieses Jahres für das Board 125 € gezahlt ( gebraucht ) , nen Tyan S2466N ( das billigste Dual Sockel A Board das ich gefunden hab ) kostet neu ab 211 € . Für jeden Prozessor hab ich dann nochmal 50 € gezahlt , wobei das XPs auf MP gemoddet waren . Die kosten heute neu ca. 60 € . Aber ein Vorteil hat mein Board : Man kann entweder bis zu 2 unbuffered Module verwenden oder 4 buffered .

öhm läuft der Teamproxy bis zum FD nochmal? würde gern mal wieder flushen ;)

LeTHaL schrieb:
ich würd gern nochmal wissen wann der fd is morgen oder sonntag :confused:

meine am 29. sprich morgen....meine Leitung blinkt immernoch!

Aber wenn alle stricke reißeb nehm ich den PC mal kurz mit zur meiner Freundin^^

ok morgen also morgen meine selbst gebunkerten wu's raus.
aber das bei dir ist ja echt dumm gelaufen. der tp rannte grad richtig schnell und gut und zack leitungsumstellung geht erstmal richtig in die hose :/

LeTHaL schrieb:
ok morgen also morgen meine selbst gebunkerten wu's raus.
aber das bei dir ist ja echt dumm gelaufen. der tp rannte grad richtig schnell und gut und zack leitungsumstellung geht erstmal richtig in die hose :/

jo ich ärgere mich auch.....naja werden den proxy auf meinem Laptop ziehen und dann morgen erreichbar sein

Noch ein Tipp:

Sichere vor dem Flushen nochmal die ppdone. Man weiß ja nie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh