LeTHaL
Semiprofi
@m0e
arme socke vergess aber nicht zu flushen
arme socke vergess aber nicht zu flushen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LeTHaL schrieb:also wenn es ein leitungsproblem ist ist es die telekom, arcor mietet bei dem verein nur die leitung an mehr nicht
ruf gerade an...bin in der warteschleife!LeTHaL schrieb:jo so scheisse es is große auswahl hast ja nich was de machen kannst ich forder die telekommunisten auf das hinzubeigen und zwar umgehend
perator schrieb:besorg dir nen x2 und dann gehts richtig ab :P
22mio keys / s ...
Wir müssen sie nur dazu bringen, dass es viel cooler ist 10.000WUs in kurzer Zeit zu berechnen als SuperPi 32M .LeTHaL schrieb:sag das nich das was da manche gezeigt haben im x2 oc thread is schon nicht zu verachten würden ein paar davon bei uns mitmachen
Zu der Rechenleistung der CPUs: http://www.rc5team.de/index.php?start=keyrateAlbatroner schrieb:Wieviel keys macht denn ein X2 @2,7 Gig?
Und bringt ein Pentium D weniger leistung in rc-5 als ein X2? Und wenn ja, warum ist das so?
Wieviel keys bringt ein A64 3000+@2,8 Gig ca.?
Albatroner
LeTHaL schrieb:sag das nich das was da manche gezeigt haben im x2 oc thread is schon nicht zu verachten würden ein paar davon bei uns mitmachen
ich sagte ja nicht das du dir einen holen sollst das hatte wir doch schon diskutiert wie alle verweigern die das weil du dann wieder nur ewig viel testest anstatt zu crunshenRiverna schrieb:Wegen RC5-72 kauf ich mir aber sicher keine neue CPU Ausserdem reichen 2872Mhz 1.32v da ist die Stromrechnung etwas niedriger.
Riverna schrieb:Die lassen sich doch alle so kacke Overclocken. Und vorallem wenn ich einen X² kaufen würde dann auf jedenfall mindestens einen 4400+ wegen dem 1MB Cache. Weil 512KB will ich nicht im System haben
perator schrieb:tztz, die 1mb cache bringen dir nix, soll ich dir sagen warum die meisten x2 4400er so schlecht gehen? weil der 2*1mb cache beim oc'en massig behindert, und die abwärme größer ist als beim x2 3800+
das einzige was beim x2 schlecht ist, wenn man richtig oc'ed frisst das richtig schön storm
dafür hat man halt 22mio keys/sec ...
Blacktron schrieb:Dual Athlon MP 2400+ , macht 15 Millionen keys/s . Ich wusste dass nen Dualsys zu haben mal nützlich sein würde
Schäm dich .Arokh schrieb:Meiner daheim kann nur 18 Mio machen.
Albatroner schrieb:Was kostet denn so ein 2400+ und ein passendes möglichst billiges Board?
Albatroner
LeTHaL schrieb:ich würd gern nochmal wissen wann der fd is morgen oder sonntag
LeTHaL schrieb:ok morgen also morgen meine selbst gebunkerten wu's raus.
aber das bei dir ist ja echt dumm gelaufen. der tp rannte grad richtig schnell und gut und zack leitungsumstellung geht erstmal richtig in die hose :/