RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt mach uns doch nich kirre was kann den schiefgehen das er die ppdone sichern sollte tyco?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uns sind schon mal 30 k verloren gegangen. Weiß der Teufel wie das passiert ist.

Ist also nur ein guter Rat.

Wenn was schief gehen sollte - warum auch immer - kann er die WUs nochmal schicken.
 
ok gut zu wissen :bigok:
also m0e sicher bloß brav diese ppdone nich das da was schieggeht im letzten moment ;)
 
Ja, morgen ist FD! Ok, der erste FD-Proxy-Test ist in die Hose gegangen; auf zum nächsten Test, wenn er dann wieder funzt! ;)
 
Riverna schrieb:
Wir flushen ja ohne Proxy :)
Wieso, mOe will den doch zu seiner Freundin schleppen!? :hmm: Und meine gebunkerten werde ich flushen, mal sehen wer diesmal die meisten flusht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mOe:

Notfalls kannst Du mir die ppdone auch mailen. Ich hau sie dann raus.
 
tyco schrieb:
@mOe:

Notfalls kannst Du mir die ppdone auch mailen. Ich hau sie dann raus.


jo ich werde sie dann morgen vor dem flushen sichern!

bin nun dabie den proxy hier zum laufen zu bekommen...eher denn sinus 1054 router^^

mal sehen obs auf anhieb klappt:bigok:
 
so proxy müsste gehen... kann mir das einer mal bestätigen???
 
m0e schrieb:
so proxy müsste gehen... kann mir das einer mal bestätigen???
Ja, bei mir hat er grade eine WU raus gesendet ;).
 
paulemann schrieb:
öhm, wie ist denn url nochmal vom tp ? hab sie nicht mehr in den bookmarks...

habe nur dem proxy am laufen... die stats seite funzt somit nicht!;)

luxx-stats.dyndns.org


mfg m0e
 
Dusauber schrieb:
Ok, ich flushe aber morgen direkt. ;)

Für alle nochmal, die auf unseren Luxx-Proxy bunkern möchten:

keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org;proxy.rc5team.de

mach das freizeichen mal raus!;)

edit: ach das sieht nur so aus is aber keins


ich hoffe das alles bis morgen klappt denn von den neues wus wird nun kein backup gemacht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Es gibt auch noch was anderes als RC5-72 :rolleyes:
Und bei Spielen bringt 1MB Cache sehr wohl was.

es haben genug leute gesagt das der unterschied zw. 3800+er mit 2*512kb cache und 4400er mit 2*1024kb cache in spielen nicht messbar ist, und in benchmarks bei 1-3% liegt ... [dazu noch die toleranz jedes runs ...]

aber jeder wie er meint^^

ich lass meine mühle ja auch nicht viel crunchen ...

x2 3800+ @2,7ghz@1,5vcore
[URL=http://imageshack.us][/URL]

war nen kurzer shot neben dem surfen / entpacken, daher die mieße rate ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1MB Cache wird man merken ob du es wahr haben willst oder nicht. Den Unterschied 512KB ---> 1024KB Cache merkt man beim Newcastle --> Clawhammer und beim Winchester/Venice --> SanDiego/Opteron.

Also wird man es 100%ig auch beim Manchster ---> Toledo merken. Und ich persönlich würde meinen Opteron niemals gegen einen X2 tauschen wie deinen ;)
 
ok gut zu wissen m0e btw du bist wieder erreichbar :bigok: hast wieder 2mbit oder haben die telekommunisten die 6mbit doch geschafft?

und wie versprochen habsch meinen doppel post oben gelöscht :)

edit: zu dem proxy konnt ich fluschen aber über dyndns findet iexplore dich net
 
Zuletzt bearbeitet:
LeTHaL schrieb:
ok gut zu wissen m0e btw du bist wieder erreichbar :bigok: hast wieder 2mbit oder haben die telekommunisten die 6mbit doch geschafft?

und wie versprochen habsch meinen doppel post oben gelöscht :)

edit: zu dem proxy konnt ich fluschen aber über dyndns findet iexplore dich net

ne ka was meine leitung macht... bin hier gerade bein einem Kumpel und mein Laptop lüppt samt Proxy bei meiner Freundin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh